preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team- helfe 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 14:18   Titel: Bitte bewertet mein Team- helfe 100% zurück Antworten mit Zitat

Ismael und Chris sind schon verkauft, werde so aufstellen:
3-5-2
T: Wiese
A: Wolf
A: Boateng
A: Kompany
M: Kringe
M: Jarolim
M: Huszti
M: Ebert
M: Frings
S: Frei
S: Gomez

Bitte bewertet mein Team, helfe jedem natürlich 100% zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
vielen Dank für Deine Bewertung!

Nun zu deinem Team:

Tor:
Bei Wiese weiss man leider nie, ob er Weltklasse oder wie in der Regionalliga hält... (und das sage ich als Bremen Fan ) Note 2-3

Abwehr:
Wolf gehört für mich zu den besten Abwehrspielern. Und ich bin mir sicher, dass Nürnberg die Kurve kriegt. Boateng + Kompany top. Deine Ersatzbank ist vielleicht etwas dürftig, falls einer von den dreien zwecks gelbsperre mal pausieren muss 2+

Mittelfeld:
Kringe, Jarolim und Huszti gutes Gerüst, da gute Punktlieferanten
Bei Frings und Ebert sind ja beide noch im Aufbautraining. Keine schlechten Spieler, nur fraglich wie gut oder schlecht die nach der Verletzung zurück kehren. (Mintal ist eine gute Ersatzalternative) 2-

Sturm:
Frei und Gomez eigentlich top Stürmer. Sollte Stuttgart wieder auf altem Meisterniveau spielen, sage ich bei Gomez: Daumen hoch
Frei war lange verletzt. Auch hier muss man einfach abwarten.
(Radu als Ersatz ist sehr gewagt, fraglich ob er in Stuttgart einschlägt) 3 (mit Tendez nach oben!)

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274432
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese hat zwar hin und wieder paar aussetzer, aber ist schon einer der besten der liga
Note: 2

Abwehr: Von Wolf halte ich viel, ist sogar torgefährlich. Boateng hat mich eher überrascht, ich bezweifel, dass der seine Form halten kann, aber vll überrascht er mich ja auch erneut Kompany ist gut, taucht aber auch mal ab und 5mio find ich für den schon viel. Trotzdem ein guter Mann.
Note: 2-3

Mittelfeld: Frings und Kringe top (hab ich deshalb auch selber ) Von Frings weiß man das ja und Kringe ist einer der wichtigsten Leute beim BVB geworden. Auch Huszti auch ganz stark, torgefährlich und guter Punkter. Jarolim schätz ich bisschen schwächer ein, allein weil der auch viel defensivarbeit muss und von Ebert halte ich wie von ganz Berlin mit Ausnahme von Pantelic vll gar nichts. Wie ich sehe hast du aber auch noch Mintal, den würd ich da eher aufstellen.
Note: 2-3

Sturm: Frei und Gomez hab ich ja selber, bin ich auch von überzeugt, aber bei Frei muss man sehen wie lange er braucht um wieder reinzukommen und ob er sich nicht wieder verletzt. Gomez ist einer der besten Stürmer der Liga und wird seine Tore machen. Du brauchst aber Ersatz für Frei bis der wieder fit ist.
Note: 3

Insgesamt sehr ausgeglichenes Team ohne die ganz großen Superstars wie vdv, diego, ribery, toni, klose, aber trotzdem ne sehr gute Mannschaft.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274464
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group