preload
basicPlayer

FC Bayern auf int. Bühne 08/09, aktuell: CL, FC Barcelona

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 20, 21, 22  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds acht klasse, dass hier alle ihren Spaß haben das sie nochmal auf Bayern rum hac´ken können. Habt ihr nicht eure eigenen Probleme in euren Vereinen??
Und damit will ich die Leistung garnicht mal schön reden, ist auch garnic´ht möglich, da es eine Frechheit war!
Aber ihr solltet euch mal überlegen, warum es trotzdem meistens noch zur Meisterschaft reicht und Ayatolla, BAyern steht noch immer 12 Punkte oder so vor Bremen und da s trotz einer desolaten Saison.

Das Problem waren gestern in erster Linie die Ausfälle, da man mit dem Team das gestern auflaüft einfach gegen Barca nicht konkurrenz fähig ist, nichts desto trotz muss man dann mehr gegenwehr erwarten!
Selbst wenn man sich dann trotzdem 4 Dinger fängt. ABer man darf sich einfach nicht so auseinander nehmen lassen!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 12:50   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

Das Problem waren gestern in erster Linie die Ausfälle, da man mit dem Team das gestern auflaüft einfach gegen Barca nicht konkurrenz fähig ist, nichts desto trotz muss man dann mehr gegenwehr erwarten!


Das, denke ich, ist wieder eine Fehleinschätzung. Bei allem was Recht ist, aber im Endeffekt fiel auf einer wichtigen Position gestern nur Lahm aus... und dass der gegen Messi deutlich besser ausgeschaut hätte, wage ich mal zu bezweifeln. Klar ist es schade und unverantwortlich, dass man für seinen besten Außenverteidiger keinen echten Ersatz hat. Aber auch mit Lahm hinten, Lucio dazu und von mir aus noch Klose vorne, also mit der Topelf, hätte man gestern nichts zu lachen gehabt. Breno hat nichtmal soooo schlecht gespielt (zumindest keine deutlichen und wichtigen Fehler) meiner Meinung nach, an seiner Stelle hätte auch Lucio nix mehr gerettet. Lell gegen Messi war halt eine Katastrophe, aber ich bleibe dabei, dass auch Lahm nicht besser ausgesehen hätte. Mit technisch starken Spielern, die oft das 1vs1 im Dribbling suchen, hat nämlich auch Lahm oft arge Probleme, und dabei sind das beileibe keine Messis, sonder Bochumer und andere BuLi-Spieler... dass man van Buyten allein schon als Ausfall bezeichnet... naja... der eher agile Breno ist mir gegen einen Stürmer wie Eto'o deutlich lieber als van Buyten. Barca ist einfach NULL auf Kopfballspiel angewiesen. Fakt ist, dass Barca - zusammen wohl mit ManU - die spielerisch absolut beste Mannschaft in Europa ist. Das hat man imemrhin eingesehen. Fakt is auch, dass Bayern in Normalform (und mehr war das von Barca auch nicht...) keine Chance haben, mit solchen Teams mitzuhalten. Und da macht man sich einfach zu viel vor! Wie gesagt, letztes Jahr hatte man einfach einen längeren Lauf, mehr nicht. Die Mannschaft wurde daraufhin nich signifikant verbessert... das liegt auch nicht an Klinsmann... das Enzige was ich dem vorwefen würde, ist, dass er nach Abpfiff konstant und ausschliesslich von eienr schlechten ERSTEN Halbzeit geredet hat... dabei war die Zweite nicht einmal ansatzweise besser:
Hätte Barca uns ernsthaft demütigen wollen, hätten sie die mit aller Leichtigkeit getan. Bloss hat da eine gewisse Arroganz eingesetzt, bzw. der Wunsch danach, alles NOCH ein bissl besser aussehen zu lassen. Und trotz allem waren wir am Ende mit 4:0 gut bedient... mit berechtigtem Elfer und der ein oder anderen Chance von Henry, Messi kann es nämlich auch gut mal in den 6er oder 7er-Bereich gehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 12:57   Titel: Antworten mit Zitat


AEK_Athen hat folgendes geschrieben:
Das, denke ich, ist wieder eine Fehleinschätzung. Bei allem was Recht ist, aber im Endeffekt fiel auf einer wichtigen Position gestern nur Lahm aus... und dass der gegen Messi deutlich besser ausgeschaut hätte, wage ich mal zu bezweifeln. Klar ist es schade und unverantwortlich, dass man für seinen besten Außenverteidiger keinen echten Ersatz hat. Aber auch mit Lahm hinten, Lucio dazu und von mir aus noch Klose vorne, also mit der Topelf, hätte man gestern nichts zu lachen gehabt


Lahm hätte auf jeden Fall eine Chance gegen Messi gehabt.
Dazu hätte er sich noch vorne miteingeschaltet.
Lucio hätte den Laden hinten dicht gehalten und einen Klose kann man auch nicht einfach so ersetzen.
Obwohl das gestern erbärmlich war darf man die Aufälle nicht einfach so vergessen, denn mit Lahm, Lucio und Klose wäre das gestern nicht 4:0 ausgegangen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also mal ehrlich,du willst uns erzählen Lahm hätte eine Chance gegen Messi gehabt. ? Ich glaubs persönlich auch nicht. Er hat ja letzten Samstag Dzeko noch nichtmal in den Griff bekommen.Hast du nich gesehen wie Dzeko ihn einfach überrant hat ?
Meiner Meinung hätte selbst Bayern bei der Bestbestzung nicht wirklich eine Chance gehabt.Barcelona ist nun mal die beste Manschaft der Welt und auch deutlich besser als ein FC Bayern in Topbesetzung.
I
Ist aber typisch bayern Fan irgendwelche Ausreden zu finden.Erkennt einfach an das ihr gegen FC Barcelona in keiner Situation eine Chance gehabt habt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 13:16   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Ich finds acht klasse, dass hier alle ihren Spaß haben das sie nochmal auf Bayern rum hac´ken können. Habt ihr nicht eure eigenen Probleme in euren Vereinen??
Und damit will ich die Leistung garnicht mal schön reden, ist auch garnic´ht möglich, da es eine Frechheit war!
Aber ihr solltet euch mal überlegen, warum es trotzdem meistens noch zur Meisterschaft reicht und Ayatolla, BAyern steht noch immer 12 Punkte oder so vor Bremen und da s trotz einer desolaten Saison.


Da gebe ich dir recht, ich stehe mit meinem Verein leider nur auf Rang neun in der Kreisliga, da haben wir sicher genug eigene Probleme.

Aber international sind wir ja wohl alle Bayernfans und dürfen, sofern du erlaubst, auch unsere freie Meinung dazu äußern.
Ich schließe mich Gollum 13 an, mit der eingespielten A-Elf hätte es sicher keine Packung gegeben, im Rückspiel kann man es ja beweisen, aber das entschuldigt es nicht, wieso man mit einer derart löchrigen Fünfer Mittelfeldkette rumeiert anstatt die Zweikämpfe zu suchen. Auch die Messis Henrys und Iniestas dieser Welt kriegt man gebändigt, wenn man ihn konsequent auf den Füßen steht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wer Tränen lachen will:

Ticker von 11freunde.de

Nur für Nicht-Bayernfans oder Bayernfans mit Humor .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 13:26   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Wer Tränen lachen will:

Ticker von 11freunde.de

Nur für Nicht-Bayernfans oder Bayernfans mit Humor .


Im Rückspiel könnte der FCB mit einem 5:0 all das, was heute Abend passierte, vergessen machen. Ein Ergebnis das in etwa so wahrscheinlich erscheint wie ein 100-Meter-Lauf von Massimo Oddo unter 30 Sekunden.

Der Ticker ist echt genial, unbedingt lesenswert, auch als Bayernfan!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Barcelona hätte dreistellig gewinnen können, hatte dann aber doch ein bisschen Angst vor Uli Hoeneß, der am Ende vor lauter Wut den Durchmesser von drei ausgewachsenen Büffeln hatte.

Herrlich!
Ich kann nicht mehr
Ach wie ich sowas liebe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

27.
Butt sieht aus wie'n Mülleimer, zieht sich noch mal die »Rocky«-Sammlung rein, schreit »Aaaaaaaaaadriaaaaan!«, macht dann weiter. Doch im Mittelfeld lauert Apollo Creed.


Sehr geil geschrieben. Danke für den Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

16. Lell legt Messi im Strafraum.Mehr Elfmeter geht nicht, Schiedsrichter Webb lässt weiterspielen. Die Bayernspieler bewegen sich derweil in etwas so elanvoll wie bei einer 5 stündigen Wattwanderung vor Büsum.

Ich musste Tränen lachen, diese Berichte sind göttlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Oha unglaublich geiler Ticker.

"TOOOOOOOOOR! 2:0! Eto'o! Pass von Messi, Butt wird gerensingt. Was ist das für ein Gefühl in mir? Ich kenne es nicht? Was ist es? Ja: Es ist Mitleid mit dem FC Bayern München."
Gerensingt Göttlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

An dieser Stelle muss man ja auch den Einfallsreichtum des Ticker-Schreibers bewundern. Das er es fertig bringt solche Texte innerhalb weniger Zeit zu schreiben. Hut ab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 16:33   Titel: Antworten mit Zitat


_Jannik_ hat folgendes geschrieben:

Gerensingt Göttlich!


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand`s einfach nur geil ...dieser Übermut nachdem man Sporting abgeschlachtet hat. Aber gegen die, mit denen man sich auf einer Ebene sieht bzw sehen will ... gegen die sieht man selber aus wie Sporting.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 17:09   Titel: Antworten mit Zitat


lügi hat folgendes geschrieben:
Man hatte einfach den Eindruck Bayern hatte nur 7 Leute auf dem Platz, soviel Platz hatte Barca immer.


waren ja auch nur 7: Zé Roberto, Van Bommel, Toni, Ribéry, Butt, Schweinsteiger und Demichelis...rest kann man sich denken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

capo87 schrieb: Ich fand`s einfach nur geil ...dieser Übermut nachdem man Sporting abgeschlachtet hat. Aber gegen die, mit denen man sich auf einer Ebene sieht bzw sehen will ... gegen die sieht man selber aus wie Sporting.


Ähm, woher hast du bitte diese Info? Wer hat übermütig gespielt oder welcher Fan von Bayern war vor dem Spiel übermütig?
Denk mal da wirst du leider keinen einzigen finden
Von Übermut kann wohl keine Rede sein. So ziemlich allen Bayern Fans war klar, das es gegen Barcelona ziemlich schwer wird, vor allem wenn wichtige Spieler ausfallen. So gut wie keiner hat mit einem Sieg bzw. nur wenige haben mit einem Unentschieden gerechnet!
Die Spieler haben ebenfalls nicht übermütig gespielt, sondern einfach nur grottenschlecht, ohne Kampf, Willen, Ehrgeiz, Teamgeist...aber mit Übermut kann man das nicht vergleichen!
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 17:12   Titel: Antworten mit Zitat


capo87 hat folgendes geschrieben:
Ich fand`s einfach nur geil ...dieser Übermut nachdem man Sporting abgeschlachtet hat. Aber gegen die, mit denen man sich auf einer Ebene sieht bzw sehen will ... gegen die sieht man selber aus wie Sporting.


siehst du als Übermut an, dass wir vorher gesagt haben das wir nicht untergehn werden??
Naja wenn wir das als Bayern fans vorher so gesehen hätten , wären wir wohl komische fans, aber kannst ja mal im BAyern thread nachgucken, da heben die meisten gesagt das man irgentwie versuchen muss ein vernünftiges ergebnis zu erreichen, um im rückspiel noch ne chance zu haben!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 17:22   Titel: Antworten mit Zitat


Dave 90 hat folgendes geschrieben:
capo87 schrieb: Ich fand`s einfach nur geil ...dieser Übermut nachdem man Sporting abgeschlachtet hat. Aber gegen die, mit denen man sich auf einer Ebene sieht bzw sehen will ... gegen die sieht man selber aus wie Sporting.


Ähm, woher hast du bitte diese Info? Wer hat übermütig gespielt oder welcher Fan von Bayern war vor dem Spiel übermütig?
Denk mal da wirst du leider keinen einzigen finden
Von Übermut kann wohl keine Rede sein. So ziemlich allen Bayern Fans war klar, das es gegen Barcelona ziemlich schwer wird, vor allem wenn wichtige Spieler ausfallen. So gut wie keiner hat mit einem Sieg bzw. nur wenige haben mit einem Unentschieden gerechnet!
Die Spieler haben ebenfalls nicht übermütig gespielt, sondern einfach nur grottenschlecht, ohne Kampf, Willen, Ehrgeiz, Teamgeist...aber mit Übermut kann man das nicht vergleichen!


meine volle Zustimmung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

6.
Argh! Weltpass von Iniesta steil in den Sechzehner, Henry – oder »Eto'o«, wie Reif ihn freundschaftlich nennt –

ahahaha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

wie übermütig ihr bayern nach dem spiel gegen lissabon gewesen seid ^^...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 21:10   Titel: Antworten mit Zitat


capo87 hat folgendes geschrieben:
wie übermütig ihr bayern nach dem spiel gegen lissabon gewesen seid ^^...


Du brauchst die Anzahl deiner Beiträge nicht mit Einzeilern aufpushen, die oben schon oft genug widerlegt worden sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 22:15   Titel: Antworten mit Zitat


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:

capo87 hat folgendes geschrieben:
wie übermütig ihr bayern nach dem spiel gegen lissabon gewesen seid ^^...


Du brauchst die Anzahl deiner Beiträge nicht mit Einzeilern aufpushen, die oben schon oft genug widerlegt worden sind.


Deine gerade noch 2 Zeilen sind auch nicht wiel sinnvoller.

Aber jetzt mal im Ernst. Wäre Bayern mit ihrer Top-11 angetreten wäre das Spiel nicht so einseitig. Barca hätte schon die Überhand aber Bayern würde auch durch Klose zu mehr Chancen kommen. Lucio hätte zwar auch seine Probleme mit Eto'o aber der wäre nicht so oft wie gestern zum Torabschluss gekommen. Lahm hätte gegen Messi keine Chance. Da leg ich mich fest. Aber insgesamt wäre das wohl nur ein 3:1 oder 2:0.

So jetzt ist aber Schluss mit den Konjunktiven.
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 22:16   Titel: Antworten mit Zitat


capo87 hat folgendes geschrieben:
Ich fand`s einfach nur geil ...dieser Übermut nachdem man Sporting abgeschlachtet hat. Aber gegen die, mit denen man sich auf einer Ebene sieht bzw sehen will ... gegen die sieht man selber aus wie Sporting.



capo87 hat folgendes geschrieben:
wie übermütig ihr bayern nach dem spiel gegen lissabon gewesen seid ^^...


Indem man seine Beiträge wiederholt, werden sie qualitativ nicht wertvoller. Für diesen sinnfreien Spam gibt's Gelb.

Bitte halte dich an die Regeln. Bist doch lange genug dabei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

damit habe ich einfach nur gesagt, wann ich diesen übermut datiere. Das ist ja bei einigen nicht ganz angekommen, dass ich nicht den zeitpunkt vor dem barca-spiel meine, sondern eher den zeitpunkt direkt nach dem lissabon-spiel... daher sehe ich die gelbe auch als sehr unberechtigt an .. also logischerweise weg damit ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2009 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

barca is bis jetzt die übermannschaft auf der welt.
glaube kaum das sie in ihrer liga bzw. in der Champions League irgendwelche Probleme haben werden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 20, 21, 22  Weiter
Seite 21 von 22



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group