preload
basicPlayer

Wie gut ist mein Team?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Werde ich noch meister?
Ja
29%
 29%  [ 10 ]
nein aber 2.
38%
 38%  [ 13 ]
nein aber 3.
8%
 8%  [ 3 ]
nein, nur 4.
5%
 5%  [ 2 ]
nie ,Platz 5
0%
 0%  [ 0 ]
nie im leben, schlechter als Platz 6
17%
 17%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Klose hoöle ich nicht mehr!
Ich hatte nur mal die Wahl Toni oder Klose holen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 11:03   Titel: Re: Wie gut ist mein Team? Rückhilfe bei Linkangabe garantie Antworten mit Zitat


flo(99) hat folgendes geschrieben:

Wen könnt ihr mir als Ersatz im Mittelfeld empfehlen?
Bis zu 3 Mio darf er teuer sein!

Kontostand bei 1,4 Mio


Grlic wäre ein guter Ersatz, guter Punkter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 12:50   Titel: Re: Wie gut ist mein Team? Rückhilfe bei Linkangabe garantie Antworten mit Zitat


1907zico hat folgendes geschrieben:

flo(99) hat folgendes geschrieben:

Wen könnt ihr mir als Ersatz im Mittelfeld empfehlen?
Bis zu 3 Mio darf er teuer sein!

Kontostand bei 1,4 Mio


Grlic wäre ein guter Ersatz, guter Punkter


ich weiß nicht ich hätte leiber einen von einem beseren Verein der konstant Punktet und nur selten Minus Punkte macht zb Ebert nur ist der leider schon vergeben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor bist du mit Tremmel eben nicht so gut besetzt ,er punktete zwar in der Hinrunde recht ordentlich ,aber ich denke er wird nicht mehr so stabil in seinen Leistungen sein und somit auch nicht mehr so gut punkten wie in der Hinrunde.Kauf dir einen neuen ,mit Tremmel und ohne Ersatz bekommst du von mir eine 3 (-)

In der Abwehr bist du zwar gut bestückt ,aber da fehlt dir ein Mann wie Mertesacker ,Naldo oder auch Bordon.Kompany wird eine gute Rückrunde spielen ,ebenso wie Castro ,der auf allen Positionen im Mittelfeld agieren kann.A.Wolf wird sich sehr sehr anstrengen ,da ich denke ,das er noch mit zur EM will.In der Abwehr gebe ich dir eine 2- ,da der Ersatz auch fehlt.

Im Mittelfeld hast du 2 solide Punkter und 2 Weltklasse Punkter.Frings und Hitzelsberger sind 2 sehr sehr starke Punktebringer und Huszti und Rolfes mach auch ab und zu Punkte im 2 stelligen bereich.Also da auch hier der Ersatz fehlt bekommst du von mir eine 2.

Im Sturm herscht hier bei mir nur ein Wort PHÄNOMENAL (!!!) also 3 Weltklasse Spieler also hier brauchst du nichts verbessern.Ganz klar eine 1 !!!

Gesamtnote 2

Du hast bei mir ein bisschen was falsch verstanden ,leider
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Grlic Punkte

http://www.com-search.de/showPlayer.php?id=324

Was willst du mehr? für den preis..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

übrings habe ich jetzt 4/5 160.000 abgegeben aber ihr braucht die eh bis auf Schwegler und Heller nicht berücksichtigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Bewertung.

Tor: 3,5
Halte nicht viel von Tremmel, wenn möglich einen besseren TW holen, ansonsten wenigesten noch Piplica als Ersatz holen.

Abwehr: 2
Gut besetzt, Bieler und Pearce würde ich abgeben und einen guten Ersatzmann holen.

Mittelfeld: 2
P. Schwegler und Dum kommen kaum zu Einsätzen. Rolfes spielt eine starke Saison. Huszti, Hitzlsperger und Frings sollten in der RR auch gut punkten. Rahn würde ich noch als Ersatz behalten, Cetkovic und die beiden Leverkusener abgeben.

Sturm: 1,5
Toni, Gomez und Frei sind Top Leute, den Rest inklusive Poldi würde ich abgeben, und für das Geld noch einen Ersatz holen. Entweder spielen oder punkten sie nicht.

Fazit: 2
Das Tor ist eindeutig deine Schwachstelle, in den anderen Teilen bist du sehr gut besetzt, wie gesagt nur noch ein paar Leute aussortieren und dafür besseren Ersatz holen.

MfG Moritz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

zu Podolski
auch wenn fast alle es mir raten Podolski werde ich nicht abgeben.

1. wenn Toni verletzt ist den ich ja auch habe spielt er und ich hab somit Ersatz
2. Sein MW dürfte kaum noch fallen
3. Unser Saisonübergang ist so das wir die Spieler behalten und vllt wechselt Poldi ja

zu Tremmel
leider kann ich mir keinen besseren TW holen, frei sind nur noch Lenz und Renno frei und die sind auch nicht besser und Piblica ist van einen vergeben der fast nie drin ist! also warte ich drauf das einer in die Liga wechselt

zu Schwegler
ich halte recht viel von ihm und werde ihn auch nicht abgeben, da sein MW mit 160.000 nicht gerade hoch ist und er auch Rolfes Ersatz ist wenn der mal verletzt währe. Außerdem könnte er auch einen Stammplatz erobern, leider war er in der hr verletzt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3
Tremmel, naja kann was bringen aber spielt halt bei Cotbus..

Abwehr: 2-3

Mittelfeld: 1
Da ich fast die gleichen Spieler habe und auch ne Menge von den halte!!

Sturm: 1
Toni, Gomez und Frei sind Top, den Rest abgeben und in TW bzw Abwehr investieren!

Fazit: 2
Insgesamt recht Offensiv ausgerichtet wenn du im Tor noch nen besseren findest gutes Team!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

bitte noch ein paar bewertungen !
70 reichen dann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, zu deinem Torwart hast du ja selbst schon was gesagt, da kann ich dir nur zustimmen.

Deine Abwehr finde ich absolut Top, da brauchst du nicht viel machen.

Im Mittelfeld ist die Frage wie Frings zurückkommt. Bei ersten Anzeichen, dass er seiner Form hinterherläuft: Verkaufen! Dann bräuchtest du gleichwertigen Ersatz. Z.B. Barnetta ....
Als günstigen Ersatzspieler würd ich dir Josue empfehlen. Der gibt konstant Punkte.

Im Sturm musst du abwarten was mit Frei passiert, falls es schlechte Anzeichen gibt: Verkaufen! Podolski würd ich auch abgeben. Hängt natürlich auch davon ab, wer noch zu haben ist.

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Tremmel find ich gar nicht so schlecht... wenn er stamm bleibt... wird er seine punkte machen note 3

Abwehr : Wolf is sehr gut...auch im punkten... kompany torgefährich..meiraeigentlich super... war in der HR nich gut... castro ein mann für die zukunft.. note : 3 +

Mit : Frings , einer der besten punkter, wenn er fit is... rolfes auch serh gut ... hitz kann tore machen, und huszti is TOP ja klasse mittelfeld, vor allem ausgeglichen , Note : 2

Sturm : Toni is weltklasse, bester stürmer der bundesliga , frei wird auch kommen... gomez macht auch seine buden , Note : 1

Fazit : tolles, ausgeglichenes ( was ich sehr wichtig finde ) team , zu deiner frage nach nem mittelfeld ersatz empehle ich dir 3 spieler :

1. Grlic das preis-leistungsverhältnis is SUPER für 36 punkte grade mal ne million... er is der diego von duisburg, der wichtigste mann
2. fuchs... auch hier stimmt das preis-leistungsverhältnis... keine 0,5 mio für weit über 20 punkte...immer für ein tor gut
balitsch... 28 punkte knappe mio....
3.
Nach oben
Domi90
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

sa dann wollen wir mal starten...

Tor:tremmel nicht schlecht aber auch nicht der brecher ist nicht so spektakulär wie die anderen mit cottbus wird er es noch ganzschön schwer haben in der RR!!!Note:eine 3+ nur

Abwehr: hier siehts es gleich ganz anderest aus,um genau zu sein WELTKLASSE!!!maira und kompany sind sehr torgefährlich was besseres gibts nicht in der verteidigung nicht an torgefährlichkeit^^wolf und castro sind sichere stammspieler und machen bestimmt wieder gelichviel punkte wie in der HR.Note:1-

Mittelfeld:ohh auch hier ähnlich gut nur mir fehlt der richtige Superstar wie vdv,ribery oder diego dann wär es auch hier perfekt!vielleicth noch ein,zwei erstatzt spieler holen die auch sicher stamm spielen!nur von "kleineren"vereinen...Note1,5

Sturm:Gomez und TOni zwei echte torgaranten^^die werden wieder tore schießen wie am fließband,bei gomez könnte es sein das er noch eine schippe drauf legen kann!frei wird denk ich auch noch ein paar tore schießen genau so bin ich von poldi überzeugt!Note:1,0 hier passt wirklich alles

ich hoff auch du bewertest noch mein team,danke schon mal im vorraus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Da ihr mir geraten habt verstärkung im Mittelfeld ( Ersatz zu holen) werde ich das auch tun. Nur wer ist geeignet dafür. Reicht einer oder soll ich lieber mehrer holen?
mehr dazu hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Was lange währt wird endlich gut ... Hier jetzt schlussendlich meine Bewertung!

Tor:
Tremmel ist zwar nicht die Ideallösung, aber dagegen lässt sich ja leider recht wenig machen. Der Junge spielt eigentlich relativ konstant und hat bei Cottbus ja nicht unbedingt wenige Chancen, sich auszuzeichnen . Sollte noch jemand kommen (Lehmann, jemand für Wolfsburg etc.), kannst du eventuell drüber nachdenken diesen zu holen, ist aber nicht so dringend.
Ansonsten: Noch mit Piplica den Ersatz holen.
Note: 2-3

Abwehr:
Castro, Kompany und Wolf sind sehr gute Spieler und Punkter, denen ich auch jeweils in der Rückrunde noch eine Steigerung zutraue. Das gilt auch ganz besonders für Meira, bei dem die Hinrunde ja ziemlich verkorkst war. Lense und Rama brauchst du denke ich nicht, beide werden kaum im Wert steigen, hol dir eher einen billigen Abwehrmann wie Glauber oder Yahia, die kosten nicht viel mehr, haben aber noch Luft nach oben und du kannst sie auch zur Not auflaufen lassen, falls sich sonst jemand verletzt. Ein echter Star fehlt deiner Abwehr auch, das ist aber bei deinem guten Spielermaterial nicht wirklich schlimm. Eventuell solltest du aber mehr auf Außenverteidiger setzen!
Note: 2+

Mittelfeld:
Rolfes, Huzti und Hitzlsperger sind richtig gute Punkte, allerdings geht es dir hier etwas ähnlich wie in der Abwehr. Du hast keinen echten "Star", obwohl deine Spieler richtig gut (und auch teuer) sind. Frings könnte wieder dieser Star werden, braucht aber noch Zeit und war ja in letzter Zeit relativ häufig verletzt.
Deine 160er sind hier ganz ordentlich und könnten größtenteils noch gut im Wert steigen, bei Laas und Bischoff bin ich allerdings eher skeptisch.
Ansonsten brauchst du hier, wie du ja schon festgestellt hast, auf jeden Fall noch ne Verstärkung, denn du hast nur 4 Leute die regelmäßig spielen & punkten! Ich habe jetzt über den entsprechenden Thread nur mal kurz drüber geschaut. An deiner Stelle würde ich hier eher 2 Spieler holen, zum Beispiel Khedira + Blaszcykowski, auch Rosenthal, Özil und Azouagh sind finde ich gute Alternativen. Alle spielen wohl mehr oder wneiger regelmäßig und es sind auch gute Wertsteigerungen drin! Pardo und Mintal fände ich auch richtig gut, mit denen würdest du ebenfalls nix falsch machen. Ich denke es hängt das letztendlich von deinem persönlichen Geschmack ab, einige gute und bezahlbare Kandidaten gibt es auf jeden Fall!
Du bist auf jeden Fall im MF schon gut besetzt, auch wenn du eben noch 1-2 Vertsärkungen holen solltest.
Note: 2+

Sturm:
Toni und Gomez sind natürlich super, dazu muss ich eigentlich kaum was sagen . Bei Frei hoffe ich, dass er bald wieder zurückkommen wird, wenn er dann verletzungsfrei bleibt hast du noch ne wietere Granate im Sturm... Podolski ist finde ich eine gute Geldanlage und falls Toni verletzt ist wird er wohl spielen, daher auch ein guter Ersatz. Nöthe wird seinen Wert denke ich nicht steigen, bei Heller könnte das drin sein. Eventuell wäre hier noch eini billige Alternative wie Rangelov gut, aber konkreten Bedarf hast du eigentlich nicht.
Note: 1-

Fazit:
Dein Team ist richtig super besetzt, auch wenn du überall noch kleine Detailverbesserungen vornehmen kannst. Nach deiner ersten Elf wird es nämlich recht schnell schon dünn... Im MIttelfeld planst du ja schon was, im Sturm ist das jetzt kein akutes Problem. In der Abwehr würde ich die 160er austauschen!
So wie du im Moment aufgestellt bist, kannst du aber auf jeden Fall schon mal ne richtig gute Rückrunde spielen! Viel Glück noch dabei !
Note: 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

also ich muss noch eine Rückbewertung machen ^^
man kann den bewertungen immer entnehemen das du ein gutes team hast.
Aber eine frage: warum willst du 70 bewertungen??? 10 reichen doch auch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group