preload
basicPlayer

GesamtMW-Verlauf als Vergleich einführen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2003 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich auf die Statistik von einem Spieler klicke, bekomme ich ja dessen Marktwertverlauf.
Gut wäre es doch auch, wenn man die Martwerte aller Spieler (dieser Position) als Vergleich hätte, damit man sieht, ob der Spieler einfach nicht mehr nachgefragt wird, oder ein Konjunkturtief herrscht (so wie jetzt bei den Torhütern [Stiel, Golz, Wiese,Hofmann,...] alle weniger Wert als 2Mio trotz 50 Punkte)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Thori am 2003-12-24 12:29 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2003 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Fänd ich auch sehr sinnvoll!
Da kann man dann wenigstens heraufiltern, ob jemand tendenziell steigt oder nur im Sog alle!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2003 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Und wie willste das machen? Dann hast du 50 Balken in einem Bild und 50 Farben und ach .. voll unübersichtlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2003 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Jo rein übersichtstechnisch geht das ja gar net, da kommt am Ende ein schöner bunter Klotz dabei raus und erkennen kannste gar nix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2003 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso, man legt einfach ne Blaue Kurve drüber, fertig!
Aber wenn das schon nicht geht, bekomme ich dann irgendwoher die Daten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2003 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kerl hier hat alle Spieler. Wenn Du da jeden Tag mal reinschaust, kannste Dir Deine eigene Kurve malen...: http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=160153
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group