preload
basicPlayer

"Aufstand" der Alten - Öffentliche Kritik

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

hab' ICH ihm auch nicht unterstellt, scdon! ich warte gespannt auf das, was von dem treffen löw-ballack dann öffentlich wird und überlege mir dann, ob ich dem ballack seine miese nummer "verzeihen" kann.

förmi ö.ä. hat aber seine gedanken gesponnen und gemeint, dass man ballack die bitte um entschuldigung hoch anrechnen müsse gerade weil er (förmi ö.ä.) glaubt, dass er (ballack) inhaltlich gar nicht umgedacht hat. also das nur tut, um weiter dabei sein zu können. das wäre lüge und ich habe lediglich erwidert, dass man eine solche entschuldigung sicher niemandem hoch anrechnen kann. sieht übrigens auch der dfb-boss so (z.b. vox-txt s.211). der hat gesagt, dass eine entschuldigung alleine nicht reicht. die könne ja auch nur "taktik" sein. und -da müsse "mehr kommen"...

übrigens denke ich tatsächlich, dass sich ballack sowohl für form (öffentlich über die medien) als auch für den inhalt der kritik (den nun wirklich niemand ausser ballack und frings so formulieren würde: löw ist ganz sicher kein arsch, der verdienten nationalspielern "ans bein pinkelt" -das ist eben eine gemeine unterstellung!) zu entschuldigen hätte -so sieht's gerade auch dr. theo zwanziger.

got me?

ps. gestern habe ich auf philipp lahm bzw. br3 gezappt. der ist also wieder eine stimme mehr, die klarstellt, dass in der nationalelf eine gute stimung herrscht.
der reporter fragte dann, ob die unruhen vielleicht auch dem generationenwechsel geschuldet sind. darauf lahm: es gibt ja kaum noch "alte" unter uns. ausser eben ballack und frings (und klose, aber der viel zu viel sportsmann ist und solche attacken sicher nicht fahren würde) -ergo: die zwei verbliebenen alten haben vielleicht ein problem mit löw und sind die miesepeter -die anderen sicher nicht und sind zufrieden. spricht nun auch eher dafür, dass die kritik an löw inhaltlich unbegründet ist und eher persönlichen eitelkeiten oder interessen entspringt. oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nr. 1: Frings und Ballack haben einen Fehler gemacht.
Nr. 2: Löw ist dünnhäutig.

Zu Nr. 1:
Wenn es einen schlechten Zeitpunkt gibt, an dem man Kritik äussern kann, dann in einer erfolgreichen Zeit des Bundestrainer. Er macht auch nur seinen Job und fährt die Ergebnisse ein, die ihn bestätigen. Das allein hätte F+B klar seinen müssen oder zumindest abschrecken können. Jetzt rudern sie in für mich "angemessener Weise" zurück, weil ihn die Presse richtig den Arsch versohlt hat, sich Hinz und Kunz darüber echauffiert und selbst die Fans sie am liebsten zum Teufel jagen würden. Ein Dilemma und leider tut Herr Löw nicht viel dagegen. Er registriert es ja zumindest und lässt sie weiter zappeln.

Reine Interpretation: Als Herr Löw in einem Interview mit einem Reporter direkt am Abend von Kuranyis Abschied verschmitzt in die Kamera lächelte, da dachte ich mir noch nichts dabei. Erst später kam mir der Gedanke, der Kuranyi könnte dem Löw gleichgültig sein. Wer lächelt schon, wenn ein Spieler mit Undispliniertheiten glänzt. Aber das ist nur reine Interpretation.

Zu Nr. 2: Allein der ganze Ablauf verkommt mittlerweile zur Farce und es wird zurückgeschossen. "Wir zwingen niemand mit Waffengewalt ...". Jeder weiß, was er damit eigentlich meint, aber diese Ausdrucksweise eines Bundestrainers ist doch ziemlich fehl am Platz. Genauso die Story mit dem Anwalt. Jogi holt sich rechtlichen Beistand. In dieser bitteren Stunde des Vertrauensbruch schon verständlich. Aber im Ernst. Es wird soviel Öl ins Feuer gegossen, dass die Flamme noch bis zum Freundschaftsspiel gegen England brennen wird. Da stimme ich ausnahmsweise dem Uli Hoeness sogar zu.

Ergänzend will ich sagen, dass ich über die Boshaftigkeit im Umgang mit dem Thema von Medien und Fans doch enttäuscht bin. Die Ansichten und gefordeten Konsequenzen sind extrem radikal.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 12:08   Titel: Antworten mit Zitat


mollo hat folgendes geschrieben:
hab' ICH ihm auch nicht unterstellt, scdon! ich warte gespannt auf das, was von dem treffen löw-ballack dann öffentlich wird und überlege mir dann, ob ich dem ballack seine miese nummer "verzeihen" kann.

förmi ö.ä. hat aber seine gedanken gesponnen und gemeint, dass man ballack die bitte um entschuldigung hoch anrechnen müsse gerade weil er (förmi ö.ä.) glaubt, dass er (ballack) inhaltlich gar nicht umgedacht hat. also das nur tut, um weiter dabei sein zu können. das wäre lüge und ich habe lediglich erwidert, dass man eine solche entschuldigung sicher niemandem hoch anrechnen kann. sieht übrigens auch der dfb-boss so (z.b. vox-txt s.211). der hat gesagt, dass eine entschuldigung alleine nicht reicht. die könne ja auch nur "taktik" sein. und -da müsse "mehr kommen"...

übrigens denke ich tatsächlich, dass sich ballack sowohl für form (öffentlich über die medien) als auch für den inhalt der kritik (den nun wirklich niemand ausser ballack und frings so formulieren würde: löw ist ganz sicher kein arsch, der verdienten nationalspielern "ans bein pinkelt" -das ist eben eine gemeine unterstellung!) zu entschuldigen hätte -so sieht's gerade auch dr. theo zwanziger.

Hier muss aber auch wie gesagt die Frage erlaubt sein:
Was anderes erwartet man von Zwanziger und Lahm, als sich auf die Seite Löws zu stellen?


ps. gestern habe ich auf philipp lahm bzw. br3 gezappt. der ist also wieder eine stimme mehr, die klarstellt, dass in der nationalelf eine gute stimung herrscht.

Siehe oben. Warum sollte er was anderes sagen?


der reporter fragte dann, ob die unruhen vielleicht auch dem generationenwechsel geschuldet sind. darauf lahm: es gibt ja kaum noch "alte" unter uns. ausser eben ballack und frings (und klose, aber der viel zu viel sportsmann ist und solche attacken sicher nicht fahren würde)

Warum sollte er sich auch "gegen" Löw stellen, wo er ihn doch trotz langanhaltendem Leistungseindbruch immer aufgestellt hat

-ergo: die zwei verbliebenen alten haben vielleicht ein problem mit löw und sind die miesepeter -die anderen sicher nicht und sind zufrieden. spricht nun auch eher dafür, dass die kritik an löw inhaltlich unbegründet ist und eher persönlichen eitelkeiten oder interessen entspringt. oder?


Warum sollte Ballack unzufrieden sein? Der Trainer baut doch immer auf ihn. Und wenn Ballack anprangert, wie damals mit Kahn, Wörns und Hildebrandt verfahren wurde, dann hat dies wohl kaum was mit Selbstschutz zu tun angesichts seines Standings im Team. Man darf neben der Tatsache, dass Kahn, Wörns und Hilde aus dem Team entfernt wurden (gerechtfertigt oder nicht sei mal dahingestellt) auch nicht das "WIE" vergessen. Ballack sieht im Fall Frings aufkommende Parallelen zu den vorangegangen Fällen und kann dies offensichtlich nicht gutheissen. Natürlich kann man spekulieren, ob vergangenen Wochen aus Eigeninteresse passiert sind. Ebenso kann man aber auch spekulieren, ob nicht ein erhebliches Kommunikationsdefizit seitens Löw vorherrscht, was über ein einfaches "redet nicht mit mir" hinaus geht. Da wir aber nicht wissen, was Löw den Spielern erzählt hat, bleibt diese Diskussion eine reine Spekulation, egal in welcher Richtung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 12:13   Titel: Antworten mit Zitat


mollo hat folgendes geschrieben:
förmi ö.ä. hat aber seine gedanken gesponnen und gemeint, dass man ballack die bitte um entschuldigung hoch anrechnen müsse gerade weil er (förmi ö.ä.) glaubt, dass er (ballack) inhaltlich gar nicht umgedacht hat. also das nur tut, um weiter dabei sein zu können. das wäre lüge und ich habe lediglich erwidert, dass man eine solche entschuldigung sicher niemandem hoch anrechnen kann. sieht übrigens auch der dfb-boss so (z.b. vox-txt s.211). der hat gesagt, dass eine entschuldigung alleine nicht reicht. die könne ja auch nur "taktik" sein. und -da müsse "mehr kommen"...


Förm. Ohne i. Weiterhin habe ich nicht "gesponnen", sondern wie alle hier nur meine Meinung kund getan. Ob Sie Dir passt oder nicht.
Ein wenig Respekt darf man selbst hier erwarten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 14:30   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:

Man darf neben der Tatsache, dass Kahn, Wörns und Hilde aus dem Team entfernt wurden (gerechtfertigt oder nicht sei mal dahingestellt) auch nicht das "WIE" vergessen. Ballack sieht im Fall Frings aufkommende Parallelen zu den vorangegangen Fällen und kann dies offensichtlich nicht gutheissen.


Bei einem gebe ich dir recht, das "Wie" kann man nur vermuten, aber nicht wissen.
Was man wissen kann, ist das was wir über die Medien erfahren haben.

1. Fall Kahn ...
JK nicht Jogi Löw!
Ruft kurz nach seinem Amtsantritt einen Zweikampf im Tor aus.
Olli Kahn war seit 2 Jahren nur noch ein Schatten seiner selbst.
Nach dem Patzer von ihm im verlorenen WM Finale, folgten einige haarsträubende Fehler bei Bayern und in der Nationalelf.
Bei der schwachen EM 2004 war er alles andere als ein sicherer Rückhalt der Mannschaft, die Rudi Völler den Kopf gekostet hatte.

Selbst wenn Klinsmann und Löw schon zu diesem Zeitpunkt Lehmann vor Kahn gesehen haben, was nicht verwunderlich gewesen wäre, müssen sie dieses doch nicht kund tun.
Eine wahrscheinliche und mögliche Folge wäre der Rücktritt von Kahn gewesen.
Ich denke aber, sie wollten sich die Türe Kahn offen lassen, für folgende 2 Szenarien.
a) Kahn gewinnt alte Stärke und Souveränität zurück.
b) Lehmann verletzt sich

2. Fall Wörns
Deutschland ist auf der IV schwach besetzt wie selten zuvor.
Wörns ist sehr langsam geworden und im Zweikampf nicht mehr sehr sicher.
Metzelder und Nowotny (beide technisch deutlich besser als Wörns!) sind leider ständig verletzt und kommen aber nicht in tritt.
Was soll man Wörns sagen? Man zählt nicht mehr auf ihn?
Wenn alle Stricke reißen und man braucht ihn doch, soll man dann den Gang nach Canossa antreten?

3. Fall Hilde
Wahrscheinlich die schwerste Entscheidung.
Mann möchte den jungen aufstrebenden Adler die EM 2008 mitnehmen.
(Außerdem war Adler wohl die abgelaufene Saison der beste BuLi Keeper.)
Also die Frage Hilde oder Enke zuhause lassen?
Enke hätte sicher weniger Zoff gemacht, vom Leistungsstand war Hilde aber die richtige Entscheidung.

4. Fall Frings
Es gibt 4 gute DM in Deutschland. Hitze, Rolfes, Frings und Jones.
Alle haben unterschiedliche Stärken und Schwächen.
Frings ist in Top-Form sicher der beste von ihnen.
Von dieser Top-Form ist er aber Meilenweit entfernt.
So sind Hitze und Rolfes im Moment deutlich besser.
Eigentlich sogar Jones!
Soll man jetzt Frings sagen, man plant nicht mehr mit ihm?
Weil es gerade nicht zur ersten 11 reicht?
Nein, wieder die Selbe Herangehensweise …. (hier auch die parallele)
Es wird Frings bescheinigt, dass er ein wichtiger Spieler ist.
Was er ja auch ist. Vor allem wenn sich andere Verletzen hat man einen erfahrenen guten Mann, oder aber Frings kommt in alte Form zurück.
Bei all diesen Szenarien braucht man einen Frings dringend.

Aber im Moment ist ein anderer stärker als er, und dieser spielt auch.

Ich sehe auch bei allen Fällen parallelen!
Aber die Herangehensweise ist Klug und auch alles andere als Respektlos.

Ich sehe hier das Problem bei den Spielern.
(Außer Kahn, seine Reaktion war Top und Professionell!)
Ein Spieler ist nämlich auch wichtig, wenn er nicht mehr die Nr.1 auf seiner Position ist.
Auch die 2, 3 und 4 sind für einen Kader sehr wichtig.

Und allein die Reaktion einiger Spieler auf diese neue Position, zeigt wie wenig Respekt diese Spieler vor den anderen haben und hatten. Von wegen Respekt!

Gruß Pit
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, ob es nun gerechtfertigt war, dass die Spieler entfernt wurde, sei mal dahingestellt. Daher bringen die schönsten Ausführungen nichts.
Aber:

Zu Punkt 1: Löw war teil des Kompetenzteams, JK hat die Entscheidung sicher nicht allein getroffen.

Zu Punkt 3: Einen Hildebrandt im letzten Augenblick vor der EM die Absage zu geben, obwohl man ihn vorher immer nominiert und auf ihn gebaut hat, zeugt von schlechtem Stil. Man kann gerne auf Adler bauen. Aber dann sollte man dies auch aus Fairnessgründen rechtzeitig kommunizieren, was im Fall Hildebrandt nicht gegeben war.

Zu Punkt 4: Scheinbar hat man Frings noch was anderes erzählt. Denn sonst würde dieser wohl kaum von Respektlosigkeit reden.
Aber selbst ein Kuranyi wurde zu einem sehr wichtigen Teil der Mannschaft deklariert... der sich dann auf der Tribüne wiederfand (gerechtfertigt oder nicht sei dahingestellt). Was nützt es, wenn Löw den Spielern neben dem Platz verklickert, wie wichtig sie seien, ihnen dann während des Spiels das Vertrauen nicht schenkt ? Das er ihnen Vertrauen schenken soll, bedeutet ja nicht gleich, dass sie einen Stammplatz haben sollen (was viele hier aber scheinbar denken). Aber andere Spieler, bei denen es im Verein nicht rund läuft, dürfen sich in der Nationalelf regelmäßig Selbstvertrauen abholen. Offenkundig gilt dies jedoch nicht für alle Spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 15:10   Titel: Antworten mit Zitat


Förm hat folgendes geschrieben:

mollo hat folgendes geschrieben:
förmi ö.ä. hat aber seine gedanken gesponnen und gemeint, dass man ballack die bitte um entschuldigung hoch anrechnen müsse gerade weil er (förmi ö.ä.) glaubt, dass er (ballack) inhaltlich gar nicht umgedacht hat. also das nur tut, um weiter dabei sein zu können. das wäre lüge und ich habe lediglich erwidert, dass man eine solche entschuldigung sicher niemandem hoch anrechnen kann. sieht übrigens auch der dfb-boss so (z.b. vox-txt s.211). der hat gesagt, dass eine entschuldigung alleine nicht reicht. die könne ja auch nur "taktik" sein. und -da müsse "mehr kommen"...


Förm. Ohne i. Weiterhin habe ich nicht "gesponnen", sondern wie alle hier nur meine Meinung kund getan. Ob Sie Dir passt oder nicht.
Ein wenig Respekt darf man selbst hier erwarten!


entschuldige bitte das "i".
"gedanken spinnen" meint in etwa das selbe wie "nachdenken" und ist auch von mir nicht "respektlos" gemeint.
ees gibt keinen grund und ich habe keine ahnung, warum du dich von mir so angegriffen fühlst...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 15:25   Titel: Antworten mit Zitat


mollo hat folgendes geschrieben:

Förm hat folgendes geschrieben:

mollo hat folgendes geschrieben:
förmi ö.ä. hat aber seine gedanken gesponnen und gemeint, dass man ballack die bitte um entschuldigung hoch anrechnen müsse gerade weil er (förmi ö.ä.) glaubt, dass er (ballack) inhaltlich gar nicht umgedacht hat. also das nur tut, um weiter dabei sein zu können. das wäre lüge und ich habe lediglich erwidert, dass man eine solche entschuldigung sicher niemandem hoch anrechnen kann. sieht übrigens auch der dfb-boss so (z.b. vox-txt s.211). der hat gesagt, dass eine entschuldigung alleine nicht reicht. die könne ja auch nur "taktik" sein. und -da müsse "mehr kommen"...


Förm. Ohne i. Weiterhin habe ich nicht "gesponnen", sondern wie alle hier nur meine Meinung kund getan. Ob Sie Dir passt oder nicht.
Ein wenig Respekt darf man selbst hier erwarten!


entschuldige bitte das "i".
"gedanken spinnen" meint in etwa das selbe wie "nachdenken" und ist auch von mir nicht "respektlos" gemeint.
ees gibt keinen grund und ich habe keine ahnung, warum du dich von mir so angegriffen fühlst...


Bei mir kams so rüber, sorry wenns nicht so gemeint war. Werde mich aus dieser Diskussion nun eh zurückziehen: wie so oft dreht auch Sie sich im Kreis, alle Meinungen sind hier mehr oder weniger gesagt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, einige hier scheinen nicht ganz zu "checken", dass das Problem nicht die Tatsache der Ausmusterungen selbst ist, sondern die Art und Weise, wie es passiert ist. Bei Hildebrandt war es ja wohl zweifellos! dreist, Löw scheint nicht wirklich "Eier" zu haben und traut sich nicht, den Spielern seine Meinung direkt ins Gesicht zu sagen.
Das war es auch, was Ballack kritisiert hat.

Ich meine, ganz im Ernst, wenn ein Bundestrainer, Indi hat es hier glaube ich schon angeführt, öffentlich sagt, man wolle niemanden mit Waffengewalt zum Verbleib in der Nati zwingen, dann ist das in etwa so, als würde man seiner Freundin sagen, sie dürfe gerne fremd gehen. Ein Vertrauensbeweis sieht anders aus.
Und allein der gewählte Terminus "Waffengewalt" ist vollkommen unpassend. Löw traut sich schlicht und einfach nicht zu sagen: Thorsten, du bist nicht mehr gut genug und im Übrigen noch zu alt und überhaupt ein wenig zu eigensinnig auf deine alten Tage, deshalb will ich jetzt den Thomas die nächsten 2 Jahre aufbauen. Du bist höchstens dritter Ersatz hinterm Simon und darfst dich mit dem Jermaine duellieren. Punkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry ScDon, aber das was du da von dir gibst ist einfach nur Schwachsinn. Frings hat gesagt, dass er sich überlegt zurück zu treten und deiner Meinung nach soll Löw dann angekrochen kommen und ihn anbetteln zu bleiben?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht vorwärst. RTL meldet gerade das Ballack gesichtet wurde auf einem Deutschen Flugplatz.

Dann wird das Gespräch wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Kam grad auch im DSF. Und laut DSF hat sich die Kritik wohl auch inhaltlich nicht unbedingt gegen Löw gerichtet. Vielmehr ging es wohl wieder um Bierhoff! Angeblich nimmt der Einfluss auf die Aufstellung!
Klingt durchaus schlüssig. Kenne das Interview nicht mehr im Wortlaut, aber wenn ich mich richtig erinnere nimmt Ballack das Wort "Löw" da auch nicht wirklich in den Mund...
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das so einfach wäre, hätte es Ballack auch sagen können ...
Von daher kann es nicht der Fall sein.

Selbst wenn, auch gegen den Manager darf man so eine Kritik nicht richten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach? Das wär ja schlimmer als der ursprüngliche Vorwurf des mangelnden Respekts
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte ja auch bloß, wenn er missverstanden worden wäre, hätte er es ja sagen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

An Bierhoff habe ich in der Diskussion hier garnicht wirklich gedacht bisher. Sollte da, außer Spekulationen, etwas dran sein, rückt es das Ganze in ein etwas anderes Licht. Ich finde Bierhoff kommt ziemlich arrogant rüber, und kann mir daher bei ihm auch vorstellen, dass er Spieler schlecht behandelt. Hoffentlich wird das auch mal mit dem Rest der Mannschaft ausdiskutiert. Vielleicht ist ja Bierhoff der Brandherd und muss weg...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Löw hat wiedereinmal bewiesen, das er sich nciht durchsetzten konte, es ist unglaublich was Ballack seit Jahren abzieht, und es wird immer schlimmer, nur er bekommt keine Konsequenzen, Ballack ist egoistisch und ihm ist der Erfolg von zwei drei guten Spielen bei Chelsea wohl zu Kopf gestiegen.

Frings hat sich aufgeführt wie ein Mädchen und rumgeflennt, weil er mal nicht spielen darf, was ist da eigentlich los in eurer Nationalmannschaft? Man hat einen Trainer nicht öffentlich zu kritisieren und man kann sich auch nicht aufführen wie ein egoistischer Affe und sich beinahe mit dem Teammanager prügeln, wenn das ein Spieler in Italien oder sonstwo machen würde, würde er für immer rausfliegen und das hätte Löw am besten mit beiden machen sollen, ich garantiere, der Teamgeist wird darunter gewaltig leiden, das steht für mich fest.
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt doch in jedem Team verdiente Stars, die meiner Meinung auch völlig zurecht einen Sonderstatus beanspruchen, nicht im extremen Sinne, aber ein par Privlegien sollten man diesen schon gewähren oder sie zu Hause lassen, sowie Aragones zum Beispiel Raul zu Hause gelassen hat oder Domenech seit Jahren Trezeguet links liegen lässt.

Ich würd den Mund nich zu weit aufmachen Riccardo, denn Donadoni hat sich in dieser Hinsicht auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, als er Del Piero mit zur EM nahm und dieser unvehohlen die Umstellung auf 4-4-2 forderte damit er zentraler in der Sturmspitze spielen kann und dann noch diese angebliche Elfmetergeschichte, dass er im Halbfinale gegen Spanien als 1. Schütze vom Trainer bestimmt wurde, er sich aber selbst zur Nr.5 deklarierte zu der es dann im Endeffekt nie kam.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

allen die so etwas geschrieben haben wie "hitzesperger ist zurecht frings vorgezogen worden, der spielt zZ besser" oder ähnliches empfehle ich mal folgende lektüre:

Hitzlsperger droht die Bank

Sollte sich jogi auch mal zu gemüte führen. vielleicht erkennt er ja dann was er an thorsten frings hat.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Dass Hitzslperger nicht gut drauf ist stimmt.
Das Problem für Frings ist bloß, dass Simon Rolfes schon seit zwei Jahren besser ist als beide Konkurrenten.
Rolfes ist derzeit klar der formbeste Deutsche Spieler, im besonderen was das Mittelfeld angeht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 17:58   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:
Es gibt doch in jedem Team verdiente Stars, die meiner Meinung auch völlig zurecht einen Sonderstatus beanspruchen, nicht im extremen Sinne, aber ein par Privlegien sollten man diesen schon gewähren oder sie zu Hause lassen, sowie Aragones zum Beispiel Raul zu Hause gelassen hat oder Domenech seit Jahren Trezeguet links liegen lässt.

Ich würd den Mund nich zu weit aufmachen Riccardo, denn Donadoni hat sich in dieser Hinsicht auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, als er Del Piero mit zur EM nahm und dieser unvehohlen die Umstellung auf 4-4-2 forderte damit er zentraler in der Sturmspitze spielen kann und dann noch diese angebliche Elfmetergeschichte, dass er im Halbfinale gegen Spanien als 1. Schütze vom Trainer bestimmt wurde, er sich aber selbst zur Nr.5 deklarierte zu der es dann im Endeffekt nie kam.


Donadoni war auch der unfähigste Trainer, den wir seit Jahren hatten, der Unterschied ist nur, das del Piero starke Leistungen gebracht hat und Donadoni hat nicht groß Posaunt, das dem Spieler konsequenzen Drohen würden, bei Totti hat er ja auch gesagt,das er es unfassbar findet, das der nur in ''wichtigen Spielen für Italien auflaufen will. Man kann natürlich einen Sonderstauts auf eie Weise beanspruchen, nur nicht so, wie es der Herr Ballack tut!

Verstehst du, er hat genau das gemacht, was die Medien von ihm wollten bei derEM, genauso läuft es jetzt mit Löw.. Dona hatte einen Plan, den er durchzog bis zur EM, bei der EM hat er genau das gemacht, was die Medien usw in Italien sehen wolten als Aufstellung im Team, und er hat sich so aus der uhe bringen lassen, dass er im ersten Spiel gegen Holland bereits absoluten Mist gebaut hat mit seiner komischen Aufstellung.

Auch dein Argument bezüglich von Zuahsue lassen wackelt mehr als nur ein wenig bedenklich, Domenech verzichtet nur aus Purer Arroganz auf Trezeguet und nict wenige Spieler in Frankreich finden, das Domenechs Trainermethoden einer Diktatur gleichkommen.

Zu Aragones kann ich nicht viel sagen wegen Raul.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen-zumindest einigen.
Im Grunde genommen gibt es schon gewisse Abstufungen innerhalb einer (National-)Mannschaft. Gewisse Personen, ohne direkt Namen nennen zu wollen, beanspruchen für sich immer wieder einen Sonderstatus.
Andererseits werden natürlich die, die besonders im Rampenlicht stehen, auch besonders beachtet, d.h. sie stehen auch unter einem noch stärkeren Druck.

Ich bin sehr gespannt, wie alles ausgehen wird und verfolge es schon mit höchstem Interesse.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group