preload
basicPlayer

TIPP-SPIEL

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 12:48   Titel: TIPP-SPIEL Antworten mit Zitat

Werden die Punkte im Tipp zu den eigentlichen Punkten für die Aufstellung bei Comunio mit dazugerechnet oder läuft das Tippspiel getrennt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 14:38   Titel: Re: TIPP-SPIEL Antworten mit Zitat


udo-555 hat folgendes geschrieben:
Werden die Punkte im Tipp zu den eigentlichen Punkten für die Aufstellung bei Comunio mit dazugerechnet oder läuft das Tippspiel getrennt?


Das Tippspiel läuft komplett getrennt vom normalen Spielgeschehen als zusätzlicher Wettbewerb und wird somit nicht im Spielstand berücksichtigt.

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 20:41   Titel: Tordifferenz??? Antworten mit Zitat

wenn der Endstand 0 : 2 ist und ich 1 : 3 getippt habe dann ist doch die Tordifferenz 2, und bei gleicher Tordifferenz gibt es doch 2 Punkte oder nicht?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 21:02   Titel: Re: Tordifferenz??? Antworten mit Zitat


*Biber* hat folgendes geschrieben:
wenn der Endstand 0 : 2 ist und ich 1 : 3 getippt habe dann ist doch die Tordifferenz 2, und bei gleicher Tordifferenz gibt es doch 2 Punkte oder nicht?


Ja, der Fehler ist bekannt und wird behoben. Vielen Dank für den Hinweis
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group