preload
basicPlayer

!!!Bitte Bewertet mein Team Bewerte auch gerne zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 17:01   Titel: !!!Bitte Bewertet mein Team Bewerte auch gerne zurück!!! Antworten mit Zitat

Meine aufstellung ist im Profil...

Bitte auch mit Note.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.


Vorweg Topmannschaft.

Tor: 2
Hast Wiese, der gut spielt aber öfters kleine wehwehchen hat. ^^
Und mit Rensing kann man nix falsch machen.

Abwehr: 1-
Zu Breno kann ich nix sagen, aber der Rest ist definitv top. Merte und Mathijisen sind spitze, Rafinha in der HR einer der besten auf seiner Position und Boateng und Kompany hat jeder gern in seiner Mannschaft.

Mittelfeld:1
VdV und Ribery weltklasse. Ze, Huszti und Barnetta Punktegaranten. Und deine Auswechselspieler sind auch gut.

Sturm: 2+
Sestak hat ne super HR vorgelegt, ma schauen was jetzt kommt. Mit Gomez ne Bank, der auch punktet wenn er spielt. Kiesling auch nen guter.
Der Rest okay.

Ich habe keine ahnung wie man zu soner Mannschaft kommt. ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung
hier nun meine
tor: wiese ist gut und bringt solide leistung mit rensing haste dazu den neuen kipper des fcb
note:1-
abwehr:absolute spitzenklasse kompany ist super talentiert rafinha und merte sind mit die besten abwehrspieler der liga dazu noch mathijsen der auch immer seine leistung bringt, bei breno muss man mal schauen
note:1
mittelfeld:barnetta ribery vdv ze hustzti das ist echt schon eine frechheit dazu noch kroos für die zukunft, ich hab fast den eindruck als ob du alleine in der liga spielst
note: wieder mal eine 1
sturm:gomez ist mein persönlicher lieblingsspieler und hat eine riesentorquote dazu noch kießling und sestak die beide in überragender form sind und dein ersatz ist auch nicht der schlechteste
note:wieder mal eine 1

super manschaft da kann man eigentlich kaum noch was verbessern respekt....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

wofür hier ne bewertung??
als wenn du probleme hast.....

Tor: 2
Wiese is ok, aber auch nicht so der Punktegarant, die Abwehr ist halt zu gut^^

Abwehr: 1
Was soll man sagen, super Abwehr, die besten der besten. da fehlt eigentlich nur ein bordon. breno ein super talent, bleibt abzuwarten wie er sich so entwickelt.

MF: 1-
bei barnetta und leverkusen allgemein bleibt abzuwarten ob sie an die Form der Hinrunde anknüpfen können. ribery und ze stehen außer frage. vdv musste dann nur rechtzeitig verkaufen und nen guten ersatz ransorgen solange er noch so viel wert ist. huszti und kroos als erstz is dann auch ein echtes luxusproblem.

sturm: 2+
sestak spielt bombe, hoffentlich bleibts so. gomez is auch ein hammer spieler. kießling muss man schauen. ersatz is in ordnung.

Gesamt: 1-
Wenn du überhaupt Probleme hast, dann im Sturm. Super Team mit fast keinen verbesserungsmöglichkeiten!

Hilf mir auch bitte:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2666458#2666458
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group