preload
basicPlayer

Verzweifelter Versuch ins obere Mittelfeld zu kommen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 12:30   Titel: Verzweifelter Versuch ins obere Mittelfeld zu kommen! Antworten mit Zitat

Tach zusammen,

ist meine erste Saison und wollte meine Truppe jetzt auch mal bewerten lassen. In meiner Community wird ohne Prämien gespielt, also immer akuter Geldmangel angesagt ...

Tor: Hain (Ersatz: Renno)

Abwehr: A. Wolf - Castro - Stein - Gresko

Mittelfeld: van Bommel - Dejagah - Azaouagh - Baumann (Ersatz: Lala)

Sturm: Grafite - Hunt (Ersatz: N. Adler)

Kontostand: 62.791 (also quasi 0 )

Bewerte 100%ig zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

TOR: Hain ist ordentliches Mittelmaß... bekommt hin und wieder fürchterlich die Hütte voll (Was ja nicht immer schlecht sein muss )
Note: 3

ABWEHR: Wolf und Castro top. Stein ist zwar Stammspieler, aber keine Punktegranate. Gresko könnte seine Chance in der RR bekommen, da Friedrich OP, Sinke verletzt, Sarpei Afrika-Cup. Hätte ich mir acuh gerne als Spekulation zugelegt
Note: 2-

MITTELFELD: VB ist zu defensiv und holt für seinen MW zu wenig Punkte. Evtl. verticken und auf 1/2 torgefährlichere Mittelfeldspieler setzten.
Dejagah gut... behalten und Punkte sammeln ,Azaough gute Spekulation, Baumann verkaufen, da er in der RR wohl eher Bankdrücker wird. Lala als Ersatz ok.
Note: 3

STURM: Grafite wird in der RR alle Zweifler verstummen lassen, Hunt hat eine ziemlich große Konkurrenz, gute Chancen am Anfang der RR, da Sanogo Afrika-Cup und Almeida Sperre, aber Rosenberg spielt eine gute Vorbereitung und Klasnic wartet auch wieder auf seine nächste Chance. Die Form wird entscheiden.
N. Adler wird wohl eher die Bank drücken. Sehe nur eine Chance wenn Saenko doch nicht zur alten Form findet und Vittek enttäuscht, Koller ist gesetzt. Aber gutes Talent.
Note: 3

Für die 1. Saison schon ganz ok. In der Mannschaft steckt Potenzial... Hier und da noch ein wenig nachrüsten und wer weiß was dann noch drin ist... Die anderen kochen schließlich auch nur mit Wasser


Bitte auch hier bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274432
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group