preload
basicPlayer

Meistertitel noch drinne? 100 % RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 15:53   Titel: Meistertitel noch drinne? 100 % RH Antworten mit Zitat

Moin Moin,
meine Kaderplanung ist nun eigentlich abgeschlossen. Ich wollte mal fragen, wie ihr mein Team findet und obe ich noch den Rückstand von 58 Punkten aufholen kann? Schaut euch auch bitte das Profil des 1ten an und vergleicht ein bisschen .

Mein Team:
-Pröll-
-Costa-Bordon-Meira-
-Marcelinho-Jarolim-Galasek-Ribery-Hilbert-
-Klose-Amanatidis-
Ersatz: Bönig, Sorin, Krebs, Ljuboja.

Helfe bei ausführlicher Hilfe zurück
mfg Gooooal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mach ich mal den Anfang:

Tor: 1-
Pröll ist für mich nach Adler und Enke einer der besten Torwärte in der Buli! Er war die letzten beiden Jahre sehr konstant und hätte wohl auch wesentlich mehr Punkte gehabt, wenn er nicht zwischendurch immer mal wieder verletzt gewesen wäre. Dazu mit Nikolov noch den Ersatz, alles bestens!

Abwehr: 2
Bordon allein schon in den eigenen Reihen zu haben ist schon eine sehr gute Sache ! Mal im ernst, er ist mal wieder der beste Abwehrspieler in der Buli, daher gibts da auch nichts zu bereden. Von Costa halte ich auch einiges und ich denke er wird sich in der Rückrunde auch noch weiter steigern. An Meira scheiden sich die Geister, hab ihn diese Woche noch verkauft. Die Hinrunde von ihm war wohl mehr als bescheiden und auch in der Rückrunde erwarte ich allgemein von der Stuttgarter Defensive keine wirkliche Besserung. Er ist momentan immer ein kleines Risiko in Sachen Comunio.

Mittelfeld: 2+
Ribery ist sicher top, da braucht man genauso wenig drüber zu reden, wie über Bordon. Auch Jarolim hat ne gute Serie gespielt, wird aber leider von Sportal nicht immer dementsprechend bewertet. Hilbert und Marcelinho haben beide nicht ihr beste Halbzeit gespielt, von ihnen erwarte ich einiges mehr in der Rückrunde. AUf Marcelinho würde ich weiter setzen, aber Hilbert würde ich eventuell bei entsprechendem Ersatz verkaufen, besonders da er in letzter Zeit auch öfter als rechter Verteidiger eingesetzt wird. Galasek ist zur Zeit ein echtes Schnäppchen, er war noch einer der besten bei Nürnberg. Seine Qualitäten werden in der Rückrunde mit Sicherheit auch wieder mehr in den Vordergrund rücken.

Sturm: 2+
Klose und Amanatidis im Sturm sind gut anzusehen! Klose wird in der Rückrunde auch sicher wieder seine Tore machen und bei Amanatidis wäre es schön, wenn er seine Form vom Ende der Hinrunde halten könnte. Ljuboja ist sicher eine gute Spekulation, aber viel erwarte ich von ihm auch in Wolfsburg nicht!

Zu deinem Konkurrenten:
Im Tor, in der Abwehr und im Sturm bist du mit Sicherheit besser besetzt. Im Mittelfeld würde ich euch ungefähr gleich einschätzen, da er mit Ze Roberto, Huszti, Jensen und Barbarez auch gute Spieler in seinen Reihen hat. Er hat in der Rückrunde sicher davon profitiert, dass Spieler wie Eggimann, Barbaez, Jensen und Sestak so eingeschlagen haben. Das hätte man vor dem ersten Spieltag auch nicht gedacht.

Bitte mir auch helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274186
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also los:

Tor: Pröll ist wirklich ein guter Torwart. Das hat er in den letzten Saisons auch gezeigt! Das einzige was dir fehlt ist ein passender Ersatzmann. Sprich: Nicolov! Note: 2

Abwehr: Bordon ist der Beste den man sich wünschen kann! Damit hast du wirklich einen guten Griff gemacht und ich bin mir sicher, dass er in der Rückrunde noch punkten wird! Costa ist auch auf jeden Fall ein guter Tipp. Dein Problem ist, dass es nicht klar ist, ob Meira und das gesamte Stuttgarter Team sich in der Rückrunde steigern werden. In der Hinrunde konnte man ja nicht viel erwarten. 2+

Mittelf: Marce, Galasek, Ribery und Jarolim sind eindeutig gute Spieler die auch vor dem Tor für Gefahr sorgen können. Ähnlich wie Meira ist es unklar was aus Hilbert wird. Hab ihn mir auch damals mit hohen Erwartungen gekauft und festgestellt, dass er nicht gerade überzeugt hat. Was dir Sorin bringt steht noch in den Wolken. Wer weiß ob er sich einen Stammplatz sichern kann. 1-

Sturm: Ganz klar ein super Mann den du da mit Klose hast. Er ist immer Torgefährlich und wird dir noch einige Punkte geben. Mit Amanatidis hast du ebenfalls einen guten Stürmer. Er hat leider öfters größere Leistungsschwankungen. Wenn du Glück hast behält er seine aktuelle Form noch etwas bei. Ljuboja könnte sich in Wolfsburg zur zweiten Spitze durchsetzten. 1-

Dein Konkurent könnte Probleme bekommen die Spitze zu verteidigen. Du hast einen guten und Teils kostanten Kader, während er die Überraschungen der Hinrunde besitzt. Eggimann und Sestak könnten einbrechen und Jensen könnte, wenn er Pech hat verdrängt werden!

Bewerte mich bitte auch!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273937
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Meinungen?
Ich helfe auch zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Dann schauen wir mal...

Dein Tor: Mit Pröll und Nikolov hast du zwei Torhüter die nicht alzu viele Punkte holen (2-6 Punkte im Schnitt) jedoch auch kaum negative Punkte holen, daher 2+

Sein Tor: R. Schäfer, halte nicht viel von ihm, er holt nicht die meisten Punkte und hat öfter als pröll Note 4 aufwärts bekommen (3 mal).. 3+

Fazit: Hier hast du ganz klar die Oberhand, es sei denn dein gegenüber verstärkt sich auf dieser Position nochmal..

Deine Abwehr: Bordon ist klasse! Meira hat fast die selbe Klasse, konnte diese in der HR jedoch nicht aufrufen ---> kann nur besser werden.
Mit Costa hast du einen Spieler, der laut Magath zum Führungsspieler reifen ::soll, und die sollten ja bekanntlich auch gut Punkten, das Potential hat er! Hier fehlt dir noch ein Ersatz, da ich von Bönig nicht sehr viel halte, glaube kaum das er spielen wird, selbst wenn Bochums Abwehr kommt nie gut davon
----> Note 1-

Seine Abwehr: Eggimann als einzig wahrer Punkter, bei Pander weiß keiner wann er zurück kommt, und ob dann Westermann in Punkto offensiv Aktionen nicht stärker ist, außerdem kann auch Kobi bei starker Leisung LV spielen, also eine riskante Geschichte mit Pander und Madlung kann ich nicht viel zu sagen, bei Magath weiß man halt nie, und der Punkter schlechthin scheint er ja nicht zu sein!
-----> Note 2-

Fazit:

Dein Mittelfeld: Dein Glanzsstück Alle 5 die wertvoll sind, Galasek,Ribery,Jarolim,Hilbert und Marcelinho haben alle Talent und können in der RR richtig Punkten, außerdem sind alle 5 gesetzt... mit Krebs und Soring hast du potenzielle Kracher für die RR als Ersatz...!
-----> Top 1+

Sein Mittelfeld: haha, er mag es wohl riskant ich halte nicht recht viel von Jensen, und glaube auch nicht das Barberez die HR Leistung toppen kann, aus dem einfachen Grund das mit Schneider er wieder Konkurenz bekommt..
Zu Huszti und Ze kann man aber nichts sagen, glaube schon das sie in der RR ihre Leistung der HR wieder aufrufen können! mit Kroos einen Ersatzspieler bei dem man nie weiß wann er kommt, also kaum geeignet als Ersatz (comuniotechnisch gesehen).
----> Note 2

Fazit: Sehe dich knapp vorne, jedoch könnte er hier mehr Punkten falls alle 4 Spieler nicht von einer Verletzung zurückgeworfen werden oder sie ihre Leistung der HR erneut zeigen!

Dein Sturm: Klose nichts zu sagen, finde den Typen einfach gut, bei Amanatidis bin ich mir nicht sicher, aber mit Fenin zusammen könnte die was reissen und Ljubo soll ja zum VFL (oder ist dort schon)... Hmm schwierig zu bewerten, denke es ist eine 2

Sein Sturm: Gekas scheint solangsam in Leverkusen angekommen zu sein, Sestak ist ein guter Stürmer und sollte mit Azaouagh einen guten Passgeber bekommen, falls dieser spielt... Note 2- jedoch nur, da er auch hier keinen Ersatz hat

Fazit: Hier scheint ihr von den 2 Stürmer aus gleich zu stehen, mit Lju hast du noch einen Ersatz, der einschlagen könnte, von daher sehe ich dich hier knapp vorne

--------------------------

Résumé: Wenn man so auf die blanken Teams schaut, scheinst du vorne zu liegen , du hast bessere Ersatzsspieler und er ist ziemlich dünn besetzt.. sollte möglich sein ihn zu bekommen


Gruß 1907zico
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Gooooal,

freut mich, dass du dein Team gefunden hast.

- Tor:
Die SG-Connection ist sicherlich eine gute Wahl. Die Frankfurter Torhüter sind beide gut. Wenn Pröll ausfällt, kannst du dich zu 100 % auf Nikolov verlassen. Schön, schön.
2+

- Abwehr:
Ich gehe mal von der 3er Abwehr Meira-Bordon-Costa aus. Meira hat diese Saison leider noch nicht überzeugen können, ist aber mit Sicherheit der Zusammenhalt bei den Schwaben. Letzte Saison Weltklasse, diese Saison wie oben erwähnt noch nicht top. Trotzdem ein guter Abwehrspieler. Costa ist nach seiner Verletzung gut in die Bundesliga gestartet und hält die WOB-Abwehr zusammen. Bönig ein Ersatz, der i.O. ist, kein zukünftiger Nationalspieler, aber er zeigt solide Leistungen. Marcelo Bordon ist eh der beste Abwehrspieler der Liga.
Meira: 2
Costa: 3+
Bordon: 1 mit Sternchen
________
2+

- Mittelfeld:
Ich gehe von dem 5er Mittelfeld (-Marcelinho-Jarolim-Galasek-Ribery-Hilbert- ) aus. Marcelinho, ein genialer Passgeber und ein Spieler, der ein Spiel selber entscheiden kann. Jarolim zur Zeit in Topform. Erkämpft sich viele Bälle, allerdings auch oft über der Schmerzgrenze. Opa Galasek, der Routinier beim Club. Letzte Saison war er auch sehr an dem Erfolg des Clubs beteiligt. Diese Saison wie viele Cluberer, eher schwach, spielt unter seiner Form. Ribery sicherlich mit Diego und vdV einer der besten Mittelfeldspieler der Liga. Hilbert, o.O., mir fällt auf, dass du viele Spieler im Team hast, die letzte Saison Weltklasse waren und diese Saison unter ihrer Form spielen, dazu gehört auch Roberto Hilbert.
Marcelinho: 2
Jarolim: 2+
Galasek: 4+
Ribery: 1
Hilbert: 5+
_______
2-

- Sturm:
Klose und Amanatidis beide sehr stark. Klose über die ganze Saison, Ama hat manchmal gute Spiele, manchmal allerdings auch schwach.
Klose: 1
Ama: 3+
2+


Tor: 2+
Abwehr: 2+
Mittelfeld: 2-
Sturm: 2+
_______
1-/2+

Fazit: Du hast dir ein gutes Team geformt. Wie ich schon sagte, fällt es auf, dass du viele Spieler dabei hast, die letzte Saison Weltklasse spielten und diese Saison ihrer Form hinterher laufen. Naja, hoffen wir mal, dass sie ihre Form in der Rückrunde finden. Auf jeden Fall hast du eine meisterliche Mannschaft.

Viel Erfolg im Kampf um die Spitze wünscht
-larsen-
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

-Pröll-
-Costa-Bordon-Meira-
-Marcelinho-Jarolim-Galasek-Ribery-Hilbert-
-Klose-Amanatidis-
Ersatz: Bönig, Sorin, Krebs, Ljuboja.



Tor: Also Pröll ist kein schlechter .. es gibt aber bessere .. Note 2

Abwehr: Mit bordon und meira bist gut beraten .. costa ist auch ein guter und der wird kommen ! Note 1

MF: Jarolim, Gala, und Ribery sind top MF zocker .. die machen immer pinkte egal wies spiel ausgeht .. mit hilbert muss man halt hofen aber der könnte wieder einschlagen in der RR.. hm mit nur mit marcelinho bin ich mir nicht sicher .. schwache HR gespielt muss man sehen aber immer noch Note 1-


Sturm: Mit Klose hast du natürlich einen Super bomber ! ama is auch eins ehr guter Stürmer .. ich denke er wird in der RR deutlisch mehr punkten als in der HR.. aber würde mir noch einen Guten 3 holen .. pantelic oda Frei die isnd noch recht günstig! Note 2


also ich muss sagen chancen sind allemal drin .. ich würde mich noch hierund da verstärken und dann koennste das schon was werden ;D


DANKE

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274218
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Pröll ist ein guter Punkter dazu hast du den ersatz, den du bei Pröll immer mal wieder brauchst, da er gerne mal verletzt ausfällt. Gehört nicht zu asboluten spitzenklasse der BuliTW´s aber da sind eigentlich auch nur Adler und Enke momentan zu finden

Note: 1-

Abwehr:
Bordon ist spitzenklasse, bei meira erwate ich auch noch ne ganze Menge! ähnlihes gilt für Costa von dem ich acuh überzeugt bin. denke das WOB genau wie der VFB ne gute RR spielen werden und dann auch beide besser punkten. da du alelrdings nur diese 3 hast und davon auch nur 1 Spitzenklasse ist und dein ersatz ne graupe ist.... gibts ein paar abstriche.

Note 2

Mittelfeld:
Ribery ist extraklasse, jarolim mal wieder grundsolide. galasek hat trotz grotten HR des Clubs gut gepunktet also auch ein absoluter topspieler in deinem Team! Hilbert und Marce können mehr und ich denke das werden sie auch zeigen in der RR.. hoff ich zumindest. mit Krebs hast du ein viel versprechendes Talent in deinen Reihen und Sorin taug zumindset als spekulation sehr gut. ob er sportlich wieder der alte wird!? lassen wir uns überraschen.

Note 2+

Sturm.
Klose is geil und der wird auch wieder treffen da bin ich mir ganz sicher.
Amantidis find ich persönlich nicht so knaller und bei den Frankfurtern bin ich auch noch sehr skeptisch was das in der RR geben soll.. Ljuboja ist zumindest momentan nicht mehr als eine geldmaschine... sein MW steigt aber ob er stammplatz chancen hat bleibt abzuwarten. zudem hast du hier keinen wirklichen ersatz!

Note 2-

Fazit.
Tor Mittelfeld sind gut besetzt, in der Abwehr solltest du noch einen billigen Mann holen. um den komischen bochumer ersatz da wegzu machen.
IM sturm musst du noch was tun... würde einen Amantidis gegen einen beseren veruschen zu tauschen. einen pantelic,almeida,Rosenberg,Frei etc...

insgesamt ist dein Team solie aber man kann es noch verbessern!
Note 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Meinungen?
Ich helfe auch zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Pröll und Nikolov ist natürlich ein Top-Besetzung im Kasten. Beide sind recht solide Goalies die immr für Punkte gut sind.
---> 2,0

Abwehr:
Costa wird in der RR gut punkten, da bin ich mir sicher. Er bringt die nötige Erfahrung mit und iste auch torgefährlich. Meira find ich eher durchscnitt da er oft mal die ein oder andere Rote seiht und daher nicht besonders gut punktet. Aber er ist Kapitän beim VfB. Bordon, das Nonplusultra in der Abwehr. Immer guter Punkter,torgefährlich.
---> 2,0

Mittelfeld:
Ribéry muss man nix sagen, einfach top! Jarolim speilt sehr solide immer für 4 Punkte gut. Dann noch Galasek ebenfalls sehr konstant. Hilbert wird in der RR auch kommen und Marce ist auch kein schlechter.
---> 1,5

Sturm:
Klose wird in der RR wieder gut treffen und daher auch wieder seine Punkte holen. Amanatidis wird auch seine Buden machen wenn er mit Fenin gut harminiert dann können es noch mehr Tore werden. dazu noch Lubo als Speku.
---> 2,0

Gesamt: Gutes solides Team mit Eckpfeilern die immer punkten (Bordon,Ribéry,Klose) und daneben konstante 2-4 Punkter.

Vergleich mit dem Ersten: Dein Team ist v.a. im MF und in der VT um Längen besser als das des ersten. Denke du wirst in nach 3-4 Spieltagen überholt haben.

Hier deine Hilfe: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2667791#2667791
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Meinungen?
Helfe auch zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 16:50   Titel: Antworten mit Zitat


1907zico hat folgendes geschrieben:
Dann schauen wir mal...

Dein Tor: Mit Pröll und Nikolov hast du zwei Torhüter die nicht alzu viele Punkte holen (2-6 Punkte im Schnitt) jedoch auch kaum negative Punkte holen, daher 2+

Sein Tor: R. Schäfer, halte nicht viel von ihm, er holt nicht die meisten Punkte und hat öfter als pröll Note 4 aufwärts bekommen (3 mal).. 3+

Fazit: Hier hast du ganz klar die Oberhand, es sei denn dein gegenüber verstärkt sich auf dieser Position nochmal..

Deine Abwehr: Bordon ist klasse! Meira hat fast die selbe Klasse, konnte diese in der HR jedoch nicht aufrufen ---> kann nur besser werden.
Mit Costa hast du einen Spieler, der laut Magath zum Führungsspieler reifen ::soll, und die sollten ja bekanntlich auch gut Punkten, das Potential hat er! Hier fehlt dir noch ein Ersatz, da ich von Bönig nicht sehr viel halte, glaube kaum das er spielen wird, selbst wenn Bochums Abwehr kommt nie gut davon
----> Note 1-

Seine Abwehr: Eggimann als einzig wahrer Punkter, bei Pander weiß keiner wann er zurück kommt, und ob dann Westermann in Punkto offensiv Aktionen nicht stärker ist, außerdem kann auch Kobi bei starker Leisung LV spielen, also eine riskante Geschichte mit Pander und Madlung kann ich nicht viel zu sagen, bei Magath weiß man halt nie, und der Punkter schlechthin scheint er ja nicht zu sein!
-----> Note 2-

Fazit:

Dein Mittelfeld: Dein Glanzsstück Alle 5 die wertvoll sind, Galasek,Ribery,Jarolim,Hilbert und Marcelinho haben alle Talent und können in der RR richtig Punkten, außerdem sind alle 5 gesetzt... mit Krebs und Soring hast du potenzielle Kracher für die RR als Ersatz...!
-----> Top 1+

Sein Mittelfeld: haha, er mag es wohl riskant ich halte nicht recht viel von Jensen, und glaube auch nicht das Barberez die HR Leistung toppen kann, aus dem einfachen Grund das mit Schneider er wieder Konkurenz bekommt..
Zu Huszti und Ze kann man aber nichts sagen, glaube schon das sie in der RR ihre Leistung der HR wieder aufrufen können! mit Kroos einen Ersatzspieler bei dem man nie weiß wann er kommt, also kaum geeignet als Ersatz (comuniotechnisch gesehen).
----> Note 2

Fazit: Sehe dich knapp vorne, jedoch könnte er hier mehr Punkten falls alle 4 Spieler nicht von einer Verletzung zurückgeworfen werden oder sie ihre Leistung der HR erneut zeigen!

Dein Sturm: Klose nichts zu sagen, finde den Typen einfach gut, bei Amanatidis bin ich mir nicht sicher, aber mit Fenin zusammen könnte die was reissen und Ljubo soll ja zum VFL (oder ist dort schon)... Hmm schwierig zu bewerten, denke es ist eine 2

Sein Sturm: Gekas scheint solangsam in Leverkusen angekommen zu sein, Sestak ist ein guter Stürmer und sollte mit Azaouagh einen guten Passgeber bekommen, falls dieser spielt... Note 2- jedoch nur, da er auch hier keinen Ersatz hat

Fazit: Hier scheint ihr von den 2 Stürmer aus gleich zu stehen, mit Lju hast du noch einen Ersatz, der einschlagen könnte, von daher sehe ich dich hier knapp vorne

--------------------------

Résumé: Wenn man so auf die blanken Teams schaut, scheinst du vorne zu liegen , du hast bessere Ersatzsspieler und er ist ziemlich dünn besetzt.. sollte möglich sein ihn zu bekommen


Gruß 1907zico


hab dir damals geholfen, da brauchte ich noch keine gegenhilfe, falls du zeit und lust hast könntest du ja jetzt mal vorbeischauen, angebrachte Bewertung ist rare Link in der Signatur.

Gruß 1907zico, viel Glück noch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Tor:1-2
Pröll ein sehr guter, allerdings verletzungsanfällig. Mit Nikolov den richtigen Ersatzmann, ist aber, wenn er zum Einsatz kommt zu unkonstant.

Abwehr:2-
Bordon klasse Mann, Meira sollte seine Krise überwunden haben und von Costa kann man mMn noch einiges erwarten. Deine Abwehr ist aber nicht breit genug, bei Ausfällen ist das zu schwer zu kompensieren.

Mittelfeld:1
Dein bester Mannschaftsteil. Ribery, tja zu dem braucht man glaube ich nichts zu sagen. Galasek und Jarolim sehr konstante Spieler, merkt man auch bei der Notenvergabe sportals Hilbert ist immer für ein Tor gut, wird mit dem VfB in der RR richtig aufdrehen. Gleiches gilt für Marce, der allerdings unterbewertet wird.
Sorin für den Fall der Fälle, Krebs wird auch noch im MW steigen, also *thumbs up*.

Sturm:1-2
Sehr gute Stürmer, von Ljuboja wird man in der RR wohl auch noch was erwarten dürfen. Allerdings bleibt hier zu sagen wie in der Abwehr zu dünn.



Den Rückstand holst du locker auf, Sestak wird nicht mehr so treffen wie in der HR, Pander ist oft verletzt, Jensen wird auch öfters auf der Bank Platz nehmen.
Also, wenn nichts Unerwartetes passiert, solltest du die Meisterschaft holen.
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

soo..danke für deine hilfe

zu dir:
tor.
pröll und nikolov - beide eig. recht zuverlässig und halten gut
-> 1/2

abwehr:
bordon ist spitze, keine frage. meira kann im normalzustande auch gut punkten, costa muss man sehen wie er sich weiter "entwickelt". denke hier dürfte noch ein backup für einen der dreien geholt werden.
-> 2+

mittelfeld:
ribery ist natürlich hammer. die anderen spieler gefallen mir aber ehrlich gesagt nicht so gut. hilbert reißt seit längerem nichts mehr, marce ist ne launische diva, jarolim mMn total überbewertet und sorin bzw. krebs muss man sehen was aus ihnen wird (verletzung, stammplatz)
würde hier evtl. die ein oder andere änderung vornehmen..vor allem für jarolim und hilbert.
-> 2(-)

sturm:
klose und amanatidis. kannste nix sagen, beides super stürmer.
ljuboja wird sich zeigen was aus ihm wird - ob wob ihn verpflichtet oder er weiterhin in stuttgart auf der tribüne versauert.
-> 1/2

fazit:
insg. ist deine mannschaft recht ordentlich, sehe aber auf allen positionen (außer tor) ein wenig handlungsbedarf - sei es ein backup oder ein kl. "austausch".


im vergleich zum 1. eurer liga wird das eine sehr sehr enge kiste.
er ist auch recht gut aufgestellt, hat allerdings auch einige schwachpunkte.
könnte drauf ankommen, wer letztendlich das glücklichere händchen hatte.
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 2+
pröll ist ein ganz guter...

Abwehr: 2
Mathijsen und Borodn top... von meira halte ich nie viel.. zu seiner alten stärke wird er nicht mehr herankommen...

Mittelfeld: 2
ribery TOP!!! marcelinho zeigt sich in der rr wieder auf jeden fall ganz gut... wie auch galasek... jarolim natürlich ein ganz guter.. aber von hilbert halte ich nicht viel...

Sturm: 2
Kießling und Amanatidis werden die top stürmer in ihrem team... die werden schon viele tore machen... aber keine konstant zeigen.. daher keine 1

aber im ganzen hast du eine sehr gute chance meister zu werden...



bitte auch mein team bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272652&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 03:06   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann will ich auch mal:

Tor: Pröll ist wirklich n Guter. Dazu Nikolov als Ersatz! Was will man mehr.
Note 2+

Abwehr: Bordon brauch man nicht mehr viel zu sagen. Hammer. Meira und Costa sind meiner Meinung nach auch gute Leute aber halt nichtDIE Top Spieler. Hie r könntest du noch was machen.
Note 3

Mittelfeld: Ribery natürlich Weltklasse. Galasek hat bei schlechten Nürnbergern 40 Punkte geholt. Hab ihn mir auch vor kurzem gesichert. Jarolim, Hilbert und Marcelinho auch Top Leute. Bester Mannschaftsteil!
Note 1

Sturm: Oder ist vielleicht das der Beste Mannschaftsteil?
Klose natürlich Top Mann und Ama bei Frankfurt auch gesetzt und konstanter Punkter:
Note 1

Fazit: Verdammt gute Mannschaft mit viel Potenzial Meister zu werden!
Note 2+

Wäre nett, wenn du mir auch hilfst:

Link:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274532
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group