preload
basicPlayer

Bewertet mal :-P

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 20:13   Titel: Bewertet mal :-P Antworten mit Zitat

Bewertet mal bitte, bewerte auch zurück

Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

im prinzip nicht schlecht, könntest aber mehr rausholen . du hast einzelne sehr starke spieler, aber auch spieler, die keiner braucht. daher solltest du schauen ein gleichgewicht reinzubringen. ich würde barnetta verkaufen und dafür ca. 2 x 5 mio ausgeben, z.b. streit + mathisen.
das selbe könnte ich mir auch mit gomez vorstellen, jedoch würde ich bei ihm noch warten, da er noch an marktwert gewinnen wird.

Gruss

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2665400#2665400
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bewerte lieber gescheit..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Jo die bewertung is nich sehr toll.

Ach ja hab vor noch 2-3 miteelfeldspieler zu holen, hat jemand nen tipp?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 15:57   Titel: hihihihihi Antworten mit Zitat

hmn dei mannschaft is eig voll grottig... abwehr is sehr schlecht un es gibts vile bessere teams in eurer comunity^^^gegen die du einfachalt aussehen wirst^^^^^^^nja egal mei manschaft brauchs tnet bewertn die kenntst ja^^^wollt eig nur ma hi sagn


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir keiner mehr helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Guddn abnd!!

Tor: 1-2
ganz ordenlich besetz mit drobny guter ersatz

Abwehr: 4
einziger lichtpunkt: lahm. ich weiß aber nicht ob er so gut ist wgen seiner langn verletzung. tarnat und ziebig für den preis ganz ok aber bringen nicht unbedingt viele punkte

Mittelfeld: 4
große nahmen mit khedira un barnetta aber ich glaube nicht das du mit diesen dreien gut un glücklih wirst! du solltst dich mal nach ersatz umsehen.

Sturm: 2-
dein ass: aber bis auf gomz auch erh nich soo toll. marica spielt sowiso nich un kern bei rostock.. nunja!

FAZIT: du solltest mal über neue spieler nachdenken un ein bisschen taushen

Gruß Jay
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 23:40   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

sehr enges Team... 4-3-3 als einzige Option ist schon sehr risky.
Tor:
Drobny und Wächter sind beide stamm und eigentlich auch solide, Drobny da nat. der klar bessere von beiden. Zumindest hier hast du kein Prob mit wechseln. Note: 2

Abwehr:
Außer Lahm seh ich hier keinen richtigen Stammspieler... und selbst der hat keine 100%ige Garantie auf seinen Platz. Tarnat ist n'Opa, der noch gut Fußball spielt, den Rest kannst du in die Tonne kloppen - sorry, aber ist so. Note: 4-

Mittelfeld:
Barnetta ist hier der einzige, der wirklich Punkte macht und Stammspieler ist. Khedira war mal gut, musste aber jetzt der Konkurrenz weichen. Bassila ist den Erwartungen leider nicht gerecht geworden und Stamm ist er sowieso nicht. Note: 4-

Sturm:
Gomez ist natürlich top, leider aber immer verletzt. Vielleicht bleibt er die RR ja mal fit. Marica hatte nen schweren Start in die BuLi... aber der Junge hat's eigentlich voll drauf, aber irgendwie kann er noch nicht seine volle Leistung abrufen. Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass der uns noch alle sehr positiv überraschen wird. Note: 2- (kein Ersatz)

Insgesamt muss ich dir ne 4 geben (auch wenn's rechnerisch nicht stimmt...). Drobny, Lahm, Barnetta (Khedira als Backup), Gomez und Marica sind deine besten Leute, um die du eine gute Mannschaft aufbauen kannst - der Rest bringt dir keine Punkte. Ich hoffe mal, dass du noch Kohle hast...

Bewerte mich auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274687

Danke und Greez,

Tschuggi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 00:36   Titel: Antworten mit Zitat


Kneipenmoe hat folgendes geschrieben:
Jo die bewertung is nich sehr toll.

Ach ja hab vor noch 2-3 miteelfeldspieler zu holen, hat jemand nen tipp?



undankbares volk! du wolltest ne bewertung, und dann nicht zufrieden damit...tzzzz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt stoppt das Gespamme mal bitte!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group