preload
basicPlayer

Peter Lövenkrands

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Schalkes zweiter dänischer Stürmer Peter Lövenkrands macht sich Gedanken über seine sportliche Zukunft. Nach einem verheißungsvollen Start bei den Königsblauen holte den ehemaligen Glasgow-Angreifer 2007 das Verletzungspech ein. Da der 27-jährige zur Zeit nur zweite Wahl bei Schalke-Trainer Mirko Slomka ist, haben nach Informationen der B.T. Manchester City, der FC Birmingham und Real Mallorca die Fühler nach Lövenkrands ausgestreckt. Dieser schätzt seine Situation sehr nüchern ein. ´Ich weiss, dass Interesse besteht und ich mehrere Möglichkeiten habe. Aber es ist Schalke, das entscheiden muss, ob sie mich behalten oder verkaufen wollen. Wenn Schalke im Januar einen neuen Angreifer holt, kann ich allerdings schwer daran glauben, dass sie noch Pläne mit mir haben.` In der vergangenen Woche hat Lövenkrands´ älterer Bruder Tommy (33) seinen Abschied von SönderjyskE und dem Profifußball allgemein bekannt gegeben.



Quelle: http://www.skandisoccer.de/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

FC Birmingham und Real Mallorca an Löwenkrands dran
http://www.skandisoccer.de/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Dass Schalke sich mit weiteren Offensivkräften (Ze Roberto II, Sanchez) in der Winterpause verstärken will, macht die Situation für Lövenkrands nicht einfacher, der über seine Stimmungslage jedoch nichts sagen will.

Das braucht er auch nicht, denn seine Körpersprache in den letzten Wochen sagte alles. Lövenkrands ist unzufrieden und soll beim VfL Wolfsburg auf der Wunschliste weit oben stehen.

http://www.westline.de/fussball/schalke/index_23447.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

Altintop, Asamoah und Lövenkrands
Wen knipst Sanchez raus?


Erstes Sanchez-„Opfer“ wird wohl Peter Lövenkrands (27) sein. Beim Dänen klappte in der Hinrunde gar nichts – 14 Spiele in der Liga, null Tore. Kaum Chancen auf einen Stammplatz.

Abschuss-Quote: 90 %
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2008 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Lövenkrands: "Ich weiß von nichts"

Dass der englische Erstligist Birmingham City Peter Lövenkrands verpflichten will, wie englische Medien berichteten, ist dem dänischen Nationalspieler nicht bekannt: "Ich weiß von nichts", sagte Lövenkrands gegenüber dem kicker, "und gehe davon aus, dass ich bei Schalke bleibe."
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Lövenkrands Ausfall beim Saisonstart:
Grossmüller tritt Lövenkrands kaputt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Der Stürmer der Königsblauen erfuhr in Barcelona von der Erkrankung seiner einjährigen Tochter und bat Chef-Trainer Mirko Slomka um die Erlaubnis, zu seiner Familie, die sich derzeit in Glasgow aufhält, fliegen zu dürfen. Mirko Slomka entsprach natürlich dem Wunsch seines Angreifers, so dass Lövenkrands noch am Nachmittag wieder Barcelona verließ.

Sorge um die Tochter - Peter Lövenkrands reist aus Spanien ab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Peter Løvenkrands wird hingegen wieder in den Kader zurückkehren. Er ist am Freitag in Gelsenkirchen angekommen und wird am Training teilnehmen. Mirko Slomka: „Seiner Tochter geht es wieder einigermaßen gut. Ich denke, es war wichtig, dass er in den vergangenen Tagen in Glasgow bei seiner Familie war. Jetzt jedoch steht er wieder voll zu unserer Verfügung.“

Im Kader gegen Werder
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Sie können gehen!
Die nächsten Abschieds-Kandidaten sind die Dänen-Stürmer Peter Lövenkrands (28.) und Sören Larsen (26/beide Vertrag bis 2009) sowie Verteidiger Mathias Abel (26/Vertrag bis 2010). Das Trio könnte etwa 7 Mio Euro Ablöse bringen. Dazu kämen eingesparte Gehälter von etwa 6,5 Mio Euro. Unterm Strich 13,5 Mio Euro – das wäre bereits die Kohle für Mutu...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden dänischen Angreifer mussten das Training aufgrund leichter Probleme im Oberschenkel vorzeitig beenden. (...) Ob der 28-Jährige am Samstag (17.5.) in Nürnberg zum Kader gehören kann, steht noch nicht fest. Büskens: "Wir müssen abwarten, was geht."

Larsen und Løvenkrands brechen Training ab
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Peter Lövenkrands und Sören Larsen - bisher nichts konkretes
Für die beiden gab es die eine oder andere Anfrage, aber noch nichts konkretes. Pete und Sören haben ihre Qualitäten schon gezeigt, sind aber weit unter ihren Möglichkeiten geblieben. Unter Fred würde es auch für sie einen Neuanfang geben, aber wir müssen Spieler haben, die zufrieden sind und ihre Rolle auf Schalke voll annehmen. Im optimalen Fall haben wir all diese Fragen schon zum Trainingsstart am 1. Juli geklärt, aber wir lassen uns nicht unter Zeitdruck setzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

S04: Das Pulverfass im Sturm
Für Peter Lövenkrands (28.) ist dagegen keine Anfrage eingegangen. Müller: "Wir behalten ihn sehr gerne. Auch Fred ist von seinen Qualitäten überzeugt. Jetzt muss er sie nur noch zeigen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

STOKE are chasing former Rangers and Denmark winger Peter Lovenkrands, 28, who plays for German outfit Schalke 04.

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/transfernews/article1383779.ece
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Peter Lövenkrands musste den ersten Test mit einer Verletzung abbrechen. Der Däne knickt um und zog sich aller Voraussicht nach eine Bänderverletzung am rechten Sprunggelenk zu. Ob es sich um einen Bänderriss handelt, konnte zunächst nicht festgestellt werden.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/380604/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nächster Schock für Schalke!

Knapp 24 Stunden nach der Hiobsbotschaft von Manuel Neuer und seiner Verletzung muss Bundesligist Schalke 04 den nächsten Schock verdauen: Stürmer Peter Lövenkrands fällt für zwei bis drei Wochen aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Peter Løvenkrands wird hingegen noch ein paar Tage pausieren müssen, bis er seine Verletzung am Sprunggelenk auskuriert hat und wieder mit dem Teamkollegen auf dem Platz steht.

http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=12353&cHash=cddbd67d09
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

I want to rejoin Rangers - Daily Record

Peter Lövenkrands möchte zu den Glasgow Rangers zurückkehren
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Lovenkrands-Rückkehr zu den Rangers?
Nach nur zwei Jahren ist das Abenteuer Bundesliga wohl für den dänischen Nationalspieler beendet. Damals wechselte Lovenkrands ablösefrei in die Bundesliga. Schalke 04 und die Glasgow Rangers sollen bereits über einen Wechsel gesprochen haben. „Ich habe von den Gesprächen gehört", so Lovenkrands. Der 28-Jährige selbst würde sich gerne wieder in Glasgow spielen sehen…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group