preload
basicPlayer

Team Bewerten - bin mir meiner Pflicht bewusst ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 13:34   Titel: Team Bewerten - bin mir meiner Pflicht bewusst ;) Antworten mit Zitat

Sturm

Gekas aufgestellt
Klasnic aufgestellt
Zidan
Hunt aufgestellt
Lauth

Mittelfeld

Huszti aufgestellt
Jarolim aufgestellt
Gentner
Andreasen aufgestellt
Sorin
Ben-Hatira
Fillinger
Azaouagh aufgestellt

Abwehr

Rafinha aufgestellt
Westermann aufgestellt
Langen
P. Degen
A. Meyer
Glauber
Ismaël aufgestellt

Tor

Wiese aufgestellt

Ich spiele mit einigen Arbeitskollegen in einer Liga. Eventuell gehts auch nächste Saison weiter...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

achso

Die Spieler Sorin, Degen oder Lauth habe ich mir günstig gekauft und hoffe auf einen Wertanstieg, sobald sie wieder fit sind oder in Fahrt kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

also nach meiner meinung ist Azaouagh in nicht so berauschender Form... würde da mir evt. einen andern spieler zulegen... sturm sieht gut aus !!! ^^ zum TW also mit Wiese würde ich auch nicht so zufrieden sein !!! Er hat eig. keine so überragende Hinrunde gespielt... kann sich ja ber vllt. noch verbessern... Abwehr sieht auch nach deinen möglichkeiten gut aus... auf ismäel zu bauen ist gut !!! ich gehe auch davon aus das er in der rückrunde voll aufspielen wird... also das alles ist meine Meinung !!! ok?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

@ Budie

Bitte halte dich demnächst an die Bewertungsrichtlinien!

Siehe dazu auch hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=146946
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Nun zu dir:

Tor: 2
Wiese ist ein sehr konstanter, guter Torwart. Eigentlich gibts dazu nicht viel zu sagen, er ist halt momentan nicht auf dem Niveau eines Enkes oder Adlers, die ihren Teams auch schon mal de Punkte mit außergewöhnlichen Leistungen retten!

Abwehr: 2
Rafinha und Ismael sind wohl schon mal deine Korsettstangen für die Rückrunde. GErade Rafinha hat super gpunktet in der Hinrunde. Bei Westermann bin ich skeptisch wies mim Stammplatz aussieht, wenn Pander wieder richtig fit ist. Von Langen, Degen, Meyer und Glauber halte ich nicht allzu viel, wenn würde ich wohl nur Glauber und Langen als Ersatz halten.

Mittelfeld: 3
Deinem Mittelfeld fehlt es an solidenPunktegaranten, außer Jarolim und Huszti ist da nicht viel! Gentner und Azouagh haben sicher noch Potential für die Rückrunde, aber sie sind halt keine sicheren Punktekandidaten. Das selbe gilt für Andreasen, der nichtmals einen Stammplatz sicher hat. Hier würde icha auf jeden Fall noch nachlegen, falls sich in den ersten Rückrundenspielen herausstellt, dass deine Spieler nicht zum Zuge kommen (Gentner, Azouagh, Andreasen).

Sturm: 3
Gekas und Klasnic haben beide keinen sicheren Stammplatz, wobei Klasnic wohl die ersten Spiele spielen wird. Wenn er sich dabei gut anstellt, wird er wohl auch Stamm bleiben. Es weiß ja jeder, was er kann! Gekas war zuletzt auch nur noch Auswechselspieler, bei ihm ist die Zukunft in der Rückrunde auch eher ungewiss! Zu Zidan kann man nicht viel sagen, ob bei ihm der Knoten noch platzt oder nicht, kann dir wohl momentan keiner beantworten. Im STurm würde ich eventuell Gekas, Hunt, Zidan und Lauth abgeben und dafür einen Petric oder Pantelic holen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group