preload
basicPlayer

Saisonüberrgang - Frage

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2008 13:57   Titel: Saisonüberrgang - Frage Antworten mit Zitat

es gibt je den Übergang 5 behalten + 10 zulosen + 9 Mio.
Haben da die 10 zugelosten einen bestimmten MW?
oder kann es seine das einer 10 Spieler mit einem Gesamt MW von 30 mio bekommt und ein andererer nur von 2 Mio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2008 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Die 10 zugelosten Spieler werden bei allen ca. den gleichen Marktwert haben bzw etwa gleichgut sein.

Eurer Com ist so ein Übergang aber absolut nicht zu empfehlen. Sieht ja nicht besonders ausgeglichen aus. Wenn ihr den Übergang spielt, wird die nächste Saison bei euch sehr langweilig. Ich empfehle grundsätzlich den Neustart als Übergang. Aber das müsst ihr ja wissen!

PS: Wie kommst du in so kurzer Zeit eigentlich an so ein gutes Team? Mit was für Prämien spielt ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2008 14:34   Titel: Antworten mit Zitat


-Freddy- hat folgendes geschrieben:
Die 10 zugelosten Spieler werden bei allen ca. den gleichen Marktwert haben bzw etwa gleichgut sein.

Eurer Com ist so ein Übergang aber absolut nicht zu empfehlen. Sieht ja nicht besonders ausgeglichen aus. Wenn ihr den Übergang spielt, wird die nächste Saison bei euch sehr langweilig. Ich empfehle grundsätzlich den Neustart als Übergang. Aber das müsst ihr ja wissen!

PS: Wie kommst du in so kurzer Zeit eigentlich an so ein gutes Team? Mit was für Prämien spielt ihr?


wir stimmen gerade ab deshalb wollte ich das wissen.

zu den Prämien: Wir haben mal einen Abstimmung gemacht wie vierl Geld wir pro Woche bekommen. Ich war für nichts, anderer wollten es aber leider und dann aht es unserer Leiter immerweiter ehröt im Moment gibt es 500.000 pro Woche. und dann gibt/gab es so "blöde" Mitspieler die mir zb Wichniarek für 14 mio abgekauft haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2008 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

hey hallo zusammen,

hab da auch mal ne Frage,

bleibt der Wert eines jeden Spielers beim Saisonübergang gleich ?

z. B.

van der Vaart spielt sein letztes Ligaspiel, er hat 158 Punkte und einen Wert von 23 Millionen, ist dann der Marktwert wenn die neue Saison anfängt auch noch bei 23 Mill.?

Ich frage deshalb, weil wir auch dieses 5 behalten 10 zulosen 9 Mio über gang haben,und ich bin neu dazu gestoßen und hab kaum Ahnung.

Ist es ratsam die teuren zu verkaufen ?

Ich denke mal man sollte die Spieler behalten die gut Punkte machen und nicht so viel Wert sind oder?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 14 März 2008 08:25   Titel: Antworten mit Zitat


*Biber* hat folgendes geschrieben:
hey hallo zusammen,

hab da auch mal ne Frage,

bleibt der Wert eines jeden Spielers beim Saisonübergang gleich ?

z. B.

van der Vaart spielt sein letztes Ligaspiel, er hat 158 Punkte und einen Wert von 23 Millionen, ist dann der Marktwert wenn die neue Saison anfängt auch noch bei 23 Mill.?

Ich frage deshalb, weil wir auch dieses 5 behalten 10 zulosen 9 Mio über gang haben,und ich bin neu dazu gestoßen und hab kaum Ahnung.

Ist es ratsam die teuren zu verkaufen ?

Ich denke mal man sollte die Spieler behalten die gut Punkte machen und nicht so viel Wert sind oder?


moin moin,

Es werden keine Marktwerte angepasst. Nach dem Übergang wäre vdV immernoch 23mio wert. Es fliessen aber weiterhin die aktuellen Marktwertschwankungen mit ein. Wie die Marktwerte berrechnet werden, findest du Hier
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2008 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group