preload
basicPlayer

Patrick Helmes nicht auf dem Comunio Server gespeichert?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 18:17   Titel: Patrick Helmes nicht auf dem Comunio Server gespeichert? Antworten mit Zitat

Hallo Mods,

kurze Frage!

Wenn ich unter Spieler suchen den gerade bei Leverkusen niedergelassenen Patrick Helmes suche, ist der Spielername dem System nicht bekannt. Heißt das, dass das Warten auf den Spieler nicht nötig ist?

Gruß

Stephan (Hoffe hier ist der richtige Ort für die Frage...Befürchte nicht )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Mit befürchte nicht liegst du richtig weil wenn es so wäre, wäre das ein BUG. Aber so ist es nicht da es gar kein Fehler ist. Helmes wechselt erst im Sommer zu Bayer. Dann kannste ihn auch finden im sommer 2008
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 20:47   Titel: Antworten mit Zitat


leitwolf hat folgendes geschrieben:
Mit befürchte nicht liegst du richtig weil wenn es so wäre, wäre das ein BUG. Aber so ist es nicht da es gar kein Fehler ist. Helmes wechselt erst im Sommer zu Bayer. Dann kannste ihn auch finden im sommer 2008


Stimmt so nicht ganz. Helmes ist durchaus in der Datenbank, allerdings deaktiviert. Und das wird er bis Saisonende auch bleiben, da die Neuzugänge der Bundesligisten für den Sommer erst dann eingetragen / aktiviert werden.

Hat schon alles seine Richtigkeit.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group