preload
basicPlayer

Spielanregungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2008 16:40   Titel: Spielanregungen Antworten mit Zitat

ich weiss nich ob es für solch ein thema schon nen ordner gibt...habe leider nichts gefunden

wollte nur mal fragen, ob ihr euch schon mal gedanken gemacht habt eine spielerausleihfunktion in die ligen zu integrieren...ich kann da erstmal nur von meiner liga berichten, wo es eigentlich gang und gebe ist auch mal spieler auszuleihen...nun sind wir aber in einer proliga...das heisst wenn ich nen spieler für nen euro verkaufe weil ich ihn nur ausleihe hätte das ja auswirkungen auf den mw...was ja ansich quatsch is...somit könnte man vielleicht unregelmäßigen mw-schwankungen entgegenwirken, weil diese ziemlich extrem sind und meist auch nich an fakten festzumachen sind...wie gesagt ich kann nur für meine liga sprechen...aber vielleicht wirkt sich ja sowas aus aufs spiel...zumal es cool wäre richtige leihgen zu platzieren für eine halbe saison oder eine ganze...könnt ihr euch ja mal überlegen...ne antwort wäre auch nicht schlecht...

ansonsten comunio rockt derbe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2008 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ja das Thema Spielerleihe gab es schonmal!

Kannst ja mal reinschauen was dazu gesagt wurde:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=33483&highlight=leihen

Gruß Chris

Ps: Ich schließe hier mal, falls du fragen hast, kannst du dich gern im genannten Thread äußern!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group