preload
basicPlayer

Nationalteam Portugal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

2:0 am we gewonnnnen
noch einen sieg und und ein unentschieden un d portugal ist weiter:D
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde es mal freuen wenn man von Portugal auch mal gute Leistungen in einem großen Turnier sehen könnte.

Bisher haben die ja noch nix gewonnen (Lasse mich aber gern eines besseren belehren )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 15:23   Titel: Antworten mit Zitat


FCBS04 hat folgendes geschrieben:
Mich würde es mal freuen wenn man von Portugal auch mal gute Leistungen in einem großen Turnier sehen könnte.

Bisher haben die ja noch nix gewonnen (Lasse mich aber gern eines besseren belehren )


gewonnen nein, aber wm 4. 2006, em 2. 2004, em 2000 halbfinale ... also schlecht waren sie zuletzt nicht! bin gespannt, was sie ohne ihre altstars leisten können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

C.ronaldo wird 100 tunnler schieben dieser junge ist geiiil






ist hugo almeida dabei?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 00:36   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

FCBS04 hat folgendes geschrieben:
Mich würde es mal freuen wenn man von Portugal auch mal gute Leistungen in einem großen Turnier sehen könnte.

Bisher haben die ja noch nix gewonnen (Lasse mich aber gern eines besseren belehren )


gewonnen nein, aber wm 4. 2006, em 2. 2004, em 2000 halbfinale ... also schlecht waren sie zuletzt nicht! bin gespannt, was sie ohne ihre altstars leisten können


1966 wm wurden wir auch 3ter übrigens die eusebio ..pele zeiten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 22:26   Titel: Scolari verzichtet auf Maniche! Antworten mit Zitat

Scolari verzichtet auf Maniche!

Weiss einer warum? Hab seinen Weg bei Inter nicht verfolgt. Spielt der da etwa nie oder unregelmäßig?


Na ja, Scolari wird schon wissen was er tut. Verletzt ist Maniche jedenfalls nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Maniche saß bei Inter überwiegend auf der Bank....
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde den portugiesischen Kader echt stark und zähle Portugal zum erweiterten Favoritenkreis (Halbfinale ist auf jeden Fall drin).

Tor: Ricardo (Betis Sevilla), Quim (Benfica Lissabon), Rui Patricio (Sporting Lissabon)

Abwehr: Ricardo Carvalho (FC Chelsea), Pepe (Real Madrid), Bruno Alves (FC Porto), Fernando Meira (VfB Stuttgart), Jose Bosingwa (FC Porto), Paulo Ferreira (FC Chelsea), Miguel (FC Valencia), Jorge Ribeiro (Boavista Porto)

Mittelfeld: Petit (Benfica Lissabon), Miguel Veloso (Sporting Lissabon), Raul Meireles (FC Porto), Joao Moutinho (Sporting Lissabon), Deco (FC Barcelona)

Angriff: Cristiano Ronaldo (Manchester United), Nani (Manchester United), Ricardo Quaresma (FC Porto), Simao (Atletico Madrid), Nuno Gomes (Benfica Lissabon), Hugo Almeida (Werder Bremen), Helder Postiga (Panathinaikos Athen)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

mein absolutes lieblings team, die nationalmannschaft von portugal. echt schade das 2004 nicht der titel kam ...unverdient für die griechen !! spielen den hässlichsten fussball auf der ganzen welt, naj neben den türken.

bin mal echt gespannt, was diese em möglich ist , aber portugal fehlt ein richtiger strafraumstürmer !!! so ein knipser ..bin mal auf almeida gespannt hat eigentlich eine ganz gute saison bei bremen gespielt.
was meint ihr ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach zählt die portugiesische Mannschaft bei den wichtigen Turnieren schon länger zu den großen Favoriten.
Waren seit 2000 3 mal mindestens in einem Halbfinale bei EM/WM und treten, wie ich finde, im Gegensatz zu anderen Nationen mit starken Einzelkönnern auch als geschlossenes Team auf.
Der Sturm ist auf jeden Fall erste Sahne, wobei ich es auch Almeida wünschen würde, wenn er als eine Art Stoßstürmer spielen würde. Wird aber wohl eher als Joker kommen.
Kenn mich mit der Portugiesischen Liga nicht wirklich aus, aber das Mittelfeld scheint mir dieses Mal nicht so stark zu sein, wie die letzten Jahre (ohne Figo, Maniche,..).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Das Mittelfeld gehört für mich zu den stärksten aus der EM und Sturm ebenso (allein wegen Ronaldo)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

also im mittelfeld sticht für mich nur deco heraus, mit abstrichen noch petit, aber ansonsten? wer hält da defensiv dicht? niemand, zwar haben die noch 10 mann im sturm die mittelfeld spielen können, aber wie gesagt, ist da einer der wirklich der defensive hilft? eher nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

jup sehe ich ähnlich
das mittelfeld ist in meinen augen der schwachpunkt
aber vorne mit dabei sein werden sie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Der Trainer hats schwer aus diesem hammer Team eine funktionierende Mannschaft zusammen zu stellen.

Tor: Ricardo
LV: Pepe
IV: Meira
IV: Carvalho
RV: Bosingwa

ZM: Deco
ZM: Petit
RFL: Ronaldo
LFL: Quaresma/Nani

ST: Almeida
ST: Nuno Gomes

So ungefähr schätze ich die Mannschaft ein aber ob das mit Quaresma und Ronaldo zusammen gut gehen kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 10:38   Titel: df Antworten mit Zitat

dfsdf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

hammer team? sorry, aber das ist mir immernoch defensiv zu schwach ausgerichtet.

ZM: Deco
ZM: Petit
RFL: Ronaldo
LFL: Quaresma/Nani


allesamt reine offensivspieler die sich "nen dreck" um die defensive kümmern. Bei petit bin ich mir nicht sicher, glaube jedoch das der der einzige ist der defensiv spielt, und der ist kein super spieler, kennen wohl die wenigsten.

Die Abwehr ist okay, meira wohl der schwächste, aber wenn da einer ausfällt siehts düster aus, keine alternativen auf links und in der mitte, rechte seite ist super besetzt mit bosingwa, ferreira und miguel.

Und dann der Tormann, ricardo ist kein topmann, das einzige was er überragend kann ist elfmeterschießen, aber das sollte nicht das wichtigste bei nem guten torwart sein, Mittelmaß.

Defensiv schwächer besetzt, offensiv überbesetzt. Haben ihre stärken klar offensiv und sind da weltklasse(bis evtl den sturm) besetzt. Und ob das reicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 11:09   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
hammer team? sorry, aber das ist mir immernoch defensiv zu schwach ausgerichtet.

ZM: Deco
ZM: Petit
RFL: Ronaldo
LFL: Quaresma/Nani


allesamt reine offensivspieler die sich "nen dreck" um die defensive kümmern. Bei petit bin ich mir nicht sicher, glaube jedoch das der der einzige ist der defensiv spielt, und der ist kein super spieler, kennen wohl die wenigsten.

Die Abwehr ist okay, meira wohl der schwächste, aber wenn da einer ausfällt siehts düster aus, keine alternativen auf links und in der mitte, rechte seite ist super besetzt mit bosingwa, ferreira und miguel.

Und dann der Tormann, ricardo ist kein topmann, das einzige was er überragend kann ist elfmeterschießen, aber das sollte nicht das wichtigste bei nem guten torwart sein, Mittelmaß.

Defensiv schwächer besetzt, offensiv überbesetzt. Haben ihre stärken klar offensiv und sind da weltklasse(bis evtl den sturm) besetzt. Und ob das reicht?


Wenn man Portugal im Mittelfeld kompakt stellt, dann hat jede Mannschaft realistische Chancen die zu besiegen. Wie schnell ein C.Ronaldo die Lust verliert wenn er nichts gebacken bekommt wissen wir alle.

Erste Überraschung sollte es im ersten Spiel geben, ich hoffe es zumindest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Naja so schlecht ist die defensive ja nicht. 10 Tore in 14 Spielen sind ne gute Quote wie ich finde. Und wenn dazu noch die Offensive kommt dann ist das allemal ein HAMMER Team.
Und obs reicht müssen wir bis zur EM abwarten.

In der Offensivabteilung könnte es auch Probleme geben weil Nani, Quaresma und Ronaldo einen ähnlichen Spielstil haben und Deco ist ein Hitzkopf. Im Sturm halte ich zwar nicht viel von N.Gomes und Almeida aber man kann ja nie wissen.

Aber allein schon wegen der Spielern wie Deco, Ronaldo, Quaresma sage ich hammer Team. Obs dann wirklich hammer ist weiß ich selber nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann also sagen.
Portugal ist eine Nationalmannschaft mit vielen Weltklasse EInzelspielern,aber ob Portugal auch ein Team ist,müssen sie erstmal beweisen.
Brasilien hatte dasselbe Problem bei der letzten WM
Hoffe Portugal auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Tipp zwischen Portugal:Türkei=1:2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Glaubt ihr, dass Joao Moutinho bei der EM Stammspieler sein wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2008 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Queiróz beerbt Scolari

Portugals Verband FPF hat Carlos Queiróz als neuen portugiesischen Nationaltrainer bekannt gegeben. Der bisherige Co-Trainer von Manchester United, der die Nachfolge von Luiz Felipe Scolari antritt, erhält einen Vertrag bis 2012.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group