preload
basicPlayer

Saisonübergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 14:19   Titel: Saisonübergang Antworten mit Zitat

Unsere Comunity hat sich darauf geeinigt beim Saisonübergang die Variante "5 Spieler behalten + 10 neue Spieler + 9 Mille" zu nehmen.
Nun sehe ich die Gefahr das abgeschlagene Spieler sich dann noch kurz vor Saisonende mit teuren Spielern ihren Kader auffüllen obwohl sie diese sich gar nicht leisten könnten. Ist ja dann egal ob sie im minus sind da ihr konto ja auf 9 Mille ausgeglichen wird. Gibt es hier eine Möglichkeit dies zu unterbinden oder wie machen das andere Comunities?

Wär über Tipps und Ratschläge dankbar
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man einen neagativen Kontostand hat, werden die 9 mio darauf gerechnet. also -2 mio aufn Konto, Startkapital nach dem Saisonübergang 7 Mio.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 09:25   Titel: Ausverkauf vor Saisonende Antworten mit Zitat

Auch wir haben uns für die Variante "5 Spieler behalten + 9 Mio." für die nächste Saison entschieden! Nehme ich grundsätzlich mein Geld in die neue Saison mit ? Wenn das so wäre, dann würde man ja am Ende der Saison alle Spieler verkaufen bis auf die 5, die man behalten möchte, da man ja eh 10 neue zugelost bekommt! Ist das möglich? Kann man das unterbinden?

Danke für eure Hilfe!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das Startkapital wird auf 9 mio gesetzt, egal wie viel Geld man vorher hatte. Aussnahme: Man ist im Minus, dann werden die 9 mio auf den Kontostand draufgerechnet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte auch mal ne Frage zu den Saisonübergängen:

Liege ich richtig mit der Annahme, dass nur bei der Variante "Team behalten und + 5 Millionen" das "alte" Geld behalten wird und die 5 Millionen dazu kommen und bei allen anderen Varianten alle Spieler mit der selben Geldsumme (Höhe je nach Variante) beginnen (Ausnahme wenn man im Minus war, siehe Posts vorher) ???
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Team behalten werden die 5 mio auf den Kontostand draufgerechnet, egal wie hoch dieser ist.

Für alle ist wohl folgender Link mal lesenswert

Fragen / Antworten zu den Saisonübergängen Da sollte man alles finden

Viele Grüsse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, genau das suchte ich...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group