preload
basicPlayer

Bitte einmal bewerten,bewerte zurück. 1. Jahr mit 13 anderen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 18:39   Titel: Bitte einmal bewerten,bewerte zurück. 1. Jahr mit 13 anderen Antworten mit Zitat

Wir haben dieses Jahr eine neue Community gestartet und nach langsamen Aufbau und schwieriegen Transfers bin ich zur Zeit zu dieser Mannschaft gekommen.
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 02:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wenn Miller wieder fit ist, haste nen guten. Die anderen beiden werden wohl kaum spielen. Note: 3+

Abwehr: Die 2 besten sind Haggui und B. Reinhardt und die sind wohl nicht sicher gesetzt! Der Rest taugt auch nicht viel. Note: 4-

Mittelfeld: vdVaart top. Rakitic is nen guter, junger Spieler. Boro zählt auch zu den besseren wenn er fit ist. Mintal ist okay, der Rest bringt wohl eher nichts. Note: 2-

Sturm: Grafite ist in Ordnung, denke in der RR sind noch einiges mehr an Punkte drin. Klasnic ist halt nen grosses Fragezeichen! Wenn er fit bleibt, wird er natürlich seine Punkte machen. Nur ist das bei seiner Gesundheitsgeschichte schwer vorherzusagen. Vittek ist fast der gleiche Fall. Mouting ist einer für die Zukunft, Schindler und Lima reissen nix. Note: 3+

Fazit: Du hast viel zuviele Fragezeichen in deiner Mannschaft. Würde eher etwas ausmisten und noch ein paar gesunde Stammspieler holen. Ansonsten ist dein Team bis auf die Abwehr ganz gut besetzt. Für die Top 3 sollte es wohl sicher reichen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group