preload
basicPlayer

Spielergehälter erhöht -> Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 10:41   Titel: Spielergehälter erhöht -> Minus Antworten mit Zitat

Der Marktwert meiner Mannschaft hat sich dahingehend erhöht, dass ich mich nun am Aufstellungstag im Minus befinde. Wir waren in unserer Community der Meinung, dass Kontostand - Transfers = Entscheidung Punkte ja/nein und dann erst die Spielergehälter abgezogen werden. Wir wollen nun, dass hier die Minus Puntke Regel nicht in Kraft tritt dieses Wochenende. Ist hier irgendwas rückgängig zu machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 10:48   Titel: Re: Spielergehälter erhöht -> Minus Antworten mit Zitat


micheausol hat folgendes geschrieben:
Der Marktwert meiner Mannschaft hat sich dahingehend erhöht, dass ich mich nun am Aufstellungstag im Minus befinde. Wir waren in unserer Community der Meinung, dass Kontostand - Transfers = Entscheidung Punkte ja/nein und dann erst die Spielergehälter abgezogen werden. Wir wollen nun, dass hier die Minus Puntke Regel nicht in Kraft tritt dieses Wochenende. Ist hier irgendwas rückgängig zu machen?


Nein die Regel kann man nicht einfach so für eine Liga aussetzen! Ausserdem steht doch in den Regeln ganz klar, das man nicht im Minus sein darf. Das die GEhälter abgezogen werden ist doch da nur logisch, sonst könnte man sie auch ganz weg lassen. Sorry, aber da müsst ihr / musst du wohl in den sauren Apfel beißen!

Gruß chris

EDIT: Vielleicht einigt ihr euch darauf, das jeder seine Aufstellung komplett löscht. So bekommt keiner Punkte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die Aufstellung wollen wir deswegen nicht löschen. Es steht in den Regeln, dass man am Morgen des Aufstellungstages nicht im Minus sein darf, es steht aber nirgends explizit, auch nicht im Kalender, wann die Spielergehälter abgezogen werden.

Ich habe heute einen Spieler verkauft, kann der Transfer auf gestern datiert werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 12:26   Titel: Antworten mit Zitat


micheausol hat folgendes geschrieben:
Naja, die Aufstellung wollen wir deswegen nicht löschen. Es steht in den Regeln, dass man am Morgen des Aufstellungstages nicht im Minus sein darf, es steht aber nirgends explizit, auch nicht im Kalender, wann die Spielergehälter abgezogen werden.

Ich habe heute einen Spieler verkauft, kann der Transfer auf gestern datiert werden?


Leider ist auch das nicht möglich. Einzige Möglichkeit wäre das ganze im Bereich UServerwaltung zu melden. In Ausnahmefällen können die Punkte die du erzielt hättest gutgeschrieben werden. Dazu muss sich aber dann deine Liga auch einverstanden zeigen! Die dort zuständigen Mods können dir weitere Infos geben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 13:51   Titel: Antworten mit Zitat


micheausol hat folgendes geschrieben:
Naja, die Aufstellung wollen wir deswegen nicht löschen. Es steht in den Regeln, dass man am Morgen des Aufstellungstages nicht im Minus sein darf, es steht aber nirgends explizit, auch nicht im Kalender, wann die Spielergehälter abgezogen werden.


Das die Gehälter abgezogen werden, bevor die Transfers vollzogen werden sieht man ja darn, dass die Nachricht darüber vor den Transfermitteilungen in den News erscheinen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 16:24   Titel: Antworten mit Zitat


krischan09 hat folgendes geschrieben:

micheausol hat folgendes geschrieben:
Naja, die Aufstellung wollen wir deswegen nicht löschen. Es steht in den Regeln, dass man am Morgen des Aufstellungstages nicht im Minus sein darf, es steht aber nirgends explizit, auch nicht im Kalender, wann die Spielergehälter abgezogen werden.


Das die Gehälter abgezogen werden, bevor die Transfers vollzogen werden sieht man ja darn, dass die Nachricht darüber vor den Transfermitteilungen in den News erscheinen.


A ja!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group