preload
basicPlayer

Bewerte 100 % Detaliert Zurück !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 15:23   Titel: Bewerte 100 % Detaliert Zurück !! Antworten mit Zitat

Hey Leute na alles Fitt ??

Also wäre nett wenn ihr meine Mannschaft bewerten würdet.
Also ich denke das meine Grösste schwäche im Sturm ist was haltet ihr davon ?
Eqahl Bewertet einfach :

Torwart : --- >Tim Wiese , Michael Rensing , Blazek
Abwehr :--- >Breno, Demicheles, Pander, Mertesacker, B.Reinhardt, Jansen,Costa, Delpiere, Wome
Mittelfeld : Diego, Van der Vaart, Rakitic, Dejagah, Pardo, Khedira,Andreasen, Schneider, Bastürk
Sturm : Klose, Kuranyi, Guerrero, Marica, Vittek

Lasst euren Link dan dann Bewerte ich 100 % Back !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 2+
wiese ist ein ganz guter torwart, brauchst du noch vander und rensing und blazek würde ich verkaufen, eine möglichkeit wäre aber auch rensing zu behalten, so sparst du geld und rensing wird 100%ig nächste saison spielen

abwehr: 1
deine abwehr geht richtig ab! dein ersatz ist sogar super, würde höchstens evt. breno verkaufen, hat glaub ich NOCH keine chance aber wird i-wann bestimmt spielen, wurde ja nicht umsonst für 18.000.000 gekauft

mittelfeld: 1+
alleine vdV diego und schneider reichen vollkommen für eine 1, aber dann noch rakitic, pardo usw. ... einfach super!

sturm: 2+
kuranyi sehr stark, jedoch lange verletzt, klose auch stark, doch nicht so überragend, würde ihn für andere stürmer bzw. anderen stürmer verkaufen, da z.b. frei viel weniger kostet aber besser punkten wird.

fazit: 1-
mannschaft super, besonders abwehr und mittelfeld, würde im tor noch 2 verkaufen und einen entsprechenden ersatz holen (kommt darauf an mit wem du spielst), und als letztes würde ich evt. noch klose für einen anderen besseren verkaufen.

bitte helfe auch mir, der link ist weiter unten:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 2+...wiese ist mMn einer der besten torhüter der liga obwohl er "nur" 38pkt hat...dazu noch rensing der auch sehr gut ist und öfter mal einsätze bekommt...

abwehr: 1....viele topabwehrleute mit ner menge potenzial...nur breno lässt mich nachdenken ob du ihn nicht loswerden willst da ich ihn nicht als gesetzt ansehe

mittelfeld: 1-....diego und vdv sind die beiden besten...schneider ist auch ein riese...dejagah wird eher schlechter aber kein wirklich schwacher und dann noch pardo der bestimmt besser wird...rakitic hat große konkurrenz udn bastürk ist naja...^^

sturm: 2+...klose und kuranyi sind mMn ziemlich überteuert aber naja sind keine schlechten...vittek ist ne hervorragende investitition....rangelov hat ein richtig gutes preisleistungsverhältnis wie ich finde und ich denke er wird noch so weitermachen können...guerrero und marica nicht die allerbesten aber man kann sie durchaus behalten solange du das geld nicht benötigst....

fazit: 1...eigtl überall top besetzt aber im sturm evtl. marica und kuranyi gegen toni tauscehn o.ä.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274620
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group