preload
basicPlayer

wo sollte ich noch nachbessern?bewerte zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 11:14   Titel: wo sollte ich noch nachbessern?bewerte zurück! Antworten mit Zitat

so nachdem ich heute delpierre verkauft habe,bin ich nun endlich wieder im plus(500k).
nun stellt sich mir die frage ist mein team meisterschaftstauglich,oder ist es zu wackelig!? was meint irh?wo kann ich nachbessern?

bei link helfe ich zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

was soll man da nachbessern, TRAUMELF, besser geht es nicht!!! Du solltest nur noch ein - zwei neue abwehrspieler holen. Ey man dein team ist der Hammer!!!!

bitte helf mir auch:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2668744#2668744
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Also ich versuche es mal

Tor Die beiden Cottbuser sind natürlich nicht das beste ,wechseln sich im Tor und mit Patzern ab Note 3-
Hole dir jemand wie Starke ,Miller oder Pröll

Abwehr
Meira (hat hoffentlich zu seiner Form gefunden ) Simunek ist ein guter aber Sportal mag ihn nicht und er kämpft mit Madlung um den Platz neben Costa
Ziebig ist nun mal Cottbuser ?! und Galindo ist nicht gesetzt
Insgesammt viel zu dünn du brauchst hier noch wenigstens einen oder zwei solide Stammspieler um die drei Mio Note 3-
P.S. Delpierre zu verkaufen war ein Fehler

Mittelfeld
Wenn du ein 3/4/3 spielen willst (musst) bist du abhängig das alle MF und Stürmer fit sind !
Diego Ribery Zwetschge und Frings ist natürlich der Hammer und ich denke das Azaouagh in Bochum starke Leistungen zeigen kann (leider zu auswärtsschwach)
Wenn alle fit sind Note 1+

Sturm Klose und Toni sehr gut Kuranyi würde ich gegen zwei z.b Fenin und Rafael aufteilen dann hast du noch Geld über und bist flexibler...falls einer ausfällt Note 1-

Insgesamt gute Manschaft aber ein paar Baustellen hast du noch !
Bitte hilf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274584
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group