preload
basicPlayer

team bewerten...bewerte zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 20:41   Titel: team bewerten...bewerte zurück Antworten mit Zitat

hey leutz das is mein team für die rr...lediglich pinto geht noch ab und ljuboja kommt noch zur spekulation...
sagt ma eure meinung...bewerte auch zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 01:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 2+

Neuer ist mit Sicherheit ein guter, auch wenn er in der HR nicht ganz so viele Punkte geliefert hat wie man von ihm erwartet... Ersatz fehlt

Abwehr: Note 1-

Wirklich sehr gut besetzt, da gibts nicht mehr viel zu verbessern!

Mittelfeld: Note 4

Deine Schwachstelle... einzig Kehl ist dort wirklich überzeugend, Gilberto ist eher Durchsschnitt. Fink und Baumann sind beide keine unumstrittenen Stammspieler und keine allzuguten Punktelieferanten
Hier hast du also dringend Verbesserungsbedarf!!

Sturm: Note 2-3

3 Wackelkandidaten... Bei keinem weiß man sicher welche Rolle er in der RR bei seinem Verein spielen wird... Wenn sie jedoch spielen, zeigen sie zumeist gute Leistungen und bringen auch ganz gut Punkte...
Mir wäre das an deiner Stelle jedoch zu unsicher, es gibt in der Preisklasse bessere, sicher gesetzte Stürmer (z.B. Amanatidis, Pantelic, Frei, Sestak etc.)

Ich würde an deiner Stelle alle 3 Stürmer verkaufen und das Geld anderweitig investieren, du könntest dir dann 2 gute Stürmer und noch einen ganz guten Spieler fürs Mittelfeld angeln!
Vielleicht solltest du dich auch von Rafinha trennen, angesichts seines sehr hohen MWs könntest du einige andere Spieler (z.B. Sagnol/Pinola/... + Spieler für MF und Sturm holen)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 02:01   Titel: deine berwertung von Naidoo Antworten mit Zitat

Tor guter mann leider in der krise und schober noch holen

note 2-

super abwehr demichelis wolf rafinha jetzt noch ismael der bestimmt noch kommt

note 1-2

Mittelfeld ist deine schwachstelle da fehlt mir der hammer gilberto holt nich so viel punkte , kehl noch der beste und fink und baumann naja das is unterer durchschnitt

note 3-4


Sturm super gekas gut dzeko is auch super drauf und klasnic auch guter mann fehlt nur noch der erstaz

note 2+


gute mannschaft fehlt nur noch der eine oder andere ersatzspieler und im mittelfeld musste ich was tun !!!

bitte zurück bewerten !!! bin Naidoo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor: Neuer war bislang eigentlich neben Adler einer der besten Keeper überhaupt, aber momentan ist er wie viele andere Spieler in einer "Krise" (find das immer etwas überzogen...). Aber ich glaube fest daran, dass er wieder zurückschlägt. Hol dir noch seinen Ersatzmann und das passt. 2

Abwehr: Sehr schön. Allesamt sehr starke Punkter und Stützen ihrer Teams. Dazu mit Orestes noch einen Notersatz. Mehr brauchst du hier nicht. 1-

Mittelfeld: Kehl kommt jetzt zum Glück endlich mal zurück und hoffen wir, dass er nicht gleich wieder von der Seuche heimgesucht wird. Sollte er verschont bleiben, sind dir viele Punkte garantiert. Doch der Rest ist schwach. Baumann ist sowieso überfällig, der reißt gar nichts mehr. Fink ist beim momentan eher schwachen Frankfurter-MF nicht mal gesetzt und Gilberto zeigt nicht die Leistungen, die man sonst von ihm kennt. Bei ihm erwarte ich aber am ehesten noch eine Verbesserung. Also verkauf mal Fink und Baumann und sorgt hier für ordentlichen Nachschub, nicht so Wischiwaschi-Spieler. 4+

Sturm: Gekas ist bisher wohl eher eine Entäuschung gewesen, wenn man ihn mit der vorherigen Saison vergleicht. Klasnic wird hoffentlich auf zahlreiche Einsätze kommen und einschlagen wie eine Bombe. Bei Dzeko gehe ich davon aus, dass er nicht immer spielen wird. Wolfsburg hat (immernoch?) ja den größten Kader der BuLi und da hat Magath ja auch noch Leute wie z.B. Grafite. Er wird zwar spielen, aber sicher nicht alle Spiele der RR (sollte er von Verletzungen o.Ä. verschont bleiben). Du siehst, sind eigentlich alle 3 von sehr guter Qualität, aber ihre Form bzw. Anzahl der Einsätze stimmt einfach noch nicht. In etwa sicher wäre ich mir hier nur bei Klasnic, aber auch hier nicht zu 100%. Die anderen beiden würde ich eher verkaufen, sind super Spieler, aber für das Geld, was da raus kommt, kriegst du auch Leute die allemal gesetzt sind. 3++
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor :
naja gut. Neuer ist nicht der beste, aber viell. bessert er sich ja noch in der RR, glaube ich jedenfalls das er das zeug dazu hat !!! Pröll oder Starke sind besser viell. einen von den beiden holen !!!
Note 2

Abwehr :
Da haste ganz starke spieler. Rafinha, Demichelis und Wolf sind torgefährlich und bekommen immer Punkte ! Ismael wird bei Hannover bestimmt auch gut spielen und auch odentlich punkten . Orestes als Ersatz ok, er hat ja die einen oder anderen Punkte schon geholt.
Note 1

Mittelfeld :
naja sind ja nicht gerade "starke" spieler ! Wenn Gilberto auch nicht verlängert , dann haste ein Problem,weil er dann höchst warscheinlich ins Ausland geht. Fink geht so hat zwar 30 Punkte aber ich glaube nicht das der diese Leistung nochmal wiederholt, also der ist nciht gerade der top mann ! Kehl kann ich nicht so gut sagen. Vielleicht spielt er ne klasse RR wenn er fit ist oder er fällt so gut wie gar nicht auf. Musst du sehen, wie er spielt. Gute MF spieler sind Skela, Bülow oder Grlic (billige Alternativen, die ich auch besser als Fink einschätze)
Note 3-

Sturm :
Hier wird es wieder besser bei dir ! Dzeko ist wohl dein bester, aber nur weil er einen Stammplatz sicher hat. Klasnic´s Zukunft ist ja ungewiss, wie Allofs gesagt hat. Ich glaube auch nicht das er so schnell einen festen Stammplatz hat. Bei Gekas war zuletzt auch, das er keinen Stammplatz sicher hat. Er hat zwar gut gepunktet und Tore geschossen, aber wenn er kein Stammspieler ist, dann bringt er auch nichts !
Note 3+

Fazit : Also dein MF solltest du als erstes verbessern, dann viell. noch ein bissel den Sturm, wenn du das Geld hast, Sone hast du ein mittelmäßiges Team !

Pls Help Back !!!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=270821
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 14:08   Titel: Antworten mit Zitat


Rak!tic#10 hat folgendes geschrieben:

Dzeko ist wohl dein bester, aber nur weil er einen Stammplatz sicher hat.


Da wär ich mir mal nicht zu sicher, dass der Stammspieler ist

Und ob er wirklich besser ist als Klasnic und Gekas... wird man abwarten müssen

Ich würde sie wohl alle 3 verkaufen und sicherere Alternativen suchen, aber du kannst natürlich auch denn RR-Start abwarten, dann siehst du ja wie sich ihre Rolle im Verein entwickelt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2-
Neuer ist eigentlich schon ein guter, aber er hat wohl nicht seine bester Hinrunde gespielt. Ich denke aber, dass er doch in der Rückrunde wieder zu mehr Konstanz kommt.

Abwerhr: 1
Deine Abwehr finde ich echt top, da passt eigentlich alles zusammen! Wolf konnte die Leistungen der letzten Saison bestätigen, Rafinha hat auch punktetechnisch ne sehr gute Hinrunde gespielt, das gleiche gilt auch für Demichelis. Bei Ismael muss man halt erst mal abwarten, wie er zurückkommt, aber ich glaube das wird schon!

Mittelfeld: 3-
Eigentlich hast du da nur Kehl, der dir wohl sicher Punkte bringen wird. Gilberto war in der Hinrunde außer Form, Baumann war noch nie der Punktegarant und Fink hat eigentlich noch das bestmögliche für ihn erreicht,. Hier musst du auf jeden Fall nachbessern.

Sturm: 2-
Dein Sturm ist sehr risikoreich besetzt. Besonders bei Gekas weiß man nicht, was in der Rückrunde mit ihm passiert. Er hat sicher gut gepunktet, dafür dass er kein Stamm gespielt hat, aber es ist schon fraglich ob das in der Rückrunde wieder so kommt. Klasnic muss jetzt erst Konstanz zeigen, auch das wird noch ein hartes Stück Arbeit für ihn, er hat zuvor lange nicht gespielt! Mit Dzeko allerdings hast du n Glücksgriff in deinen Reihen, ich glaube da kommt noch einiges in der Rückrunde!

Bitte mir auch helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274186
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

In diesem Forum besteht einen Gegenbewertungspflicht! Bitte komme dieser bis morgen Abend nach, ansonsten wirst du verwarnt!

Siehe dazu auch hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=145462
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer ganz okay. Ersatz fehlt!! Note 2-

Abwehr: 4 Top-Leute. Demichelis verkaufen aufgrund von Konkurrenz durch Breno Note 1-

Mittelfeld: Schwachstelle. Nur Kehl mit guter Perspektive. Note 4

Sturm: 3 ordentliche Stürmer Note 2+


Dein Mittelfeld sollte dringend verbessert werden. Da gibt es eine große Lücke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 3

neuer hat nicht so überzeugt diese saison und find ich zu teuer.

abwehr: 1-

wenn ismael einschlägt 1

mittelfeld: 3-

viell. spielt kehl stark auf dann 3, aber ansonsten schwach. unbedingt verbessern, weil man nur mit einem guten mf was reissen kann.

sturm: 2-
dzeko stark, gekas ist nicht unumstritten, fragezeichen hinter klasnic
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group