preload
basicPlayer

Bierhoff und Ballack ... zoff?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Der Teamharmonie schaden kann ja viel bedeuten. Wenn da einer intrigiert, von seinen Mitspielern gehasst wird und nur in seiner egozentrischen Superstarwelt lebt, dann verursacht er ganz bestimmt Schaden.
Ein Typ aber, der nicht unbedingt geliebt wird, aber auch mal den Mund aufmacht, mal dazwischen haut und das Team mitreißt kann durchaus hilfreich sein. Man denke nur an den mehr als streitbaren Effenberg bei den Bayern.
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 16:13   Titel: Antworten mit Zitat


double-x hat folgendes geschrieben:
Der Teamharmonie schaden kann ja viel bedeuten. Wenn da einer intrigiert, von seinen Mitspielern gehasst wird und nur in seiner egozentrischen Superstarwelt lebt, dann verursacht er ganz bestimmt Schaden.
Ein Typ aber, der nicht unbedingt geliebt wird, aber auch mal den Mund aufmacht, mal dazwischen haut und das Team mitreißt kann durchaus hilfreich sein. Man denke nur an den mehr als streitbaren Effenberg bei den Bayern.


Naja der Grad ist sehr schmal. Ich persönliche finde, dass Effe wohl eher in deine erste Kategorie fällt, aber es halt genug Superstars um ihn herum gab, welchen es scheissegal war wie der Effe tickt und was er macht...
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Vorneweg: Ich stehe voll hinter Ballack!
Versetzt euch doch mal in Ballacks Lage: 2002 wegen einer Gelbsperre nicht im Finale dabei, mit Leverkusen immer ewiger 2. auch in der CL. Er hat noch nie einen großen internationalen Titel gewonnen, weder auf Vereinsebene, noch auf Nationalmannschaftsebene. Und dann kann ich es voll verstehen, das er nach dem Spiel nicht zu den Fans geht und erstmal ne LaOla macht.
Mir ging der Käse mit den Erfolgsfans eh total auf den Sack. Wenn ich dann son paar Asis sehe, nach dem Motto: " Is doch egal, 2010 werden wir Weltmeister, lass jetzt weiterfeiern.", bekomme ich echt die Krätze. Man hat gerad das so ziemlich Größte um haaresbreite verpasst, was man gewinnen kann. Ich stande da nach dem Public Viewing mit nem Kumpel und war einfach nur leer und traurig und dann kommen die Hampelmänner und wollen feiern. Aber genug von mir:
Ich konnte Ballack auf jeden Fall verstehen. Dass er wohl nicht die ganz richtigen Worte gewählt hat, ist wohl jedem klar. Aber das kann im Eifer des Gefechtes halt mal passieren, dass kennen wir alle. Wenn das ganze jetzt wirklich ernsthafte Konsequenzen für Ballack haben sollte, dann frag ich micgh, wer hier der Depp ist..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group