preload
basicPlayer

Bitte helft mir, helfe 100%ig zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 11:40   Titel: Bitte helft mir, helfe 100%ig zurück!!! Antworten mit Zitat

Bitte helft mir, helfe 100%ig zurück!!!

Ich konnte auf der Transerliste nicht wiederstehen und habe mir Gomez gekauft, leider habe ich jetzt das Problem, dass ich mit dem Transfer ziemlich ins Minus gerutscht bin... Da wir in meiner Com mit Gehältern spielen brauche ich ca. 14.000.000 Euro, wie würdet Ihr das Geld bei dem untenstehenden Team erwirtschaften??? Und wen kann man aus dem Team garnicht gebrauchen??? Helfe gerne zurück. Im vorraus vielen Dank!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Kahn- kein Sportal-Liebling, häufig verletzt 3+

Abwehr:
Rafinha, super, Elferschütze, absolut konstant 1
Ismael, auf dem Weg zu alter Form, muss sich aber noch beweisen 2-
Ochs-solide, mehr aber nicht 3
Delpierre-ausser Form, wird aber noch besser werden 3
Costa- hat sich durchgesetzt, 3+

3+

MF:
Diego- weltklasse, bin neidisch 1++
Ribery- siehe Diego 1+
fehlt nur noch v.v.Vaart
Kringe- Allzweckwaffe mit Zug zum Tor 2
Streit- wenn er wieder fit ist ist einiges von ihm zu erwarten, 2
Schulz-solider Arbeiter und recht torgefährlich 2-
Jensen- in der Form seines Lebens 1-

stärkster Mannschaftsteil
1+

Sturm:
Gomez- leicht verlätzungsanfällig, aber mit einem unglaublichem Torriecher gesegnet 2+
Grafite- hat seine Klasse schon angedeutet 2-

2

Insgesamt:
2

So Minus 14 Mio. sind natürlich happig... Würde Jensen verkaufen (und zwar heute noch da er morgen wohl wieder unter 8 Mio sein wird), da er einfach sehr viel wert ist. Du hast aber ein sehr gutes und breites MF und kannst seinen Verlust gut kompensieren. Desweiteren würde ich Costa und Delpierre verkaufen. Fehlen dann noch ca. 800.000, die ich mit Kaufen und verkaufen wieder gut machen würde. Oder du versuchst die genannten Spieler an deine Rivalen zu verkaufen, die ja meist mehr geben als der Computer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Kahn ist ein super Keeper, aber leider kein Liebling von Sportal, darum hat er auch nicht so viele Punkte wie beispielsweise ein Rene Adler oder Robert Enke. Hier fehlt dir auch der Ersatz, da KAhn auch schon in die Jahre gekommen ist und öfters mal verletzt ausfällt
--> 2+

Abwehr: Rafinha ist sicherlich dein Star in der Abwehr und macht seine Punkte wie kaum ein anderer. Ismael wird sich bei Hannover machen.... und seine Punkte holen (ca. 50 -80). Delpierre muss sich erst noch zurechtfinden, war aber in aufsteigender FOrm, daher wird er auch die Mannshcaft des VfB in der RR sicherlich stabiliserne können. Costa ist einer der EListungsträget in WEolfsburg und hat sich nach seiner Verletzung wieder besser eingefunden. Ochs sichgerlich auch Stamm in Frankfurt, aber keiner, der sooo viele Punkte hilen wird (habe ihn auch verkauft, für 1,1 mio).... zu Mijatovic kann ich leider nichts sagen.
----> 2-3

Mittelfeld: Ribery UND Diego... wow kann man da nur sagen.... das sind sicherlich die zwei Punktesammler zusammen mit vdv. Die werden dir sciherlich noch die ganze saison freude bereiten xD. Bei Streit bin ich mir nicht soicher, wie er sich bei Schalke zurecht finden wird, muss man abwarten, aber ich bin guter dinge. Kringe, finde ich völlig überbewertet, aber er macht siene punkte, dass muss man ihm alassen. D. Jensen ist einer der aufsteifger der saison... er hat sicherlich och mehr potenzial nach oben, wird es aber in der RR schwer haben wenn Frings und Boro wieder fit sind. SChulz hat mich persönlich nach seinem Staqrken Beginn etwas enttäuscht.
----> 1-

Sturm: Gomez wird ischerlich an die 80 Punkte amchen... wenn er wieder fit ist. Grafite ist beim vfl gesetzt und macht das auch gaqnz ordentlich, ist aber sicherlich kien mann für weit über 100 punkte.
----> 2




Ich würde Jensen, sowie Kringe verkaufen,da jensen wie oben genant ind er RR sichelich nicht mehr soo oft spielen wird und kringe ist meiens erachtens total überschätzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, dass du die Rückhilfe nicht vergessen hast
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

@MikkoG

Erledige bitte die fehlenden Gegenhilfen bis morgen abend!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group