preload
basicPlayer

Luxusproblem, wen aufstellen?Bitte bewerten, bewerte zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 18:56   Titel: Luxusproblem, wen aufstellen?Bitte bewerten, bewerte zurück! Antworten mit Zitat

Ich habe leider das Problem zu viele gute Spieler zu haben, vielleicht könnt Ihr mit Euren Bewertungen Tips für eine eventuelle Aufstellung geben!
Meine Taktik ist übrigens immer 3-4-3!

Tor: Pröll, Nikolov

Abwehr: Bordon, Rafinha, Lucio, Ochs, Costa

Mittelfeld: Diego, Barnetta, Hajnal, Rolfes, A.Meier, Mintal, Genter, (Carnell, Idrissou [werden noch mit Gewinn verkauft])

Sturm: Klose, Kuranyi, Amanatides, Lavric, Frei

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jan 2008 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2-
Pröll hat gute Punkte bekommen und mit Nikolov hast du seinen Ersatzmann! Das Ideal ist es zwar nicht (dafür benötigst du Adler+Ersatz), aber es reicht aus!

Abwehr: 1

Soweit ich weiß hast du da die 2 besten Abwehrspieler und Lucio dafr jetzt auch wieder Spielen. Gute Ersatzmänner hast du auch noch. Die Abwehr ist auf jeden Fall mit das stärkste was Comunio her gibt. Mit Merstesacker wär sie perfekt!

Mittelfeld: 1

Diego ist sowieso der beste Spieler in diesem Jahr. Wenn es weiter so für ihn läuft könnte er sogar Kloses Bestwert in einer Saison überbieten. Barnetta ist ebenfalls ein torgefährlicher Spieler und Hejnal ist einer der Überflieger dieser Saison. Dann würde ich Rolfes als 4. Spieler noch dazu stellen. Bei Verletzungspech hättest du gute Aushilfskräfte.

Sturm: 1

Klose und Kuranyi sind zwei Top-Stürmer die auch in der Nationalmanschaft zusammen spielen. Als dritte Spitze würde ich Amanatidis noch so lange einsetzten, bis Frei wieder fit ist!

-Pröll-
-Bordon-Rafinha-Lucio-
-Diego-Barnetta-Hajnal-Rolfes-
-Klose-Kuranyi-Amanatides(Frei)-

Kannst du mich bitte auch bewerten und mir in dem Beitrag sagen wieviele Saisons du schon gebraucht hast um so ein Team zusammenzustellen, danke!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273937
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Spieler die meiner Meinung nach in die 1. Elf gehören schreibe ich GROSS.

Tor:
PRÖLL/Nikolov- Ganz gut, Nikolov ein guter erfahrener Ersatz 2

Abwehr:
BORDON- bester Comunio Abwehrspieler 1
RAFINHA- zuverlässig, konstant, Elferschütze 1
LUCIO-ok, aber leider von Sportal wenig gewürdigt, defensiver als früher 2-
Costa/Ochs- sehr solider Backup 3+

1-

MF:
DIEGO-ich bin echt neidisch, einfach nur weltklasse 1
BARNETTA-tolle Hinrunde, so jung und schon so gut 2+
HAJNAL- top, allerdings ist es fraglich ob der KSC weiter so erfolgreich bleibt 2
ROLFES- stark, ein echter Leader in Leverkusen 2
Mintal-wenn Nürnberg sich jetzt zusammenrauft, wird er wieder gut treffen, guter Ersatmann 3+
A.Meier-ungewiss ob er diese Saison spielen kann, aber sonst ok 4+
Gentner- kann noch ein guter werden, momentan aber 3

1-

Sturm:
KLOSE-wird wieder knipsen 1
KURANYI-ebenfalls Top-Spieler, wird vom getunten Schalker MF profitieren 2+
FREI-eigentlich klasse, muss aber erst seinen Rythmus finden, daher 2
Amanatidis- hat die letzten Jahre immer seine Tore gemacht, absolut zuverlässig, klasse Ersatz 2-

2+

Fazit: 1-
Top-Team, viel verbessern kann man da nicht mehr. Hut ab!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
geht in ordnung, pröll is schon ein sportal-liebling

Abwehr: 1-
über deine stammspieler brauch man nix zu sagen, die sind top, auch der ersatz geht in ordnung, könnte natürlich besser sein, würde mal überlegen beide zu verkaufen um einen besseren zu bekommen.

MF: 1
keine frage, das is mal ein luxusproblem. hast mit diego den besten überhaupt, barnetta, hajnal und rolfes bisher die gewinner der saison. einzige sache sind halt die 2 leverkusener, aber sollte zu verkraften sein! mintal und meier gute alternativen, bei gentner gilt es abzuwarten.

sturm: 1
klose und kuranyi punkten einfach nur gut, frei dürfte auch wieder ins rollen kommen, dazu mit amanatidis einen als ersatz, der überall sonst stamm ist!

gesamt: 1-

einzige sache wäre vllt ein anderer torwart, aber nötig isses nich!

hilf mir auch bitte:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274350
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group