preload
basicPlayer

Hilfe! Muss Kader verkleinern....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 16:40   Titel: Hilfe! Muss Kader verkleinern.... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, bin erst seit wenigen Wochen hier und bin total süchtig nach dem Spiel. Ich habe mir nun in der Winterpause immer wieder Spieler gekauft und bin nun schon 21 Mio im Soll. Auch wirds mir viel zu unübersichtlich.

Ich habe aber viele 160.000er im Kader, da ich von den U19 oder U21-Nationalspielern viel für die Zukunft erhoffe.

Also, immer ran an die Bewertung meines Teams
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

lol ganz ehrlich verkauf die ganzen kleinen scheisser... und dann guckste mal wieviel de noch im minus bist..^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

seh ich auch so, 2-3 kannste ja behalten, aber zu viele machen nur deinen kader unübersichtlich und rauben dir nach und nach auch einiges an geld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

So, n bisschen habe ich ausgemistet. Weitere folgen. Momentan bin ich 14,5 Mio in den Miesen.
Bin für jeden Tipp dankbar.

Ich werde natürlich auch allen Helfen, wenn ich kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

So, weiter ausgemistet und langsam wirds schwer, zu entscheiden. Mag mir keiner helfen?
Bin momentan 10Mio im Soll.

Will deshalb ernst und Rosenberg verkaufen. Seid ihr einig mit mir?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest im Hinterkopf behalten das du zur nächsten saison nur 5 Spieler mitnehmen darfst. Würde an deiner Stelle weiter radikal verkaufen auch wenns dir vllt weh tut.
Ein kleinerer kader ist m.E. auf jeden fall effektiver und du wirst sehen das die Übersichtlichkeit auch ein entscheidender Faktor hinsichtlich der Aufstellung sein kann.
Ich würde fast 2/3 deiner Mannschaft verkaufen, deine Schulden dürftest du dann in jedem Fall los sein.
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2670483#2670483
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 13:57   Titel: Meine Einschätzung ... Antworten mit Zitat

Hi,
nach meiner Erfahrung ist es gut, so 2-3 Torhüter zu haben, 5-6 Abwehrspieler, 6-7 Mittelfeldspieler und 4-5 Stürmer, die alle möglichst Stammspieler sind. Evtl. kannst du ja auf den einen oder anderen noch zusätzlich spekulieren, daß er im Wert steigt, aber alles darüber hinaus schätze ich als verzetteln ein.
Meine Verkaufskandidaten wären folgende:
TW: Hähnel, Nikolov,
AW: alle raus bis auf Friedrich und Magnin und dann noch einige preiswertere Verteidiger mit guter Punktleistung holen, z.B. von Rostock oder Karlsruhe, auf jeden Fall Lucio zu dem Wert raus und auch Ismael, wenn du daran schon gut verdient hast,
MF: Vidal, Gentner und Grote gefallen mir, die Stuttgarter kann ich nicht gut einschätzen, Kehl und Ernst leider auch nicht, aber ich würde auch die raushauen,
ST: wie wäre es mit Sestak zu Bechmann? evtl. noch Pantelic oder Olic aus dem Geld durch obige Verkäufe?
Ich glaube, du bist VfB-Fan???
Weiterhin viel Spaß beim Spielen.
Jens
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

hallo!! also erstmal stimme ich dem vor-user völlig zu!

ich würde dir für den anfang erstmal wieder ein 4-4-2 system vorschlagen, wobei du auch wirklich nur diese leute behältst.

genaue aufstellung:
Miller Karlsruher SC 1.360.000 38 Tor
M. Friedrich Bayer 04 Leverkusen 3.450.000 46 Abwehr
Lucio Bayern München 5.390.000 20 Abwehr
Magnin VfB Stuttgart 1.890.000 26 Abwehr
Meira VfB Stuttgart 3.450.000 21 Abwehr
Vidal Bayer 04 Leverkusen 4.520.000 39 Mittelfeld
Ernst FC Schalke 04 4.260.000 48 Mittelfeld
Hilbert VfB Stuttgart 4.700.000 34 Mittelfeld
Gentner VfL Wolfsburg 1.070.000 26 Mittelfeld
Cacau VfB Stuttgart 3.280.000 45 Sturm
Rosenberg Werder Bremen 5.140.000 39 Sturm

Ismaël Hannover 96 4.230.000 0 Abwehr
Nikolov Eintr. Frankfurt 210.000 14 Tor
Bechmann VfL Bochum 670.000 35 Sturm
Kehl Bor. Dortmund 3.890.000 12 Mittelfeld


wenn du den rest verkufst bekommst du ein plus von 11.050.000 heraus! das müsste doch reichen und du hast immer noch ein schlagkräftiges team!!! evtl kannst du auch ismael indie startaufstellung lassen aber sons ist die eig ganz ausgereift nach meinen werten^^

zum abschluss noch ein wichtiger tipp: auch wenn du vfb ganz gut findest: vertraue nicht zu sehr auf ein team sondern versuche möglichst viele unterschiedlich teams in deiner mannschaft zu haebn

gib mir doch dann mal bitte rücksprache in wie fern du meine tipps annimmst ok?? wär net zu meiner info^^ viele grüße jay
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group