preload
basicPlayer

News Eintrag verschwunden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2008 13:52   Titel: News Eintrag verschwunden Antworten mit Zitat

Hi
ich bin communityleiter einer community mit 13 spielern. wir haben auch ein tippspiel bei denen man alle quoten von bwin reinstellt und dann auf beliebige spiele tippen kann. an diesem spieltag gab es nur einen unschönen vorfall, undzwar ist der eintrag eines mitglieds mit seinen tipps sonntag morgen auf einmal nicht mehr da gewesen. er hatte 4 spiele mit je 50.000 getippt und hatte 2 spiele falsch getippt. sprich er hätte die gesetzten 200.000 verloren und ich ihm abgezogen. da sein beitrag als einziger nicht mehr da war, war für mich die situation klar das er den beitrag selbst gelöscht hat um so die 200.000 nicht zu verlieren.also ein versuch zu betrügen. jetzt ist hier meine frage ob es sein kann das der beitrag auch durch andere umstände gelöscht worden sein könnte?? habt ihr sowas schon mal mitbekommen oder selbst erlebt??? bin für jede antwort dankbar

grüße professor chaos
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2008 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Bug ist mir nicht bekannt, bei welchem die Newsbeiträge verschwinden. Du kannst also nach meinem Wissensstand davon ausgehen, dass es daran nicht gelegen hat. Mir fällt auch ansonsten keine Möglichkeit ein, wo der Beitrag hin sein könnte.

Gruß Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group