preload
basicPlayer

hi bewertet mal meine maschaft bewerte auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 11:49   Titel: hi bewertet mal meine maschaft bewerte auch zurück Antworten mit Zitat

hi jungs bewertet mal mein team, kontostand beträgt -1,6 mille ich bewerte bei link auch zurück...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 13:11   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Hi,

Tor :
Joa mit Rost haste einen guten Keeper, er bekommt immer gute Punkte undd gehört zu den besten ´Keepern der Liga !!! Könntest dir viell. noch den Ersatz holen, aber trotzdem
Note 1

Abwehr :
naja sind alles keine super leute aber sie Punkten gut. Haggui und Lahm haben in Ordnung gespielt, bei Lahm sehe ich auch noch Potenzial, man weis nur nicht, ob er Stamm ist ! Bei Costa sehe ich ebenfalls viel Potenial, er hat ja nur so wenig Punkte weil er lange verletzt war,also der wird bestimmt ne klasse RR spielen. Bei Dede eigentlich das gleiche, ich denke auch das Dortmund besser wird und dadurch auch Dede. Du hast zwar kein Eggimann , Wolf oder Demichelis, aber deine Spieler punkten trotzdem gut.
Note 2-

Mittelfeld :
Ist bei dir ziemlich breit besetzt. Da könntest du ein paar verkaufen, dann wärst du auch aus den Schulden raus !!! Ribery ist natürlich top, wird auch ne klasse RR spielen ! Rakitic und Vidal haben eine gute HR gespielt und immer Punkte bekommen. Die anderen alle, naja Marcelinho hat schon noch Potenzial nach oben, aber ich glaube nicht das er sich stark bessert ! Hilbert und Castelen haben eher enttäuscht. Ich würde einfach Bülow und Bassila behalten, weil die für das Verhältnis klasse sind und dann den Rest , den du nicht spielen lässt einfach verkaufen ! Die beiden würde ich als Ersatz dann nehmen ! Denke schon das du hier noch etwas verbessern kannst ! Gute altenativen wären, Dejagah, Barbarez, Kringe ,...
Note 2-

Sturm :
Gomez ist ein super Stürmer, er hat ja schon gut gepunktet aber ich denke er wird ne noch bessere RR spielen, weil er ja auch zur EM will. Kern geht so, er hat Tore gemacht und gute Punkte bekommen aber ich denke da gibt es bessere. Musst du selber wissen , ich würde ihn verkaufen (viell. Dzeko ,...)
Note 3+

Fazit: Relativ gutes Team, aber auch noch einige verbesserungen notwendig !!! Wenn du die vornimmst, haste ein gutes Team das viele Punkte holt !!!

Pls Help Back !!!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=270821
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 13:41   Titel: hi Antworten mit Zitat

als deine mannschaft is insgesamt gut. in abwehr und mittelfeld abba noch ausbaufähig.. meine is:
hain
kukielka abardonado ismael sebastian


diego t. rost bülwo



saenko fenin freis


thx scho im voraus!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

für den kommentar erwartest du nicht echt eine rückbewertung oder??? schau dir den beispiel von rakitic an so muss eine vernünftige bewertung aussehen dann gibt es auch eine ordentliche zurück....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,


Im Tor bist du ganz gut Rost ist ein guter Keeper und spielst auch immer.
Ich würde mir aber noch ein ersatz besorgen.
Note 2



In der Abwehr mit Lahm DeDe Hagui und Costa gut, sie spielen oft und sind auch punkte bringer. Note 2



Im Mittelfeld bist du mit rakitic,ribery und co SEHR Gut ich würde dir eine 1 geben.
Note 1



Sturm ist zwar gut aber dort fehlt noch einer oder zwei.... weiß ja nicht mit welcher formation du spielst.. Note 2-


Insgesamt also eine GUTE 2.

TOP

Bitte bewerte auch mein Team: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274200
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group