preload
basicPlayer

Bitte um Hilfe in der Abwehr! Helfe NATÜRLICH auch zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 18:28   Titel: Bitte um Hilfe in der Abwehr! Helfe NATÜRLICH auch zurück! Antworten mit Zitat

Ich habe da so einen inneren Konflickt was meine Abwehr betrifft:
In der Hinrunde haben sich einige Abwehspieler verletzt, ihren Stammplatz verloren oder wurden auf Mittelfeld umgestellt. Jetzt musste ich in der Winterpause umrüsten. Also kam notgedrungen folgender Kader herraus:
M.Schäfer, Sagnol, Langen, Chris, Hummels, Delpierre und Wörns

Sagnol könnte noch kommen, Delpierre wurde mir als Stamm empfohlen, Langen hat eine passable Leistung schon in der Hinrunde gebracht, über Chris und Schäfer kann ich nicht urteilen, Hummels ist eine Wundertüte und Wörns kommt wohl nicht mehr klar. Wie soll ich am besten spielen.

In meinem Kader befinden sich zusätzlich noch folgende Spieler:

*Sestak* VfL Bochum 78
*Almeida* Werder Bremen 47
Kampantais Arminia Bielefeld -2

*Kringe* Bor. Dortmund 53
*Schulz* Hannover 96 36
*Hilbert* VfB Stuttgart 34
*S. Pinto* Hannover 96 24

Kahn Bayern München 32
*Rensing*

Meine Community besteht aus 8 Spielern und ich habe Anschluss an die Spitze. Fast alle Spieler zwischen 1 mio und 10 mio sind vergeben, die Topstars die noch frei sind kann sich niemand mehr leisten.

Ich hoffe ich habe genug Auskunft gegeben um mich zu beraten, danke im Vorraus!

lG Nille
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

PLS^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

so um jetzt mal deine mannschaft zu bewerten!

Tor: also mit kahn hast du einen guten und mit rensing einen perfekten ersatz der nächste saison sicher richtig abgehen wird! --> 1

Abwehr:hier fehlt dir die richig guten wie ein bordon oder rafinha oder friedirch oder so! mit sagnol hast du einen guten aber man muss abwarten wie er sich verhalten wird! also von delpierre bin ich restlos enttäuscht! letzte saison viele überragende spiele gemacht, diese jahr...nix und auch kein sportalliebling mehr!auf jedenfall nachlegen!-->4+

Mittelfeld: mit kringe einen sehr guten mann. hat viele punkte gemacht obwohl drtmund noch nicht in tritt gekommen ist!schulz ist bei 96 absoluter stammspieler und zudem torgefährlich!bei hilbert tinga und pinto muss man abwarten wie es weitergeht! auch hier bräuchst du noch einen topmann!der auch richtig torgefährlich ist( vielleicht einen hajnal, frings, schneider oder barbarez)-->3+

Sturm: hier bist du wenn almeida wieder frei ist gut besetzt! mit sestak hast du den überflieger der saison! der geht richtig ab in dieser saison und ich hab gehört dass leverkusen ein auge auf ihn geworfen hat(also aufjedenfall halten auch mit blick auf nächste saison)und almeida wird auch seine tore machen-->2

fazit:also auf jedenfall in der abwehr und im mittelfeld nachlegen! --->2-


ich bitte auch um deine hilfe link ist unten!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst: Ich glaube nicht dass du mit diesem Team noch weiter an die Spitze kommen kannst. Da muss ch einiges tun:

Tor:

Kahn + Rensing: Gut das du beide hast, ansonsten wäre es wohl ne Note 4. So ist es noch OK. Das Problem ist einfach dass die Torhüter beim FCB nicht viel geprüft werden und so sehr oft ne 3,5 oder 4 bekommen. Verliert der FCB jedoch bekommt der Torhüter natürlich noch schlechtere Noten. Viel Gelegnheit sich auszeichnen zu können haben die beiden nicht. Deshalb.

Note: 2-3

Abwehr:

Sagnol mit Risiko aber ich denke er wird spielen. Er hätte nciht verlängert wenn die Chancen nicht zumindest groß wäre dass er spielt. Hummels kannst mal als Spekulationsobjekt halten. Wörns sofort weg. Was willste noch mit dem? Chris und Langen sind ok. Von Delpiere halte ich nicht viel, aber da wohl kaum bessere Verteider mehr zu haben sind musst du ihn fast halten. Schäfer finde ich persönlich recht gut.Insgesamt naja-ok. Sagnol mit Risiko, Hummels auch, Chris und Langen ok aber nicht der Hit und Delpierre wird auch in der Rückrunde kein Überflieger werden.Schäfer hat in den letzten spielen aufgespielt, der könnte in der Rückrunde noch für einige Punkte gut sein.

Note: 3-4


Mittelfeld:

Kringe ist gut und Tinga ok, Pinto + Schulz sind nicht der Hit aber ok. Von Hilbert halte ich selbst nicht so viel aber auch der kann mit einem "Ok" versehen werden. Auch hier fehlt ein richtig guter. Es gäbe so viele gute für wenig Geld. Galasek, Kluge, Streit, Jarolim.....usw.

Note: 3-4

Sturm:

Sestak ist TOP. Endlich mal ein Spieler in deinem Team der wirklich gut ist. Eigneltich würde ich sagen dass du Klasnic verkaufen sollst und dir einen anderen holen sollst, vorallem da er noch Rot gesperrt ist. Aber da Sanogo wohl auch noch im Afrika Cup spielen wird kannst du ihn eventuell behalten. Kampantais ist schwach.

Note: 2-3


Gesamt: 3-4


Mein Tipp:

Du musst auf mehr Qualität setzten. Es kann nciht sein dass alle Spieler zwischen 1 und 10 Mio weg sind. Und wenn es wirklich so ist hast du sowieso absolut gar keine Chance mehr auf die vorderen Plätze. Verkaufe ein paar Pfeifen wie Wörns, Kampantais usw. und noch ein paar "zweifelhafte" Leistungsträger wie Delpierre und Hilbert und hol dir mehr Qualität.

Ein paar Spieler die dir weiterhelfen könnten:

Abwehr: Ismael, Eichner, Eggimann,

Mittelfeld: Jarolim, Marcelimho, De Jong, Galasek, Kluge


Sturm: Dzeko (mein pers. Gehimtipp), Kießling, Jan Koller, A. Frei



Ich hoffe ich konnte dir helfen.


Bitte hilf auch mir:


http://www.comunio.net/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273865&sid=9abe73438ddce918917aee6c1ebc98bc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 2+
top-paar! super torwart und den richtigen ersatz dazu

abwehr: 3
hmm.....delpierre und sgnol werden zwar gut spielen doch könntest einen 3. gebrauchen der konstant gute punkte macht

mittelfeld: 2-
kringe, hilbert und schulz sind ganz gut, der rest gefällt mir aber nicht da musst du nachlegen

sturm: 2+
sestak und almeida ganz gute punkte, almeida zwar nicht so sicher wird warscheinlich aber warscheinlich mit sanogo zusammen spielen also gut

fazit: 2
tor alles gut lass so,
abwehr brauchst du aufjedenfall noch einen ganz guten,
im mittelfeld brauchst du dringend auch noch einen topspieler,
im sturm alles ok könntest du auch lassen


soo pls help back
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke an alle für die Hilfe! Jan Koller ist eine gute Alternative die ich mir überlegen werde!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.
Danke für deine Hilfe.
Sry, dass die Hilfe etwas verspätet ankommt^^.

Tor: 1-2
Du hast mit Kahn und Rensing das namenhafte Bayernduo. Würde mir hier, aber lieber einen gleichwertigen oder sogar stärkeren Torhüter kaufen (Pröll,Starke) und dazu den billigen Ersatzkeeper.

Abwehr: 3-4
Das ist deine große Schwachstelle. Sagnol und Delpierre sind da noch die besten, obwohl bei Sagnol noch nicht mal sicher ist, ob er spielen wird. Mit Hummels konntest du dir ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent sichern, welches sicher spielen wird. Dazu noch mit Chris und Langen 2 solide Back Ups. Bei Schäfer muss man sehen, ob er sich durchsetzen kann. Hier fehlt definitiv ein Demichelis,Bordon,Merte oder Naldo.

Mittelfeld: 2-3
Hier hast du mit Kringe die Dortmunder Überraschung der Saison. Hätte ihm nicht so viele Punkte zugetraut. Außerdem hast du noch Schulz und Hilbert, denen ich in der RR noch einiges zu traue ( vor allem Hilbert).
Dazu noch Sergio Pinto, der gut angefangen und stark nachgelassen hat

Sturm: 2-
Hier hast du mit Sestak den Dortmunder Spieler, aber ich traue ihm nicht mehr so eine Punkteserie zu, wie in der Hinrunde. Almeida ist noch 2 Spiele gesperrt und bei ihm muss man schauen, ob er sich gegen Klasnic, Sanogo und Rosenberg wieder durchsetzen kann.

mfg Gooooal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:2
Rensing ist sicher eine gute Investition für nächste Saison, Kahn wird von Sportal leider immer unterbewertet.

Abwehr:4
Leider ist kein Stammspieler dabei, der sichere Punkte einfährt. Delpierre war letzte Saison so einer, Sagnol könnte einer werden, Chris ist zu verletzungsanfällig, Wörns hat seinen Zenit überschritten und Langen und Schäfer spielen in einer ingesamt schlechten Abwehr!

Mittelfeld:3
Hier hast Du zwar solide Leute die ab und zu gut Punkte bringen, aber es fehlt ein Topmann.

Sturm:2-3
Mit Sestak hast DU sicherlich die Entdeckung der Saison in Deinem Kader und Almeida hat sich auch wirklich gemacht, aber Kampantais ist denke ich ei Spieler den man ohne Bauchschmerzen abgeben kann.

Fazit: Für den Meistertitel, ohne Deine Community zu kennen, wird es denke ich nicht reichen. Es fehlen einfach ein bisschen die Topleute, die konstant punkten. Größter Schwachpunkt ist denke ich die Abwehr, wenn solche Topleute wie Rafinha, Bordon, Mertesacker, Lucio, Naldo nicht mehr zu haben sind, würde ich Dir zu Ochs oder Costa raten!

Ich habe übrigens 3 Saisons für meinen jetzigen Kader gebraucht und hatte das Glück, dass meine Community zum richtigen Zeitpunkt bei den Spielern nicht zugegriffen hat!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group