preload
basicPlayer

TO BE CLOSED

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 18:58   Titel: TO BE CLOSED Antworten mit Zitat

Hi Leute

wollte mal wissen wie ihr mein team so seht, und ob ihr was ändern würdet?

Pröll oder Miller

Naldo - Kompany - Pinola - Sagnol Ersatz: Karimov, Mijatovic

Diego - Streit - Vidal - Kehl Ersatz: Caio, Zdebel

Frei - Kuranyi Ersatz: Papadopulos

Bei Pröll und Miller muss ich noch einen abgeben.
verkraftet mein team einen diego?

Gebe natürlich zu 100% rückhilfe

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jan 2008 10:33, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 11:39   Titel: Re: Was haltet ihr von meinem team? Rückhilfe ehrensache Antworten mit Zitat


FCN2222 hat folgendes geschrieben:
Hi Leute

wollte mal wissen wie ihr mein team so seht, und ob ihr was ändern würdet?

Pröll

Naldo - Kompany - Pinola - Ismael oder Sagnol Ersatz: Karmiov, Mijatovic

Diego - Streit - Vidal - Kehl Ersatz: Zdebel

Frei - Kuranyi

Bei Ismael und Sagnol habe ich mich noch nicht entschieden, da muss ich noch einen abgeben!
verkraftet mein team einen diego?

Gebe natürlich zu 100% rückhilfe


Erstmal danke für deine Hilfe, als erstes nun zu helfen ist eh am coolsten, da muss man nicht alles doppel und dreifach schreiben.

so

Tor: Pröll ist ok als Torwart, hier fehlt dir jedoch irgendwie ein Ersatz, entweder einen anderen Punkter holen oder den Ersatz von Pröll . Note 3-

Abwehr: Naldo,Kompany,Pinola und Sagnol sind falls fit alle erstklassig, würde Ismael verkaufen, dann hättest du mehr Geld als vom Verkauf von Sagnol und könntest dir noch den Ersatztorhüter zulegen . Note 1- da bei 2 "?" stehen, muss man halt schauen wie pinola und sagnol dann nach ihren verletzungen zurückkehren, mit Karimov nen guten Ersatz

Mittelfeld: Diego,Kehl,Streit und Vidal, davon hätte ich nur ein Fragezeichen bei Streit, bei dem ich mir jedoch erhoffe, dass er sich in die Stammelf spielt (2,5 millionen ist zu viel für einen Bankspieler). von Daher würde ich sagen eine glatte 1, da auch hier für Ersatz gesorgt ist.

Sturm: Kuranyi bald wieder fit, genauso Frei, werden vorraussichtlich beide im ersten Spiel, spätestens im zweiten Spiel spielen, und wenn beide fit sind, dann ist zu ihrer Klasse nichts zu sagen, mit Papa einen Ersatz der einschlagen könnte. Note 1

Fazit: geiles Team, im Tor einen Ersatz holen falls möglich und halt noch schauen wie Sagnol/Ismael sich in der Vorbereitung schlagen

Gruß1907zico und viel Glück noch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Mein team sähe so aus wenn ich du wäre:

Miller
sagnol-Kompany-Naldo-pinola(karimov)
Vidal-streit-Diego-Kehl(Caio)
frei-Kuranyi (papa)

isamel und Pröll gehen ja für die schuldentilgung noch drauf! ist zwar schade aber das geld muss nun mal rein!

Tor: Miller war vor der verletzung punktbester Tw und ich dneke er wird auch trotz seiner langen verletzung einigermaßen soweiter punkten! hol dir da noch den Kornetzky und dann bist du auf der sicheren Seite!
Note 2+ ( da kein ersatz)

Abwehr:
Naldo ist der topstar. Kompany hat das Potenzial dazu, muss nur mal dauerhaft fit bleiben. Pinola und sagnol sind in normalform unter de besten 5 auf ihrer Position! daher sind das doch ganz gute vorraussetzungen! karimov mit ein paar einsätzen vor der winterpause vllt noch eine vielversprechende spekulaiton.
Note: 2+ ( daman auch nit 100% sagen kann wies mit sagnol und Pino wirklich weitergeht!

Mittelfeld:
Diego unangefochtenern super star. den gibst du auf gar keinen Fall ab! den kannst du dir auch leisten! Vidal und streit sind für mich kandidaten für ne super RR die solltest du auch behalten! zdebel bzw. mein ersatz caio ( wenn du den halten kanst) haben den guten posten eines ersatzspielers!

Sturm.
Frei und Kuranyi sind gute Leute und wenn beide wieder bei 100% sind richtigt gute Stürmer. einzig und allein das du keinen wirklcihen ersatz hast wirkt sich etwas negativ aus daher bekommste da nur die note 2+ ( auch unter berücksichtung das Frei lange verletzt war!)

insgesamt gibts nit viel zu verbesesrn bzw. zu meckern! würde nach nem 3ten solidens türmer asschau halten dafür dann vllt papa+caio weghauen vllt auch noch karimov druaflegen. für 3mios könnte man schon was bekommen!

hoffe du bewertetst mich zurück!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=275184
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group