preload
basicPlayer

Adrian Mutu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2006 17:40   Titel: Adrian Mutu Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Adrian Mutu hier rein!

Adrian Mutu zum HSV?
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Für 12 Mio! Holt Schalke Mutu?
Der Manager: „Ja, er ist uns von einem Berater angeboten worden. Aber viele andere Spieler auch...“
Mutu passt voll ins Anforderungsprofil der Schalker, die einen zweiten Top-Torjäger neben Kevin Kuranyi (26) suchen.
„Der Brilliant“ (Mutus Spitzname) machte diese Saison 17 Buden für Florenz, kann im Rutten-System (4-3-3) auch links oder rechts stürmen.
Steigt Müller in den Millionen-Poker ein, hat er mächtige Konkurrenz. Nach Real Madrid ist auch AC Mailand an Mutu dran.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Mutu will zu Schalke
BILD erfuhr: Der Poker um Rumänen-Star Adrian Mutu (29) geht in die heiße Phase. Der AC Florenz verlangt 16 Mio Euro Ablöse für den Stürmer (Vertrag bis 2011), Schalke-Manager Andreas Müller (45) soll aktuell 10 Mio Euro plus Dänen-Angreifer Sören Larsen (26) als Zugabe bieten. Ziel der Schalker Verhandlungen: Eine Einigung bei 13 Mio Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

link

Damit Mutu kommt – Rakitic muss seine 10 opfern!

Im schweizerischen St. Gallen bereitet sich Mutu (AC Florenz) mit Rumänien auf die EM vor. Zu seinen Nationalelfkollegen soll er bereits gesagt haben, dass er bei einem Wechsel nach Schalke die Trikot-Nummer 10 fordern wird. Sein Markenzeichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Transferalarm oder Sommertheater?
Für Florenz erzielte der 29-jährige Stürmer letzte Saison in 29 Liga-Spielen 17 Tore. Sein Vertrag läuft noch bis 2011. Für rund zwölf Millionen Euro wäre er wohl zu haben. Laut "Sportbild" ist der HSV seit über einem Jahr an ihm dran.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Mutu bleibt Florenz treu
„Es sind die Journalisten, die den Ärger verursachen. Macht bitte euren Job und wir unseren. Wir haben keine Angebote von anderen Klubs erhalten. Mutu wird hundertprozentig bei Fiorentina bleiben, ich bin mir sicher“, so der Manager des Rumänen. In den vergangenen Wochen waren Roma, Arsneal London und Bayern München mit dem Stürmer in Verbindung gebracht worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Umworbener Mutu bleibt in Florenz

Der AC Florenz hat den Vertrag mit dem umworbenen rumänischen EM-Star Adrian Mutu vorzeitig um ein Jahr bis 2012 verlängert.
Zuletzt hatte Fiorentina-Präsident Andrea Della Valle eine 19-Millionen-Euro-Offerte vom AS Rom ausgeschlagen: "Adrian besitzt bis 2011 einen Vertrag bei uns, der wird respektiert, basta!" Spekulationen über einen Wechsel des 29-Jährigen dürften den Manager in Zukunft erspart bleiben.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mutu im Tausch für Podolski?
Wie die Zeitung Tuttosport heute berichtet, versucht Florenz-Geschäftsführer Pantaleo Corvino den Deal über die Bühne zu bringen. Und das obwohl, der Bayern-Stürmer beim Champions League Auftritt des deutschen Rekordmeisters in Florenz am Mittwoch (1:1) nicht wirklich überzeugen konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2009 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg angelt nach Superstar
Dem VfL Wolfsburg könnte neuerlich ein spektakulärer Transfer gelingen. Laut einem Bericht von La Nazione soll der VW-Klub Interesse an Fiorentina-Star Adrian Mutu haben.
Gerüchte über einen Wechsel des Rumänen in die Bundesliga sind nichts Neues. Im letzten Jahre wurde lange darüber spekuliert, dass der ehemalige Chelsea-Akteur zu Schalke 04 wechseln könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group