preload
basicPlayer

Frings vor Rücktritt? - Kommt nun der Umbruch?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Frings wird nicht mehr für die DFB Elf spielen...hat sich jetzt zuletzt ganz schön was rausgenommen. Vor allem nochmal in einem Interview gestern nach dem Spiel gegen Athen dazu Stellung bezogen, und teilweise über Löw gescherzt. Denke das Löw daraus Konsequenzen ziehen wird. Was allerdings ein fataler Fehler wäre, wenn man Ballack rausschmeißen würde. Ohne die Führungsperson der DFB Elf schlechthin läuft nichts, das wird auch ein Löw wissen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es gut das Frings & Ballack sich entschuldigen.
Sie sind zwar nicht mehr die jüngsten&schnellsten, aber bieten durch ihre Erfahrung immer solide Leistungen.
PS:ADLER FOR NUMMER 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe jetzt kehr mal ruhe ein in das thema...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, warum sich Frings so entwickelt hat.
Okay, er ist bekannt für seine Impulsivität, die mittlerweile ja sogar Löw zu spüren bekommen hat.
Ich schätze, dass er damit einige Rückschläge durchmachen wird, bzw eigentlich schon durchmacht.
Das Interview nach dem Spiel gegen Athen war auch nicht "von schlechten Eltern", meiner Meinung nach könnte man ihm symbolisch schon zur Verwarnung die gelbe Karte überreichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen england ist frings auch net dabei. das wird die spekulationen natürlich erstmal anheizen.

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/500338/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 11:48   Titel: Antworten mit Zitat


Elpresiden hat folgendes geschrieben:
Gegen england ist frings auch net dabei. das wird die spekulationen natürlich erstmal anheizen.

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/500338/


Warum denn das? Das ist abgesprochen zwischen Löw und Frings und schlicht und einfach sinnvoll. Er reißt Montag an, macht die Sitzungen mit, aber spielt nicht.

Abgesprochen und geklärt, also keinerlei Spekulationen zu erwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

würd sogar sagen das ganze kann man sogar andersrum sehen. das leute wie lahm, frings und ballack nicht nominiert werden zeigt doch nur das sie dem trainer nichts beweisen müssen und sowieso fester bestandteil des kaders sind. gleiches gilt natürlich auch für leute wie merte oder schweini jedoch kann man nicht mit 11 neuen leuten gegen england spielen auch wenns nen freunschaftsspiel is.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 17:05   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:
würd sogar sagen das ganze kann man sogar andersrum sehen. das leute wie lahm, frings und ballack nicht nominiert werden zeigt doch nur das sie dem trainer nichts beweisen müssen und sowieso fester bestandteil des kaders sind. gleiches gilt natürlich auch für leute wie merte oder schweini jedoch kann man nicht mit 11 neuen leuten gegen england spielen auch wenns nen freunschaftsspiel is.


Sie sind alle verletzt oder angeschlagen. Ich denke, da sollte man erst gar nichts reininterpretieren. Weder in die eine, noch in die andere Richtung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

is mir irgendwie auch gerade aufgefallen ^^
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 11:06   Titel: Antworten mit Zitat


whisky1982 hat folgendes geschrieben:

Elpresiden hat folgendes geschrieben:
Gegen england ist frings auch net dabei. das wird die spekulationen natürlich erstmal anheizen.

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/500338/


Warum denn das? Das ist abgesprochen zwischen Löw und Frings und schlicht und einfach sinnvoll. Er reißt Montag an, macht die Sitzungen mit, aber spielt nicht.

Abgesprochen und geklärt, also keinerlei Spekulationen zu erwarten.


In dem Artikel steht jedoch, dass Frings aufgrund der Vorfälle der jüngsten Vergangenheit vorzieht, nicht beim Spiel dabei zu sein.

Nun sagt Löw jedoch, dass er für dieses Spiel ohne Frings plane und er bei guter Form im kommenden Jahr wieder Bestandteil der Mannschaft sei.

Langsam nimmt das Ganze lächerliche Züge an. Nun widersprechen sich Löw und Frings. Dann noch das Nachtreten Löws... man gewinnt den Eindruck, als sei keine der beiden Seiten daran so wirklich interessiert, dass dieses Thema zur Ruhe kommt, geschweige denn, dass es nicht permanent an die Medien getragen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm...
Was ist da los bei Löw und Frings?
Mich hätte es schon gewundert, wenn er nächstes Jahr kein Bestandteil der Elf mehr ist.
Jetzt ist er es doch, aber dennoch, dieses ständige Hin und Her lässt einen natürlich zweifeln, ob alles wirklich so kommt, wie es gerade mal wieder gesagt wird.
Ich glaube es erst, wenn ich ihn auf dem Feld stehen sehe, vorher absolut nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group