preload
basicPlayer

HTML abschalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2004 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

ISt zwar ne schöne Sache das html, aber ich finde es hat in einem Diskussionsforum wie diesen eigentlich nichts zu suchen. Leute binden immer größere GRafiken ein und machen die witzigsten SAchen mit der Schrift(bunt,groß, blinkend etc.).
Wie wäre es denn, wenn man generell den freien Einsatz von html unterbindet, aber dafür z.B. vorgefertigte Skriptschnipsel erlaubt.
z.B: DAs einbinden einer Grafik bis 50kb; das einbinden einer Internetadresse
Mehr dürfte eigentlich nicht nötig sein.
So müssen sich so manche Mods nicht über "Kindereien" aufregen und die LEute können trotzdem noch eine interessante eigene Signatur erzeugen.
Ach ja und bold, italic und underlined könnte man mit ein paar Smileys noch zusätzlich erlauben(die evtl. auch als Auswahlbuttons).

Ach ja und noch einen Vorteil hätte es, wenn man html ausschalten würde.
Dieses Forum wäre nicht mehr so einfach zu manipulieren. Ich gebe mal ein Beispiel(ist ungefährlich) in einem Talkthread, nur um zu zeigen, was mit html alles hier möglich ist.

Dominik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2004 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist die Kostprobe zu sehen:
http://www.comunio.de/bundesliga/external/phpBB/viewtopic.php?topic=38409&forum=8&2

[ Diese Nachricht wurde geändert von: noeck80 am 2004-01-19 01:26 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2004 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

ein kleiner Hack0r o_O

NU SEID IHR ALLE MIT BLAUER FARBE INFIZIERT


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2004 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

voll KRASS


Alda ruf mal arzt, forum is put


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2004 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

man sollte ledeglich die Tabellenfunktion solchen BUGUSERN verbieten und schon wäre HTML ne tolle sache.

du nutzt einfach einen bug aus und nichts mehr.

manipulieren bedeutet quelltextverändern un dazu bist du nu ein kleina pUpS und kannst es nicht... was auch gut so ist
_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: BABA007 am 2004-01-19 00:32 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: baba007 am 2004-01-19 00:37 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2004 01:01   Titel: Antworten mit Zitat

man braucht nicht den Quelltext zu verändern um eine Seite lahmzulegen, aber das solltest du als Obercheckter doch wissen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2004 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Solange alles im Rahmen bleibt, denke ich dass es keine Probleme gibt. Es sind natürlich Möglichkeiten vorhanden um über das Ziel hinaus zu schießen (wie Du ja in deinem Beispiel zeigst). Sinnvoll wäre es den Link oder den Thread dicht zu machen, um nicht andere auf blöde Gedanken zu bringen. Wir wissen auch so was Du meinst!
Die Möglichkeit im Forum und im Profil ein wenig Individualität ein zu bringen (gerade im Profil!) finde ich allerdings sehr angenehm. Man muss es ja nicht übertreiben. Außerdem besteht ja noch die Möglichkeit die User zu sperren, die es darauf ankommen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2004 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Zeig mir ein Beispiel wo irgendein Trottel so was gemacht hat und ich stimm dir vll zu. Aber HTML dafür zu sperren ist doch sinnlos. So'n Quatsch. Klar haben einige zu viel solche Sachen in ihrer Sig oder so aber das stört doch nicht groß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2004 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja nicht darauf aus, html ganz zu sperren, aber ich wäre dafür es einzuschränken.
Ma so zur Information.
Beispiele wie ich mir das vorstelle habe ich ja auch schon gegeben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group