preload
basicPlayer

[WM-Quali] Deutschland - Russland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 13:32   Titel: Antworten mit Zitat


Xanus[uh] hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Lasst uns Fans zumindest nüchtern sein und auf dem Boden bleiben.



Jenau. Vor allem, wenn man sich vor Augen führt, woher das Wort "Fan" stammt .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 14:01   Titel: Antworten mit Zitat



Oh man,ich gebs auf...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

@ Xanushu

Ich glaube, wir sind in unseren Meinungen garnicht sooooweit auseinander. Zumindest nicht, was die Leistungen von Adler betrifft. Dich stört eben nur dass Adler mehr in den Medien beachtet wird als Enke...was ja auch wahr ist. Ich denke, hätte Enke die selben Bälle gehalten, hätte man eben davon gesprochen, dass auch er Deutschland den Sieg festgehalten hätte. Aber bei Adler ist das nun mal etwas Besondereres, weil er
1. sein erstes Länderspiel gemacht hat
2. noch sehr jung ist
3. noch nicht so lange dabei ist wie Enke

Ich bin übrigens trotzdem der Meinung, dass man, sollte Enke nicht zeigen, dass er BESSER ist als Adler, auch auf den Jüngeren der beiden setzen sollte...ist Enke dagegen ein besserer Rückhalt, dann sollte man ihn auch einsetzen.

Mag ja sein, dass der Hype der Medien überzogen ist (ok mich freut das Lob, da ich Bayer-Fan bin )aber das ist ja kein Grund, Adlers Leistung schlechter zu machen als sie ist. Und so kams mir bei dir halt vor...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nein,dann tuts mir Leid,aber mir ging es ehrlich nur um den Medienhype...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wär das ja geklärt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 07:32   Titel: Antworten mit Zitat


Nordlicht! hat folgendes geschrieben:
@ Xanushu

Ich glaube, wir sind in unseren Meinungen garnicht sooooweit auseinander. Zumindest nicht, was die Leistungen von Adler betrifft. Dich stört eben nur dass Adler mehr in den Medien beachtet wird als Enke...was ja auch wahr ist. Ich denke, hätte Enke die selben Bälle gehalten, hätte man eben davon gesprochen, dass auch er Deutschland den Sieg festgehalten hätte. Aber bei Adler ist das nun mal etwas Besondereres, weil er
1. sein erstes Länderspiel gemacht hat
2. noch sehr jung ist
3. noch nicht so lange dabei ist wie Enke

Ich bin übrigens trotzdem der Meinung, dass man, sollte Enke nicht zeigen, dass er BESSER ist als Adler, auch auf den Jüngeren der beiden setzen sollte...ist Enke dagegen ein besserer Rückhalt, dann sollte man ihn auch einsetzen.

Mag ja sein, dass der Hype der Medien überzogen ist (ok mich freut das Lob, da ich Bayer-Fan bin )aber das ist ja kein Grund, Adlers Leistung schlechter zu machen als sie ist. Und so kams mir bei dir halt vor...


Das Problem ist wohl nicht die Leistung am Samstag, sondern die Schlagzeilen die folgen sollten, wenn man ein entscheidener Fehler passiert. Der Junge weiß glaube ich noch garnicht was er sich antut.

Die Bild ist immer ein gutes Beispiel für sowas.

Man nehme van Bommel

Erst der Treter

dann der arme Kapitän auf der Bank.

Bei Adler würde es auch von Held zu Idiot gehen. Und das wird es bei ersten Fehler.

Es sei denn LP verrät ihm mit wem er schlafen musste bei der Bild damit nur gehypt wird.


Das dieses insgesamt natürlich nicht richtig ist, ist klar. Die Medien reagieren aber so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="whisky1982"]
Nordlicht! hat folgendes geschrieben:


Es sei denn LP verrät ihm mit wem er schlafen musste bei der Bild damit nur gehypt wird.


...wer weiß, vielleicht gibts da ja jemanden....

Nein im Ernst, natürlich kann das passieren und bisher KANN Adler auch noch garnich wissen, was auf ihn zukommt, wenn er mal schlecht hält...weil das ganz einfach noch nie der Fall war seit er sich in den Fokus der Medien gespielt hat. Aber dass mal eine schlechte Phase kommen wird, das ist so sicher wie bei jedem anderem Spieler auch...
Allerdings glaube ich, dass Adler (ob berechtigt oder unberechtigt lasse ich jetzt mal außen vor) mehr Kredit bei den Medien hat als viele andere....d.h. bei ihm bräuchte es auf jeden Fall mehr miese Leistungen bis er mal von der Presse niedergewalzt würde als bei anderen (zb Enke).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Nordlicht!"]
whisky1982 hat folgendes geschrieben:

Nordlicht! hat folgendes geschrieben:


Es sei denn LP verrät ihm mit wem er schlafen musste bei der Bild damit nur gehypt wird.


...wer weiß, vielleicht gibts da ja jemanden....

Nein im Ernst, natürlich kann das passieren und bisher KANN Adler auch noch garnich wissen, was auf ihn zukommt, wenn er mal schlecht hält...weil das ganz einfach noch nie der Fall war seit er sich in den Fokus der Medien gespielt hat. Aber dass mal eine schlechte Phase kommen wird, das ist so sicher wie bei jedem anderem Spieler auch...
Allerdings glaube ich, dass Adler (ob berechtigt oder unberechtigt lasse ich jetzt mal außen vor) mehr Kredit bei den Medien hat als viele andere....d.h. bei ihm bräuchte es auf jeden Fall mehr miese Leistungen bis er mal von der Presse niedergewalzt würde als bei anderen (zb Enke).


Nein, es gab schon öfters Unsicherheiten wie bei jedem TW. Nur werden die ab sofort auseinander genommen werden.

Szenen die man so oder so sehen kann werden jetzt gegen ihn ausgelegt werden von einem Teil der Medien. Das wird Druck aufbauen und daran scheitert ein TW oder er wächst daran. Das nächste halbe Jahr wird aus meiner Sicht entscheidend sein.

Entweder es klappt oder er wird nur ein sehr guter TW in der Buli. Ganz oben ist die Luft nämlich ganz ganz dünn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

http://de.footbo.com/Users/RonnieReng/Blog/1924371


Für alle die das Thema ganz interessant finden,hier ein wirklich lesenswerter Bericht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Lesenswert auf jeden Fall!!! GEfällt mir auch sehr gut...
Allerdings ist auch die Meinung des Autors natürlich subjektiv....so wie es in dem Bericht steht, bewertet er Enke aufgrund EINES gesehenen Trainings und Adler aufgrund EINES gesehen Spiels.
Für mich nicht wirklich eine Grundlage zur Bewertung...
Was, wenn er damals ein Enke-Training am Tag nach einer Nacht, in der er schlecht geschlafen hat, gesehen hätte und sich statt dem Match gegen Osasuna das Spiel gegen Galatasaray letztes Jahr angeschaut hätte...dann wäre ein Herr Reng zu anderen Ergebnissen gekommen...die natürlich genauso wenig repräsentativ gewesen wären.
Herr Reng tut grade so als wäre er im Besitz des Steins der Fußball-Weisen und hätte aufgrund einer eigenen Torwartkarriere das Zeug dazu, Spieler besser bewerten zu können als Toptrainer, Ex-Bulispieler etc... und da gibt es auch genug die sagen, dass Adler ein Riesentalent ist...
Und wenn Adler bei der EM jeden Tag nach dem Training kaputt war: SUPER! das zeigt doch nur, dass er sich trotz Nummer-3-Status voll reinhängt und sich nicht auf seiner Nominierung ausgeruht hat. Und das Lehmann mit etwa 15 Jahren mehr Erfahrung im Torwartbereich besser weiß, wie man diverse Übungen bestreitet it wohl auch klar
Übrigens ist Adler genausowenig ein Lautsprecher nach außen wie Enke...daran kann also der Hype um ihn nicht kommen...er hält nun mal gut und das halt auf eine etwas spektakulärere Art und Weise...aber mE damit nicht schlechter als Enke oder andere.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 15:24   Titel: Antworten mit Zitat


A. Wenger hat folgendes geschrieben:
Servus. Hat jemand Bilder ausm Spiel, vor Allem von der Choreo in der Südkurve (da bin ich auch gesessen)?

Aber auch gerne Szenen aus dem ganzen Stadion...


???
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group