preload
basicPlayer

kann ich so in die rückrunde? bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 14:53   Titel: kann ich so in die rückrunde? bitte bewerten Antworten mit Zitat

hab mein team jetzt ziemlich viel umstrukturiert. mein sturm und mittelfeld hat sich deutlich verbessert.
könnt ihr ja mal bewerten....
ich spiele 3-5-2

helfe gern zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 2+
ganz guter torwart und denn dazu gehörogen ersatz...

abwehr: 4+
du hast krygiakos, ist ein ganz guter spieler, doch die anderen.... da musst du noch zulegen!

mittelfeld: 3
misimovic und streit ganz klasse spieler, josue...pinto.....skela...naja nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut...

sturm: 2
gomez ganz klasse und amanatidis stark, jedoch halte ich von ama nicht so viel.
leider ist gomez verletzt udn kann die ersten 3 spiele oder so nicht spielen doch dannach wieder super:D

fazit: 3
naja, torwart ganz gut lass so, sturm auch keine großen probleme, abwehr brauchst du 2 spieler, die konstant punkten und im mittelfeld brauchst du auch noch mindestens 2 konstant gute punktende spieler, ist nicht schlimm wenn du einen von josue, skela oder pinto spielen lassen musst.

bitte helfe auch mir
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group