preload
basicPlayer

Robert Enke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2009 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2009 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88821
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

96-Trainer Hecking will Enke nicht verkaufen
«Ich halte nichts davon, unseren besten Spieler ins Schaufenster zu stellen», sagte Hecking. Zugleich betonte er, dass seine Meinung in der Angelegenheit kleiner sei als die von Kind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Der Poker um 96-Kapitän Robert Enke geht in die nächste Runde. Und Martin Kind wechselt die Taktik. „Ich gehe davon aus, dass Enke bei 96 bleibt“, sagte der Klubchef gestern

Tauschgeschäft Enke - Rensing?
Viele Fans halten inzwischen aber auch ein Tauschgeschäft für möglich, im Internet wird schon fleißig diskutiert: Enke wechselt an die Isar, dafür kommt der von Jürgen Klinsmann gemobbte Michael Rensing an die Leine, plus ein paar Millionen. „Das sind Diskussionen, die von irgendwelchen Entscheidungen in München abhängen“, erklärte Kind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88821
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2009 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Enke zu alt für die Bayern?
Zu viel angesichts seines Alters, findet Hoeneß, zudem sei man sich beim degradierten Talent Michael Rensing "nicht sicher, dass er es nicht doch schafft". Dass Klinsmann Rensing durch Jörg Butt ersetzte, der am Samstag das 1:1 verschuldete, ärgert Hoeneß immer noch. Auch Nationaltorwart Robert Enke, der in Hannover teuer auszulösen wäre, komme aus denselben Gründen nicht in Betracht. Hoeneß sagt: "Er wird 32, deshalb haben wir uns mit ihm nicht beschäftigt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2009 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2009 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Enke zu alt für Bayern?

Verlässt Benaglio den VfL Wolfsburg, stellt sich die Frage nach Enkes Zukunft neu. Ein Wechsel wäre zwar schade, aber die letzte Möglichkeit für 96, noch einige Millionen für den Nationaltorwart zu bekommen. 2010 ist Enke ablösefrei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2009 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

"Es darf sich keine Entspannung einstellen!" - Interview mit Robert Enke nach dem Freitagsabendspiel

Ich hatte schon vor ein paar Wochen gesagt, dass ich davon ausgehe, auch nächste Saison bei Hannover im Tor zu stehen. Und da hat sich seitdem nichts dran geändert. Ich fühle mich in Hannover sehr, sehr wohl. Ich habe noch ein Jahr Vertrag, einen sehr guten Vertrag, und habe auch während der Saison nicht vor, mich mit Wechselgerüchten zu beschäftigen. Ich fahr im Juni in Urlaub und erst wenn ich wiederkomme, wird man schauen.

http://bundesliga.de/de/liga/clubs/hannover-96/index.php[/url][/u]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2009 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2009 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Enke von Beginn an

Deutschland wird mit Torhüter Robert Enke (Hannover 96) ins Länderspiel gegen China gehen. Als einziger Neuling wird Christian Gentner (VfL Wolfsburg) von Beginn an auflaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Enke nach Bayern oder zurück nach Benfica?

German international Enke has entered the final year of his contract and has refused to sign a new deal after being linked with Bayern Munich and a return to former club Benfica.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88821
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Aufatmen in Hannover
Die Roten wollen den Vertrag mit Robert Enke verlängern. Präsident Martin Kind zur "Bild": "Ich werde versuchen, Herrn Enke in den nächsten Tagen zu erreichen. Robert Enke ist der Sympathieträger in Hannover. Es wäre toll, wenn es klappt, mit ihm zu verlängern."

Enke-Berater Jörg Neblung erwiderte: "Wenn Herr Kind sprechen möchte, werden wir uns dem nicht verschließen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88821
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kinds "gutes Gefühl" bei Enke - Verlängerung ist möglich

In der vorigen Woche startete Martin Kind die schwierige Aufgabe, mit dem Kult-Keeper auch über dessen Vertragsende 2010 hinaus zusammenzuarbeiten. "Wir haben offen und konstruktiv miteinander gesprochen", so der Klubboss, der ein "gutes Gefühl" hat: "Ich denke, wir haben die Chance, die Gespräche nicht nur positiv weiterzuführen, sondern auch zu einem erfolgreichen Abschluss bringen zu können."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nationalkeeper Enke entscheidet 2010 über Zukunft

In diesem Jahr will der 31-Jährige nicht mehr darüber befinden, ob er seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96 verlängern wird. "Frühjahr 2010 wäre gut. Denn ich möchte - vorausgesetzt, Deutschland qualifiziert sich und ich werde nominiert - bei der WM den Kopf freihaben", sagte Enke in einem Interview mit der Welt. Er sei mit 96-Präsident Martin Kind so verblieben, "dass wir im Oktober oder November wieder reden".
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 10 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group