preload
basicPlayer

nur halbe transferabwicklnung!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 08:18   Titel: nur halbe transferabwicklnung!? Antworten mit Zitat

es sind heute neue spieler auf dem transfermarkt gekommen. hab auch neue angebote vom computer bekommen. aber ich hab für einen spieler geboten , der seit dem 13.2 auf der liste ist. das angebot ist bei mir noch als offen gekennzeichnet und der spieler ist noch auf der liste!?!?
was bedeutet das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch auf Spieler geboten und nichts bestätigt bekommen. blöde Situation, Da ich einen Spieler verkauft habe ( funtionierte), kann jetzt jeder sehen was ich vorhabe und dementsprechen sein Angebot nochmal ändern. . Finde ich nicht so gut .Hoffe dei Angebote werden heute noch bestätigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

ja verdirbt mir auch die taktik.
es kam auch schon mal vor, daß ich ein spieler auf die liste setzte und am nächsten tag war er nich mehr drauf und hatte auch kein angebot vorliegen. wird jetzt jeder sagen , dass ich was verpeilt hab. aber das gleiche ist mir schon vorher einmal passiert und da war ich mir nich sicher , ob ich vielleicht vergass zu bestätigen. darum hatte ich dieses mal extra geschaut ob er auch drauf ist. das ist c.a. 4 wochen her.

ich möcht bitte wissen ob ich jetzt nochmal bieten solll, obwohl mein gebot noch offen ist.
weil morgen müsste er von der liste sein. dann wär ich sehr verärgert.
also kann sich bitte jemand von den machern hier äussern.
gruss gork
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gork,

um welchen Fussballspieler geht es, wann kam dieser auf den TM und wie ist der Status deines Angebots?

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group