preload
basicPlayer

Neue Spieler auf dem Transfermarkt!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2004 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

mich würde mal interessieren wann neue Spieler auf dem TM erscheinen bzw. ob man es nicht so machen könnte das sie mit dem Einstiegspreis sofort am ersten Tag handelbar sind. Bei uns war Beispw. der Broich auf der Transe erst ne Woche später und hatte schon einen Wert von an die 2 Mio´s. Der hatte demnach schon ne ordentliche Wertsteigerung hinter sich. Bei uns inner ProPlayerLiga wird um jeden Cent gefuchst...
Für eine kurze Antwort bedanke ich mich bereits im voraus...
...keep on riding!

(ich weiss nicht ob´s hierfür schon einen Thread gibt - hab ihn nicht gefunden)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2004 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich deine frage richtig versteh ist das so das die spieler "eingetragen" werden und dann nach zufallsprinzip auf dem transfermarkt erscheinen (wie alle anderen spieler auch)

mfg rechnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2004 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ich mir auch gedacht, aber irgendwie find ich es nicht schön das man die Spieler nicht sofort zu dem Einstiegswert kriegen kann. Deswegen, könnte man es nicht so einstellen das die neuen Spieler generell am erstgehandelten Tag auf dem TM erscheinen. So haben alle eine faire Chance für diese zu bieten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2004 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

aber das is doch mit allen spielern so! ich nehm mal das beispiel podolski manche konnten ihn erst für 2 mios holen das ist einfach so warumm sollte das bei neuen spielern anders sein ?

mfg rechnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2004 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

...den meinte ich u.a auch damit... alle die halt für einen Festpreis vom Admin eingesetzt werden! Wollte nur wissen ob man es nicht einstellen kann das diese gleich am ersten Tag des Erscheinens für jede Liga zu gleichen Konditionen handelbar sind!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2004 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

find ich nicht gut.

wenn dann sollten sie höherer richtpreise bekommen, damit die, die sie kaufen gleich mal auf die schnauze fallen *hehe*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2004 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

ja, die Preise resultieren ja aus dem Angebot und der Nachfrage. Allerdings wäre es doch schön das (wie bei Börsen-Neuemissionen) das Angebot für alle am gleichen Tag zugänglich ist und anhand der Nachfrage innerhalb der Liga derjenige den Spieler erhält der am meisten geboten hat. So wird es zwar (wie bei überzeichnung der Aktien) einen höheren Kursprung am ersten Tag geben aber immer noch nicht einen überteuerten Wert des Spielers, wenn er erst ne Woche später auf der Transe erscheint... Ist klar das es jeder anders sieht aber das wäre halt meine Meinung...
Nach oben
H.Stamper
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.06.2003
Beiträge: 1505
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2004 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

die ganze diskussion gehört eigentlich ins "feature requests"...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2004 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

-> Mods, bitte verschieben wenns dahin gehört
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2004 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

*schieb*

Also ich bin dagegen, ich halte es für die beste Lösung so wie es ist! Wenn man Glück hat taucht einer der neuen oder gewechselten früh auf dem Markt auf, dann werden sich aber trotzdem einige auf ihn Stürzen und man wird ihn auch nicht zu so dem günstigen Preis bekommen! Und wenn er erst später kommst ist es halt Pech. Das zu ändern hätte z.B. zur Folge dass in der Sommerpause zunächst nur Aufsteiger auf dem Markt sind, der Rest hätte gar keinen Platz mehr...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2004 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

okay, da hast du wahr - das ist doch mal ein Grund
Muchas gracias...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2004 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist aber schon echt zum Heulen, wenn die komplette Saison bislang gewisse Spieler überhaupt noch nicht auf dem Transfermarkt erschienen sind. So ist es bei uns mit Ernst und Micoud der Fall und das obwohl wir nur einen Tag Transferzeit haben und auch einige recht aktiv ein- und verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2004 23:51   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Scilacci schrieb am 2004-01-04 19:13 :
Es ist aber schon echt zum Heulen, wenn die komplette Saison bislang gewisse Spieler überhaupt noch nicht auf dem Transfermarkt erschienen sind. So ist es bei uns mit Ernst und Micoud der Fall und das obwohl wir nur einen Tag Transferzeit haben und auch einige recht aktiv ein- und verkaufen.


Nenne ein besseres System als das Zufallsprinzip
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2004 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nicht behauptet, dass es ein besseres System gibt!
Nur versuch dich mal in die Lage zu versetzen, dass Du jeden Tag auf einen der genannten Spieler wartest (sie spielen ja nicht unbedingt eine unbedeutende Rolle diese Saison) und sie kommen nicht. Stattdessen hatten wir aber mit Sicherheit schon 20mal den Herrn Callsen-Bracker auf dem Markt. Ist ja auch etwas wert. Fabian hat schon gesagt, dass man da nichts machen kann. Ich kann der sache in der Zwischenzeit sogar eine gewisse Komik abgewinnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2004 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mir fällt auch immer wieder auf, das der Computer vorwiegend Sperrmüll auf den Markt wirft. Was soll ich jeden Tag mit einem halben Dutzend Spielern, die eigentlich Regionalliga spielen? Zufall hin oder her, es kotzt mich an!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: cutter am 2004-01-08 12:23 ]
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2004 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ist schwer ein besseres Prinzip zu finden als das Zufallsprinzip, vor allem weil innerhalb einer Com dann gleiche Chancen bestehen.

Ärgerlich finde ich z.B. nur, dass man auf einen Spieler XY drei oder vier Monate wartet und er dann hunderprozentig an dem Tag auf die auf die Transe kommt, wenn man am nächsten Tag im Plus sein muss! Da bleibt dann keine Zeit mehr um zu reagieren. Ist mir jetzt schon 2 mal passiert.

_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2004 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Dir nen Trick verraten mit dem rettest Du Spieler über den Spieltag...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group