preload
basicPlayer

Kann ich mit diesem kader um die Schale spielen?*100% back*

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 13:43   Titel: Kann ich mit diesem kader um die Schale spielen?*100% back* Antworten mit Zitat

Hi,
würde mal gerne wissen wie ihr so meine Chancen für die Rückrunde mit dieser Mannschaft seht.
Tipps zu Änderungen nehme ich sehr gerne an, ich helfe auch jedem zurück der mir hilft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe:
Tor:
-Drobny ist ein durschnittlicher Torwart, nicht sehr gut aber auch nicht schlecht, hast den Ersatz ----3+
Abwehr:
-Kyrgiakos, Demichelis und Eggimann gehören zu den Top-Abwehrspielern der Liga.Auch wenn ich kyrgiakos für nicht mehr so stark halte , nachdem sich Streit verabschiedet hat.Ob Pasanen in Zukunft noch spielen wird lass ich mal dahingestellt ich denke aber eher nicht weil die Konkurrenz zu groß ist Magnin ist keiner, den man als gut bezeichnen könnten, würde vielleicht Pasanen und Magnin gegen einen besseren eintauschen. ----> 2
Mittelfeld:
-Mit Hajnal hast du einen gut Offensivmann der konstant punktet, dazu noch der zum schluss der Hinrunde so gute Barabarez, den ich vor kurzem verscherbelt habe weil ich denke das er nicht diese Leistungen auf dauer zeigen kann außerdem hat er starke Konkurrenz.
Schneider wird denke ich gar nicht sooo gut punkten weil er jetzt auch schon ziemlich alt ist hat seinen Stammplatz aber sicher, würde ihn verkaufen wenn sein Marktwert auf ca 8 mio oder so ist.
Der Rest deiner Mittelfeldspieler sind leider nur Ersatzspieler. Kobiashvilli kannste auf jeden Fall noch verkaufen!
-----> 2-
Sturm:
-Wenn man Sestaks Punkte mit seinem Wert vergliecht gibt es kaum einen besseren in der Liga, weil viele warscheinlich denken das er seine leistungen in der Rückrunde nicht mehr bringen wird, ich bin jedoch davon überzeugt das er weiterhin noch viele Punkte holen wird.
Guerrero hat viel Potential spielt aber häufig viel zu unauffällig und punktet eg nur sehr selten gut. Der Rest ist eigentlich nur Spekulation.
Deswegen ----> 3+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny ist in ordnung, ersatz ist da
3
Abwehr: Prunkstück deiner Mannschaft, hier kommen bei dir die meisten punkte her, sehr stark besetzt, zu bedenken aber. dass in der Tendenz die Stürmer mehr punkte machen, trozdem natürlich für diesen berreich eine gute
2+
Mittelfeld: viel zu dünn besetzt, Barbarez und schneider zwar in der Rückrunde beide gesetzt (auch wenn zich leute was anderes erzählen) und hajnal mit mega hinrunde, aber wo ist der ersatz? du musst doch mit 4 mittelfeldspielern spielen..., deine schalker sind bei der Konkurrenz jedenfalls ganz sicher nicht gesetzt
3 trotz eigentlich drei sehr starker spieler
Sturm: dein Hauptproblem, sestak zwar super und guerrero müsste eigentlich auch spielen beim hsv, aber viel zu dünn wenn man sich dein mittelfeld ansieht.
ebenfalls nur eine 3

insgesamt gebe ich deinem Team eine 3/3+
du musst in der breite einfach noch stärker werden, so seh ich das nicht mit der meisterschaft

bitte zurückschreiben

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2670563#2670563
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group