preload
basicPlayer

Jörg Hahnel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 14:30   Titel: Jörg Hahnel Antworten mit Zitat

Alles News zum Spieler Jörg Hahnel.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2007 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Jörg Hahnel feiert in Leverkusen Bundesliga-Debüt

Ohne den erkrankten Stammkeeper Stefan Wächter ist der F.C. Hansa zum Bundesliga-Spiel bei Bayer 04 Leverkusen abgereist. Damit steht fest, dass Jörg Hahnel am Sonntag ab 17 Uhr in der BayArena sein erstes Pflichtspiel für den F.C. Hansa bestreiten wird und dabei gleichzeitig auch seine Bundesliga-Premiere feiert.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hahnel will kämpfen

Dennoch will der Sachse im Kasten bleiben. „Ich habe gezeigt, dass ich in der Bundesliga halten kann“, sagt Hahnel selbstbewusst.

Hahnel: „Sicher war ich etwas nervös. Außerdem fehlte die Spielpraxis.“ Zuletzt hielt er am 26. März 2006 (Fürth – Aue, 1:3).

Hahnels Ansage: „Freiwillig setze ich mich gegen Bochum nicht auf die Bank.“
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hahnel: Freiwillig räume ich
meinen Platz nicht


Hahnel trat die Flucht nach vorn an: „Ich habe gezeigt, dass ich Bundesliga halten kann. Jetzt muss der Trainer entscheiden.“

Pagel grübelt noch. Sicher auch, weil Wächter alles andere als eine sichere Bank zwischen den Pfosten war:

„Wer gegen Bochum im Tor steht, lasse ich noch offen. Das entscheide ich kurzfristig. Ich werde diese Woche im Training aber bei beiden ganz genau hinsehen...“

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Pagelsdorf lässt Torwartfrage offen
"Ich habe meine Chance bekommen und hoffe, dass es so weitergeht." Seinen Rivalen Wächter hat die Entscheidung "nach dieser Woche nicht verwundert". Seine Devise: "Ich nehme das jetzt mal hin und werde mich in der Vorbereitung richtig reinhängen." Chancenlos ist er nicht. "Beide", sagt Pagelsdorf, "beginnen im Januar bei Null."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wächter bleibt Nummer eins in Rostock

«Wer im letzten Test im Tor steht, der ist die Nummer eins in der Rückrunde», hatte Pagelsdorf angekündigt. Im Freundschaftsspiel gegen den FC Kopenhagen gab er Wächter den Vorzug vor Jörg Hahnel.

Wächter erhält Vorzug
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 01:04   Titel: Antworten mit Zitat

Verlierer Jörg Hahnel (25) hatte den ersten Schock verdaut: „Anfangs habe ich kein Wort herausgebracht. Doch jetzt sieht die Welt schon wieder anders aus. Ich lasse mich nicht hängen.“

Trainer Frank Pagelsdorf (49) hatte diese Reaktion erwartet: „Jockel soll weiter im Training richtig Gas geben. Ich glaube, dass dieses Spannungselement beide gleich anspornt.“

5-Spiele-Frist für Wächter: „Danach beurteilen die Situation neu.“


Quelle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Die Vertragsverlängerung bis 2010 mit Ersatztorwart Hahnel ist offenbar nur noch Formsache. „Es sieht gut aus“, bestätigte der 27-Jährige. Damit hätte Hansa für die neue Saison bereits 17 Spieler unter Vertrag. „Das ist schon mal ein großes Fundament“, registriert Pagelsdorf zufrieden.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=5423
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hansa wieder mit Langen und Hahnel

Bundesligist Hansa Rostock kann am Samstag im Kellerduell gegen Arminia Bielefeld (15.30 Uhr/live bei Premiere) wieder auf Verteidiger Dexter Langen und Ersatzkeeper Jörg Hahnel zurückgreifen. Langen hat seinen Muskelfaserriss auskuriert, Hahnel seine Rückenverletzung überwunden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2008 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nur zwei Hanseaten fehlen beim Training

Nahezu mit dem kompletten Kader begann der F.C. Hansa am heutigen Dienstag mit der unmittelbaren Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Hertha BSC, das am kommenden Sonnabend um 15.30 Uhr in der DKB-Arena stattfindet. Wieder mit dabei waren sowohl die zuletzt erkrankten Enrico Kern, Djordjije Cetkovic und Rene Rydlewicz als auch die in der Vorwoche noch angeschlagenen Jörg Hahnel, Benjamin Lense und Dexter Langen.

FC Hansa Rostock
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht am Training teilnehmen kann zur Zeit der Grippe kranke Torhüter Jörg Hahnel...

Grippe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2008 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Die zuletzt angeschlagenen Christian Rahn, Enrico Kern, Marc Stein und Jörg Hahnel haben ihre Blessuren auskuriert und sind am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Damit stehen Trainer Frank Pagelsdorf für die Partie gegen den VfL Wolfsburg bis auf Sebastian Hähnge und Stefan Beinlich, die sich im Reha-Training befinden, voraussichtlich alle Spieler zur Verfügung

Wieder im Mannschaftstraining und gegen die Wölfe dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hahnel für Wächter
Die restlichen vier Partien im Hansa-Tor wird nun aller Voraussicht nach Jörg Hahnel bestreiten, der bereits am 16. und 17. Spieltag eingesetzt worden war. Beim 0:3 in Leverkusen und beim 2:0 zu Hause gegen Bochum erhielt der frühere Auer jeweils die kicker-Note 3,5.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Der Einsatz von Torhüter Jörg Hahnel, der sich zuletzt mit Schulterproblemen herumgeplagt hatte, ist dagegen in Bochum nicht mehr gefährdet.

Kann spielen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group