preload
basicPlayer

Neue Regeln!! Bitte vor dem Posten lesen!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 15:37   Titel: Neue Regeln!! Bitte vor dem Posten lesen!! Antworten mit Zitat

Liebe Mitspieler,

willkommen im neugestalteten Regelbereich.

Im Grunde gibt es nur wenig zu beachten:


  • Bitte schaut als erstes im angepinnten Themenbeitrag, ob eure Frage/Anliegen in eines der bereits existierenden Themen passt.
  • Wenn dem nicht so ist, ist es euch freigestellt ein neues Thema zu eröffnen. Ist dieses Thema dann von öffentlichem Interesse und in einer vernünftigen Form gestaltet, nehmen wir das Thema in die Inhaltsangabe mit auf.
  • Wird ein bereits existierendes Thema neu eröffnet, wird es sofort geschlossen, später gelöscht und nicht beantwortet.
  • Vorschläge für Themen nehmen wir gerne in diesem Beitrag entgegen.


Euer Regel und Tipps - Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

hi retter,
wollte mal fragen ob man eventuell Infos zu Pokal und Sternsymbolen bekommt..wie man sie erspielt...was es alles gibt und wie man sie verteidigt! DANKE

mfg P!mperator
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Pokalsymbole und Meistersterne kann der Comunityleiter nur verteilen wenn die Spieler Plus- oder Proplayer sind.

Schau mal hier rein, hier findest du den direkten Vergleich was es bei den einzelnen Spielversionen für Unterschiede gibt:

http://www2.comunio.de/matrix.phtml
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Vorabinfos: (ich bin plus player und 4von8 tun dasselbe aber der comunityleiter ist es NOCH nicht)
Frage: Kann er trotzdem diese Symbole verteilen oder muss er auch Plus Player sein und wenn JA?!..WIE BEKOMMT MAN POKALSYMBOLE (Cupunio?) UND WIE BEKOMMT MAN STERNSYMBOLE...glaube zuwissen, dass wenn man 2mal nacheinander Meister wird 1. Stern bekommt...korrekt?
Ich brauche Details!

Danke schonmal!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 13:46   Titel: Antworten mit Zitat


P!mperator hat folgendes geschrieben:
Vorabinfos: (ich bin plus player und 4von8 tun dasselbe aber der comunityleiter ist es NOCH nicht)
Frage: Kann er trotzdem diese Symbole verteilen oder muss er auch Plus Player sein und wenn JA?!..WIE BEKOMMT MAN POKALSYMBOLE (Cupunio?) UND WIE BEKOMMT MAN STERNSYMBOLE...glaube zuwissen, dass wenn man 2mal nacheinander Meister wird 1. Stern bekommt...korrekt?
Ich brauche Details!

Danke schonmal!!!


Hallo,

dein Ligaleiter kann über Verwaltung "Mitspieler verwalten" sehen welche Symbole er vergeben kann. Vorraussetzungen für das Vergeben der Symbole sind nicht zwingend, das heißt ihr könnt sie vergeben wie ihr wollt (jedenfalls an Plus oder Pro-Player).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wie kann ich mir einen Verein aussuchen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 19:03   Titel: Antworten mit Zitat


bvb4life88 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

wie kann ich mir einen Verein aussuchen?


Hi!

Willkommen bei Counio und im Forum. Bei Comunio kann man sich keinen Verein aussuchen, sondern die Spieler aller Bundesligavereine in seinem eigenen virtuellen Verein vereinen.
Bitte schau dir doch mal diese beiden Links an, dann weißt du besser bescheid:

http://www1.comunio.de/demo.phtml

http://www1.comunio.de/rules.phtml

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

warum wurde/werde ich als regelmissachter eingestuft??
habe doch nur zeitnahe informationen für die spieler krstajic und thorvaldsson in den hot news aufgegeben??

Bitte um Info
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 12:22   Titel: Antworten mit Zitat


campi-hh hat folgendes geschrieben:
warum wurde/werde ich als regelmissachter eingestuft??
habe doch nur zeitnahe informationen für die spieler krstajic und thorvaldsson in den hot news aufgegeben??

Bitte um Info


Du hast zum Testspiel vom MSV Duisburg gepostet. Testspieltore gehören nicht in die Threads hinein.

Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 15:12   Titel: Hilfe Antworten mit Zitat

Hi Admin!!!

Ich brauche dringend hilfe in einer Gruppe. Wir haben dort einen, (er hat die Gruppe zwar gegründet), der sich nicht nur Geld ohne Ende zukommen lässt sondern auch einfach Wechsel ohne Grund wieder rückgängig macht. Bitte schmeißt ihn raus oder straft ihn irgendwie ab. Sein Username ist jojobook und die Gruppe heißt The Plus Players.

Danke


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab da mal ne frage: bin letzten samstag gesperrt worden, unter nem anderen account. hab gehört, dass ich eig. nicht posten darf, ich berücksichtige das auch, aber anders kann ich diese frage nicht beantwortet kriegen. wird auch der einzige post sein, da ich mich an die regeln halten will, um weitere sperren zu vermeiden.

meine frage: wird eine sperre nach einer zeit wieder aufgehoben oder bleibt die immer?

wäre nett, wenn du die frage beantworten würdest, obwohl ich sie nicht fragen dürfte.

Gruß
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 21:16   Titel: Antworten mit Zitat


colourship hat folgendes geschrieben:
ich hab da mal ne frage: bin letzten samstag gesperrt worden, unter nem anderen account. hab gehört, dass ich eig. nicht posten darf, ich berücksichtige das auch, aber anders kann ich diese frage nicht beantwortet kriegen. wird auch der einzige post sein, da ich mich an die regeln halten will, um weitere sperren zu vermeiden.

meine frage: wird eine sperre nach einer zeit wieder aufgehoben oder bleibt die immer?

wäre nett, wenn du die frage beantworten würdest, obwohl ich sie nicht fragen dürfte.

Gruß


Normalerweise dauert eine Sperre 4 Wochen. Wenn man mit Zweitaccount während der Zeit postet, verlängert sich die Sperre.
Automatisch verschwindet die Sperre nicht, man muss sich dann beim Mod melden, der einen gesperrt hat, also im Kontaktthreat und man wird wieder freigeschaltet. Kommt natürlich auch immer auf den User an bzw. auf die Härte, warum man gesperrt wurde
Alle Angaben ohne Gewähr
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 12:43   Titel: Punktevergabe für Elfmeter Antworten mit Zitat

Ich würde vorschlagen für einen verwandelten Elfmeter in Zukunft nur noch 2 Punkte zu vergeben. Wieso soll man einen Elfmeter mit einem von einem Stürmer aus dem Feld erzielten TOr gleichsetzen?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 14:56   Titel: Re: Punktevergabe für Elfmeter Antworten mit Zitat


F.N. hat folgendes geschrieben:
Ich würde vorschlagen für einen verwandelten Elfmeter in Zukunft nur noch 2 Punkte zu vergeben. Wieso soll man einen Elfmeter mit einem von einem Stürmer aus dem Feld erzielten TOr gleichsetzen?


Für Verbessrungsvorschläge bist du hier falsch Im Feature Request sind sone Vorschläge angebracht. Es gibt darüber sicherlich auch schon nen Thread, am besten mal Suchunktion nutzen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
JTM
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Eppelborn
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 23:11   Titel: nicht berücksichtigte Spieler Antworten mit Zitat

Servus, ich hab Sanogo von Bremen in der Mannschaft. Nun steht im Newsletter, dass er nicht berücksichtigt wird. Was bedeutet das nun, wenn ich ihn aufstelle? Bekomme ich egal ob er spielt oder nicht einfach keine Punkte oder zählt der dann als nicht besetzte Position? Wäre nett, wenn mir da mal wer weiterhelfen könnte. Danke mal im Voraus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 08:04   Titel: Re: nicht berücksichtigte Spieler Antworten mit Zitat


JTM hat folgendes geschrieben:
Servus, ich hab Sanogo von Bremen in der Mannschaft. Nun steht im Newsletter, dass er nicht berücksichtigt wird. Was bedeutet das nun, wenn ich ihn aufstelle? Bekomme ich egal ob er spielt oder nicht einfach keine Punkte oder zählt der dann als nicht besetzte Position? Wäre nett, wenn mir da mal wer weiterhelfen könnte. Danke mal im Voraus.


moin moin,

du kannst den Spieler ruhig aufstellen. Da er aber keine Note holen kann, da er ja beim Afrikacup ist, wirst du 0 Punkte für ihn bekommen. Eine nichtebesetzte Position, also -4 Punkte, gibt es nur, wenn in der Aufstellung ein leeres Feld ist, also kein Spieler auf einer Position gespeichert ist.

Viele Grüsse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
JTM
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Eppelborn
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group