preload
basicPlayer

wo sind meine stärken wo meine schwächen??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 14:21   Titel: wo sind meine stärken wo meine schwächen?? Antworten mit Zitat

hallo comuniofreunde bitte um bewertung von meinm team wo sollte ich mich evtl noch verstärken geld ist so gut wie keines mehr da aber ich könnte ja jemanden verkaufen. wenn ihr einen vorschlag habt DANKE

TOR : adler und fernandez
AW : Lucio, sagnol, fritz, pasanen, rafinha, galindo
MF: altintop, ze roberto bayern m., rakitic, hitzelsp. , misimovic, pardo
ST: amanatidis, altintop, kapllani, frei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also...

Tor:
Adler ist momentan der beste Keeper der Liga und den Ersatzmann haste ja auch... Note: 1

Abwehr:
Lucio, Fritz und Rafinha sind 1. Klasse. Wobei ich noch Mathijsen in die Stammelf rücken würde. Pasanen hat ne gute Hinrunde gespielt, aber ich glaube nicht dass er an die Leistung anknüpfen kann... und Sangol ist im Moment ne Wundertüte mit Bankdrücker-Tendenzen... Note: 2

Mittelfeld:
Ze Roberto und Hitzlsperger sind hier die Granaten. Altintop muss um einen Stammplatz kämpfen... Pardo fehlt ein Spiel und sammelt auch sonst gerne Karten jeglicher Farben , wär mir zu heiss
Misimovic's Leistungen sind sehr teamabhängig, wenn Nürnberg schlecht spielt, sieht's mit seinen Noten auch nicht so gut aus, aber das Potential ist da...
Rakitic is meiner Meinung nach überteuert und wird in der RR durchschnittlich spielen...
Note: 2

Sturm:
Kapllani hat noch keinen Treffer und konnte auch sonst nicht seine Leistung abrufen, denke nicht, dass das in der RR noch was wird.
Mit Altintop verhält es sich ähnlich, hat für nen Stürmer zuviele Chancen vertan. Bei Frei weiss keiner, wie er nach der langen Verletzung spielen wird, hoffe da aber auf ne positive Überraschung.
Amanatidis is ein sehr guter Stürmer in einem Team, das im Moment nen guten Lauf hat, denke aber dass sich Frankfurt am Ende der RR im unteren Mittelfeld der Tabelle einpendelt...
Note: 3

Ich denke dass dein Sturm ne Verstärkung braucht, ansonsten haste ne gute Mannschaft (die ich auch gern hätte )

Bitte auch mal helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274427
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für diese tolle beurteilung danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group