preload
basicPlayer

Deutschland - England

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 23:59   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:

Kaufi* hat folgendes geschrieben:
Das Spiel war´ne Frechheit! 74.000 Zuschauer - kein Einsatzwillen. Und das bei ´nem Klassiker. Schrecklich.

Aber es ist ja nur ein Freundschaftsspiel


Naja, immerhin hat sich euer Stadion mal gefreut ausverkauft zu sein.

Insgesamt war das heute das erwartet sinnfreie Spiel ohne große Qualität und viel Leerlauf. Trotz C-Elf haben die Engländer das Spiel leider verdient gewonnen, da unsere Defensive ab und zu mal im Sekundenschlaf war während unsere Offensive nicht stattfand. Erschreckende Leistungen von Gomez, Klose und Poldi. Dazu ein unsicherer Westermann und der erste Aussetzer von Adler. Alles in Allem führte das dann zu einem englischen Sieg. Haben einfach solider und fehlerfreier gespielt.


konkret

Ich hab mich nicht mal drauf gefreut und habs imk Hintergrund laufen lassen, Jones auch unterirdisch, Rolfes schlecht und Westermann war von den schlechten heut der schlechteste...
Das Wichtigste war dass der Pudelkopf nicht im Tor stehen durfte heute, schaunmer mal was drau wird, ohne Frings und Ballack ist die N11 eben keine Konkurrenz...

*Hallo Jogi*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Rolfes ne 4,5,
ich lach mich tot
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 00:02   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
obwohl eigentlöich eher da mal die im mittelfeld oder Sturm rechts gespielt haben hätten sein sollen. Aber das alles zählt net, der man mal ein Fehler und da schreien alle nach der Note 5.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 00:04   Titel: Antworten mit Zitat


J.Gibbs hat folgendes geschrieben:

Beckz7 hat folgendes geschrieben:

Kaufi* hat folgendes geschrieben:
Das Spiel war´ne Frechheit! 74.000 Zuschauer - kein Einsatzwillen. Und das bei ´nem Klassiker. Schrecklich.

Aber es ist ja nur ein Freundschaftsspiel


Naja, immerhin hat sich euer Stadion mal gefreut ausverkauft zu sein.

Insgesamt war das heute das erwartet sinnfreie Spiel ohne große Qualität und viel Leerlauf. Trotz C-Elf haben die Engländer das Spiel leider verdient gewonnen, da unsere Defensive ab und zu mal im Sekundenschlaf war während unsere Offensive nicht stattfand. Erschreckende Leistungen von Gomez, Klose und Poldi. Dazu ein unsicherer Westermann und der erste Aussetzer von Adler. Alles in Allem führte das dann zu einem englischen Sieg. Haben einfach solider und fehlerfreier gespielt.


konkret

Ich hab mich nicht mal drauf gefreut und habs imk Hintergrund laufen lassen, Jones auch unterirdisch, Rolfes schlecht und Westermann war von den schlechten heut der schlechteste...
Das Wichtigste war dass der Pudelkopf nicht im Tor stehen durfte heute, schaunmer mal was drau wird, ohne Frings und Ballack ist die N11 eben keine Konkurrenz...

*Hallo Jogi*


Der schlechtestes von allen: Lukas Podolski (6,0).
Das fiel aber nicht weiter ins Gewicht, da er vergleichsweise kurz gespielt hat.
Zweitschlechtester: Jermaine Jones (5,5). War in der ersten Halbzeit Englands 12. Mann.
Weiter grottig: Klose (5,0), mit Abstrichen Westermann (4,5) - wegen des Fehlers.
Schwach: Rolfes (4,0), Schweinsteiger (4,0), Friedrich (4,0), Troche (4,0) - ihn rettet die 2. Halbzeit, Adler (4,5) - wegen des Fehlers (kein Patzer, aber schwerwiegend genug), Compper (4,0), die eingewechselten Schäfer und Tasci (je 4,0).

Positive Akzente setzten Merte (wie Weste nur ohne Fehler) - (3,0), dazu die eingewechselten Wiese (3,0), Marin (3,0) und Helmes (2,5) - der in kompletter Eigenleistung den einzigen deutschen Lichtblick setzte. Sein Torriecher: Weltklasse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 00:08   Titel: Antworten mit Zitat


Leo Messi* hat folgendes geschrieben:
Oh man, wie lächerlich, dass ihr alle Westermann so schlecht bewertet. Ich meine, klar, dass 2. Tor geht auf seine Kappe. Okay, das war aber sein einziger großer Fehler. Ansonsten hat er ganz souverän gespielt und als Schäfer rein kam und er mal den rechten Außenverteider spielte, wo er endlich mehr nach vorne konnte als in der Innenverteidigung, da sah er sehr gut aus. Er war vorne außen immer anspielbar, richtig gut, obwohl eigentlöich eher da mal die im mittelfeld oder Sturm rechts gespielt haben hätten sein sollen. Aber das alles zählt net, der man mal ein Fehler und da schreien alle nach der Note 5. Das ist so lächerlich, ich sags mal so, sein Spiel war eine 2,5, durch den Fehler zum Tor sag ich mal sollte man ihn eine 3,5 geben, vielleicht eine 4, schelchter als 4 war er aber 90 Minuten lang bemessen, nicht!

Dafür unter 4 waren heute wohl Gomez, Klose, Rolfes, Jones, Trochoswki und Poldi vielleicht!



Wenn ich mal so an die letzte Viertelstunde denke, als Westermann deiner Meinung nach als rechter Verteidiger beim Spiel nach vorne sehr gut aussah, kommt mir beim Gedanken an ihn wirklich nichts, als teilweise haarsträubende Fehlpässe in den Sinn. Gelungene Aktionen Fehlanzeige.
Gut, in der ersten Halbzeit stand er nach hinten relativ sicher, stark war er dabei aber bei weitem nicht und dann unterläuft ihm in der Schlussphase der spielentscheidende Fehler. Was willst du da anderes erwarten als eine 5-6? Egal, ob du ihn in deinem Team hast oder nicht

Heute ist doch mal wieder klar geworden, dass wir ein echtes Problem in der Innenverteidigung haben.
Mertesacker hat einen sehr soliden Part ohne gröbere Fehler gespielt und ist natürlich gesetzt. Stellt sich nur die Frage wer neben ihm spielen soll. Westermann konnte bisher bei keinem seiner Länderspiele überzeugen, hat teilweise wirklich schlecht gespielt. Schade, dass er seine Leistungen, die er auf Schalke bringt (noch) nicht bei der Natio zeigt.
Ansonsten kommt da momentan ja keiner in Frage. Metzelder leider weg vom Fenster im Moment, M. Friedrich nicht einmal berücksichtigt, vom Potenzial her nicht gut genug, Tasci und Compper auch noch weit davon entfernt einmal Stammspieler zu werden. Bliebe höchstens noch Arne Friedrich und man müsste rechts mal Castro, Beck etc. probieren.

Naja ansonsten seh ich das auch alles nicht so dramatisch mit dem Spiel heute.
Da können die Engländer sich freuen wie sie wollen, 2010 wird abgerechnet und da werden sie dann wohl wie immer weit hinter den großen Deutschen zurückbleiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

so viel zum thema n11 ohne ballack und frings. einfach lachhaft wieviele leute meinten wir könnten die adäquat ersetzen weil rolfes ja so nen weltklassespieler is. dieser dämpfer kam zur rechten zeit und bringt einige hoffentlich auf den boden der tatsachen der sagt das wir im mittelfeld nicht viele wirkliche alternativen haben zu einem schwachen frings und einem seit eh und je schwach gelaberten ballack.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 00:22   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:
so viel zum thema n11 ohne ballack und frings. einfach lachhaft wieviele leute meinten wir könnten die adäquat ersetzen weil rolfes ja so nen weltklassespieler is. dieser dämpfer kam zur rechten zeit und bringt einige hoffentlich auf den boden der tatsachen der sagt das wir im mittelfeld nicht viele wirkliche alternativen haben zu einem schwachen frings und einem seit eh und je schwach gelaberten ballack.


Ballack hat gefehlt und Lahm, aber nicht Frings
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 00:31   Titel: Antworten mit Zitat


fl0ar hat folgendes geschrieben:

ibmeistr hat folgendes geschrieben:
so viel zum thema n11 ohne ballack und frings. einfach lachhaft wieviele leute meinten wir könnten die adäquat ersetzen weil rolfes ja so nen weltklassespieler is. dieser dämpfer kam zur rechten zeit und bringt einige hoffentlich auf den boden der tatsachen der sagt das wir im mittelfeld nicht viele wirkliche alternativen haben zu einem schwachen frings und einem seit eh und je schwach gelaberten ballack.


Ballack hat gefehlt und Lahm, aber nicht Frings


ein frings auch allerdings nicht in der form in der er sich leider gerade befindet. allerdings kann man nur hoffen, ob nun fringsfreund oder fringsfeind, das er wieder zu topform findet denn zur zeit haben wir keinen der ein solches leistungsvermögen aufweist ob er es nun abruft ist eine andere geschichte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 00:48   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:

fl0ar hat folgendes geschrieben:

ibmeistr hat folgendes geschrieben:
so viel zum thema n11 ohne ballack und frings. einfach lachhaft wieviele leute meinten wir könnten die adäquat ersetzen weil rolfes ja so nen weltklassespieler is. dieser dämpfer kam zur rechten zeit und bringt einige hoffentlich auf den boden der tatsachen der sagt das wir im mittelfeld nicht viele wirkliche alternativen haben zu einem schwachen frings und einem seit eh und je schwach gelaberten ballack.


Ballack hat gefehlt und Lahm, aber nicht Frings


ein frings auch allerdings nicht in der form in der er sich leider gerade befindet. allerdings kann man nur hoffen, ob nun fringsfreund oder fringsfeind, das er wieder zu topform findet denn zur zeit haben wir keinen der ein solches leistungsvermögen aufweist ob er es nun abruft ist eine andere geschichte.


Seh ich genauso
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 01:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hab zwar die ersten 70 Minuten verpasst, aber von Deutschland offensiv kaum etwas gesehen zum Ende der Partie. Sah alles nach fehlender Abstimmung und vielen Fehlpässen aus. Wo war denn da der Wille und Ergeiz? Gegen jedes andere Team hätte ich eine Piano-Haltung verstanden in einem Freundschaftsspiel zu dieser Jahreszeit. Nur gibt es gegen England keine Freundschaftsspiele. Das sehen sowohl die Engländer, als auch wir Deutschen so und deshalb war das heute einfach nix. In den Interviews wirkten Schweinsteiger und Adler wenig selbstkritisch. Mir unverständlich, da sie sich doch keinen Zacken aus der Krone brechen würden. Auch fehlten heute nur Ballack und Lahm. Vielleicht auch noch Hitzlsperger. Aber sonst stand eigentlich Jogis Elf auf dem Platz.

Im Übrigen ein schöner Kopfball von Terry und Wiese hatte einen gelungen Einstand. Hoffentlich schafft er es zum Status einer Nr. 3. Wird schwer genug, denn ein Neuer, Enke, Rensing sind auch noch da. Zu wünschen wäre es ihm.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich war wieder auffallend, dass die Spieler nicht auf ihren angestammten Positionen spielen. Compper auf links, wo er sich in Gladbach in Liga 2 nicht durchsetzen konnte. Westermann dann zwischenzeitlich auf rechts anstatt Tasci dort spielen zu lassen, wie er es in Stuttgart teilweise macht.
Dann Schweinsteiger wohl in Halbzeit 2 im defensiven MIttelfeld und Marin auf rechts.
Da frage ich mich, ob diese Spieler ihre beste Leistung abrufen können oder ob Löw meint mehr zu wissen als die Vereinstrainer.

Zudem scheint er von SChäfer nicht allzu viel zu halten. Zum einen die sehr späte Nominierung, wenn man andere Fälle betrachtet und gestern nciht einmal eine ganze Halbzeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 08:38   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Zudem scheint er von SChäfer nicht allzu viel zu halten. Zum einen die sehr späte Nominierung, wenn man andere Fälle betrachtet und gestern nciht einmal eine ganze Halbzeit.


sehe ich (leider) auch so - unter Löw wird Schäfer nicht mehr in der Nationalmannschaft kicken.
Es sind keine LV Stammspieler dabei, und was macht Löw?
Er zieht den IV Compper nacht links! Somit sehe ich die Wahrscheinlichkeit, dass Schäfer bei einem "vollen" Kader spielt, als sehr gering an.

Schäfer hat aber meiner Meinung nach in den 15 Minuten Einsatz mehr nach vorne gebracht als Compper in 1,5 Halbzeiten, und was wichtiger ist -nach hinten sicher gestanden.

Im nachhinein kommt es mir so vor, als ob er Schäfer nur nominiert hat, um sich nicht im Vorfeld rechtfertigen zu müssen, warum er nicht dabei ist.[/code]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

War ja nur ein (sinnfreies) Freundschaftsspiel, aber was sich Löw von der Aufstellung von Compper auf links versprochen hat bleibt wohl sein Geheimniss.
Schäfer muss sich etwas verarscht vorkommen, nachdem er seit geraumer Zeit Topleistungen auf dieser Position bringt, dass ihm ein durchschnittlicher IV, der seit ein paar Monaten BuLi spielt, vorgezogen wird.
Ganz schwach fand ich gestern Rolfes (katastrophale Fehlerquote für einen 6er).
Dazu ging das erste Tor auf die Kappe von Adler (muss halt sehen, dass da ein Spieler vor ihm hochspringt).
Am besten fand ich die Aussage von Helmes, angesprochen auf das Verhalten von Torwart und Abwehrspieler der Engländer beim Gegentor: "Die haben wahrscheinlich schon abgeschalten gehabt."
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 13:33   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:
Westermann dann zwischenzeitlich auf rechts anstatt Tasci dort spielen zu lassen, wie er es in Stuttgart teilweise macht.


Das seh ich etwas anders, Tasci spielt bei Stuttgart so gut wie nie RV selbst wenn's auf der Positon Verletztungsprobleme gibt.
Letztes Jahr warens Osorio, Hilbert und Beck
dieses Jahr Osorio, Boula, und Hilbert die alle vor Tasci auf rechts spielen, wohingegen Westermann öfter mal auf RV oder generell auf den AV Positionen spielt.

Trotzdem war der Wechsel absolut sinnfrei, wir haben gestern 75 Minuten lang ohne Aussenverteidiger gespielt und das hat man dem deutschen Offensivspiel auch angesehen.
Man kann ja gerne Innenverteidiger testen, aber dann bitteschön in der Innenverteidigung.
Ich hätte so gern Schäfer und Hinkel auf den AV Positionen gesehen, aber Löw ist Prestige gegen England wohl ziemlich schnuppe, die Spieler waren hinterher auch nich sonderlich betroffen.
Also wenn man schon mit so ner scheissegal Mentalität ins Spiel geht, kommt dabei nur schwer was rum und Löw hat diese Mentalität mit seiner Aufstellung schon vorgegeben.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Helmes: "Die beiden Engländer waren sich nicht ganz sicher wer dran geht, da hab ich mir gedacht: Komm nehm ich ihn"

Wiese: "Da müssen Sie den Trainer fragen. - Man darf hier in der Öffentlichkeit ja nichts sagen, mein Gott."

Adler: "Vom Gefühl her war es ein Foul beim ersten Tor für die Engländer. Ich bin aber der Letzte, der nicht zugeben kann, wenn er einen Fehler macht. Ich hätte es abgepfiffen."

Löw: "Den Mannschaftsrat müssen wir nächstes Jahr nochmal klar definieren. - Den Mannschaftsrat bestimmt der Trainer."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Lol, geiles Zitate. Hab nur das von Wiese gesehen. Da dacht ich mir: Scheiße, jetzt war es bestimmt sogar falsch zu sagen, dass man nichts sagen darf ^^ .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 15:51   Titel: Antworten mit Zitat


CZ Jena hat folgendes geschrieben:
Schwache Leistung von beiden Teams! England war nicht besser, hatte aber mehr Spielanteile...

Meine noten

Adler, R 5 - leider! klarer fehler und sonst hatte england null chancen in hz1
Friedrich, A 4,0 - solide aber unauffällig
Westermann, H 5,5 gute erste hz, aber dann stark abgebaut. klar schuld am gegentor, wie ein d-jugend-spieler agiert
Compper, M 3,5 - falsche pos trotzdem iO
Mertesacker, P 3 - endlich mal wieder etwas sicherer
Jones, J 4,5 - viele Fehlpässe, defensiv aber okay
Schweinsteiger, B 5 - ganz schwach vor allem in hz 1, null ideen nach vorne
Trochowski, P 4 - nicht viel gelungen, aber bemüht
Rolfes, S 5 ganz schwach für seine verhältnisse, nix gelungen oft unsicher
Klose, M 5 - bis auf den freistoss nix gebracht
9 Gomez, M 4,5 - nicht viel zu sehen aber auch vernachlässigt vom desolaten mittlefeld


Helmes 2 - bester mann, mit tor belohnt!
Marin 3,0 - hat schwung gebracht, traute sich aber noch zu wenig
Wiese 2,0 - starkes Debut, save of the day! bei shauns schuss
Poldi 6,0 - bodenlos...



Naja,also wenn ihr euch alle immer über Sportal Noten beschwert,sollte es ja auch mal legitim sein,über andere Noten zu diskutieren.
-Mit Adlers Note bin ich einverstanden!Mit der Begründung genauso!
-Friedrich´s Note kann man wohl auch so stehen lassen!
-Westermanns 5,5 haste genau richtig getroffen!
-Compper würde ich eher eine 4 als eine 3,5 geben,da er doch spürbar nervös war,viele Fehlpässe gespielt hat..Trotzdem bei dieser Mannschaft noch einer der "Lichtblicke"!
-Ich weiß nicht ob ich der einzige bin,dem es so vorkommt,aber auf mich hat Merte einen absolut unsicheren und hecktischen Eindruck gemacht.Also in den ersten 15 Minuten war da bei der ganzen Abwehr kein Selbstvertrauen,ansonsten auch unfauffällig,3,5
-Jones´ war vorne grauenhaft,hinten so naja...eine gut gemeinte 4,5
-Schweinsteiger war in Hälfte eins so lala,würde ihm eine 4 geben,da er immer in Bewegung war und auch was versucht hat.In der zweiten HZ wesentlich besser,eine 2-2,5 für die 2.HZ wäre ok->insgesamt eine 3,25
-Bei Troche war der Wille erkennbar,mehr nicht.4
-Rolfes stand ja mal total neben sich.Also das war absolut nicht Länderspielreif,5!
-Wenn du Klose eine 5 gibts,verstehe ich es in soweit,als dass er nicht auffällig war...Keine Torgefahr,nix.
-Dann musst du Gomez aber eine 6 geben!Das,was der an Laufbereitschaft gezeigt hat,da hat ja eine Oma mit Krückstock einen größeren Bewegungsradius als Gomez gestern!Wie der dem Ball hinterhergejoggt,nein,hinterhergeschlichen ist,war echt peinlich!Ich weiß garnich,ob der überhaupt geschwitzt hat.Und er hat auch absolut keine Anstalten gemacht,dass er den Ball kriegen will oder sich mal mit ins Spiel einbindet..Wirklich ganz ganz schwach!

-Helmes war einer der besten.Ob 2,0 oder 2,5,ich weiß es nicht..
-Marins Note geht i.O.
-Wiese würde ich auch eher eine 3 geben.Auch wenn er es in meinen Augen absolut nicht verdient hat für die Natio zu spielen,war es doch ein ordentliches Debut...Mehr aber auch nicht,war nix dabei was man als Natio Torhüter nicht halten muss!
-Poldi eine 6 zu geben und Gomez eine 4,5 grenzt für mich an einer Frechheit.Poldi war nicht glücklich,eine 4,5 oder 5 ist ok..Aber gewiss keine 6!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich, wie 74.000 Menschen SO ruhig sein konnten...?
Es war das reinste Drama.
Irgendwie kam da überhaupt KEIN Einsatz von den Zuschauern.
Ich wurde fast schon schräg angeschaut in meinen Reihen, als sei ich ein Parasit (??).
Unglaublich, so konnte ich mir den Gewinn nur halb so sehr auf der Zunge zergehen lassen, denn der war wirklich einfach nur obergenial.
Da kann ich meinen Vorrednern also nur zustimmen!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group