preload
basicPlayer

Mit Mannschaft unzufrieden, jeder Tipp erwünscht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 12:44   Titel: Mit Mannschaft unzufrieden, jeder Tipp erwünscht! Antworten mit Zitat

Hallo,

irgendwie passt das alles noch nicht... wollte mir mal andere Meinungen einholen, um mich an der Spitze festzubeissen, der Erste schwächelt und der Zweite kauft wie wild und ist sowas von im Minus...ich lauere auf meine Chance

Meine Killer-Truppe

Tor: Drobny

Abwehr: Meira - Ismael - Görlitz - Karimov (Ersatz: Radeljic, Sebastian)

Mittelfeld: Diego - D. Jensen - Marcelinho - Vranjes

Sturm: Rangelov - Hähnge (Ersatz: Okoronkwo)

nach Verkauf von Grlic und Iashvilli nun wieder im Plus mit 560.000 (Spielen ohne Prämien)

Bewerte natürlich zurück! Danke schonmal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny ist in ordnung zwar kein überragender Keeper aber durchaus akzeptabel. 2-

Abwehr: Meira und Ismael sind die Abwehrchefs in ihren Teams und Görlitz hat eine starke HR gespielt. Karimocv kann ich nicht wirklich einschätzen. 2-3

Mittelfeld: Dein stärkster Mannschaftsteil. Diego top und Jensen hat eine herausragender HR gespielt und mit Sicherheit auch in der RR seinen Stammplatz. Marcelinho ist Denker und Lenker in Wolfsburh, auch wenn er noch nicht so viele Punkte gemacht hat,denke ich er wird in der RR wieder besser punkten, Vranjes ist ein guter aber leider wohl nur Ersatz. 2+

Sturm: Hier müssteste dich noch verstärken. Rangelov ist zwar gut und auch gesetzt aber Hähnge sehe ich nicht wirklich überragend, da solteste dir noch einen Stürmer zulegen wenn möglich. 3-4

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2667391#2667391
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin
danke für deine Bewertung....

Tor: 2
Drobny ist zwar nicht schlecht aber Hertha hat manchemal so Phasen wo man echt die Krise bekommt. Ein Ersatz Torwart fehlt.

Abwehr 3

sehr viele Spieler von dir waren verletzt bzw bringen nicht mehr die Leistung wie letzte Saison. Umbedingt nach einem besseren Verteidiger umschauen....

Mittelfeld: 2+ Diego TOP aber viele Brember Vranjes wech...

Sturm 3+ musste mal schauen ob du nicht einen anderen verpflichten kannst....

Gesamt : 2

Ein paar wenige Umbauarbeiten würden dem Kader gut tun
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Joooaaah,
dann bewerte ich mal zurück, nä?

Tor:
Drobny wird die Bude vollkriegen, was ja nicht schlecht ist... wenn er denn gut hält ... is aber kein Schlechter (und ein Ersatzmann wär gut)
Note:2-3

Abwehr:
Meira und Ismael sind gesetzt, wobei ich nicht glaube dass Ismael zu alter Leistung finden wird, wird jetzt kein Totalausfall wie Ailton beim MSV aber sonderlich punkten wird er nicht... aber guter MW
Görlitz würd ich behalten, kein überragender aber konstanter Punkter. Wenn Wolfsburg gut in die RR findet, wird Karimov auch gute Spiele hinlegen, wobei die Konstanz fehlen wird... also Minuspunkte sind wohl einzukalkulieren
Note: 3

Mittelfeld:
Jaja, der Diego hält dich im Rennen um die Meisterschaft... ok, dass der Jensen so einschlägt war ne Überraschung, hattest ein glückliches Händchen. Marcelinho wird ne bessere RR spielen und (hoffentlich) viele gute Flanken für Grafite schiessen
Vranjes wird nicht auf viele Einsätze kommen, wenn ne Alternative (möglichst KEIN Bremer *g*) kommt, verkaufen...
Note: 2

Sturm:
Der Rangelov wird sich noch steigern und Hähnge würde ich noch 1-2 Spiele halten... Stürmerkauf is ja eh ne ziemlich teuere Sache
Und Okoronkwo allein schon wegen dem Namen halten
Note: 3 (keine Tendenz zur 4 wegen Rangelov)

Meine Truppe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274427
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group