preload
basicPlayer

Herbstmeister !! Reicht es auch für die Meisterschaft ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 09:32   Titel: Herbstmeister !! Reicht es auch für die Meisterschaft ??? Antworten mit Zitat

Tor : Hain

Abwehr : Kompany , Naldo , Rafinha

Mittelfeld : Diego , Hajnal , Pardo , Kringe , D.Jensen

Sturm : Sestak , Hanke , Koller

Vielen Dank für eure Meinungen !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ob das zur Meisterschaft reicht, weiß ich nicht....

Tor:Nun, das Bielefelder Gespann ist sicherlich nicht as Beste, was in der BuLi rumspringt....Aber es ist billig und damit wirklich akzeptabel, denn au der Goalieposition finde ich die Spanne bei COmunio wirklich zu hoch....Aber wie gesagt, die Creme de la Creme isses nicht....Aber du hast Ersatz, drum Note 2,25

Deine Abwehr ist natürlich groß....Kmpany Naldo Rafinha....Selbst hätte ich Kompany gerne, halte große Stücke auf den Freund. Auch Rafinha hat ne Bomben Hinrunde gespielt - da hast du dir echte Granaten geholt...Enttäuscht bin ich von Naldo diese Saison...Was der schon wieder für Stellungsfehler hatte...wahnsinn...Aber weil son Freistoßhammer immer mal rein gehen kann, ist er auch interessant...In der Summe bekommst da ne 1- weil du da schn echt SAUGUT besetzt bist...

Das MF ist auch stark...wenn du Kringe und Jensen am ANfang gehabt hast, dann gratulation für dein goldenes Näschen...Kann man nix dran aussetzen...Diego und Hajnal die 10er ihres Teams...das ist wirklich seeeehr groß...Der einzige, der da bisher HINTER seinen Möglichkeiten ist ist Pardo...Der allerdings kann das auch bald wieder abrufen....Bomben MF---> Note 1-

Sturm: Sestak auch mit ner großen Hinrude, ich würde ihn halten, einfach DER MAnn in Bochum...Hanke ist mMn überschätzt und reisst nicht sooo viel...kein wunder ist Huszti betser Torschütze bei 96....Hanke hat halt seine 2-3 lichten spiele, der rest ist schrott....Koller ist natürlich ein dicker Fisch und das bei 100% aufstrebenden Nürnbergern...Auch dein Back-up, Klimowicz ist nicht so der burner.....Mit dem Goialie dein schwächster Mannschaftsteil....Note 2-

Insgesamt sehr solides Team allerdings hat dein 2. nen super Sturm(auch seine Abwehr wird stark sein, wenn Pinola wieder da ist....)Es wird eng bleiben zwischen dir und dem 2. Ausgang? Völlig offen...

Jetzt bitte du genauso:
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274120
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

tor: naja von hain halte ich nicht sooo viel, ist aber auch kein schlechter .. aber würde nen neuen holen note 3+

abwehr: kompany naldo rafinha stark! 1

MF: Diego , Hajnal , Pardo , Kringe , D.Jensen hmm diego hajnal jensen stark .. kirnge auch keinbs chelchter .. hm pardo muss man sehen wie der sich amcht .. NOTE 2+

STURM: Sestak , Hanke , Koller .. eig rehct guter sturm .. aber würde mit noch einen top mann holen .. evtl sestak weg und petric, frei, pantelic oda soaws weil ich denke sestak wird in der rr nicht mehr so bomben wie in der RR .. bei hanke und vorallem koller muss man sehen wie sie sich machen .. note 2



danke!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274218
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Hain + R. Fernandez => nicht unbedingt die besten Torhüter der Bundesliga, aber für den Preis absolut akzeptabel. Zur Zeit besteht bei den beiden nur das Risiko, dass keiner der beiden am 18. Spieltag einsatzfähig ist, da Fernandez beim Afrika-Cup ist und Hain erst langsam wieder ins Training einsteigt, aber das wird hoffentlich.
Note 3

Abwehr
Rafinha, Naldo, Kompany => sehr gute Abwehrspieler, die in der Hinrunde auch schon einige Punkte geholt haben. Kompany wird in der Rückrunde noch mehr punkten, da er mehr spielen wird, als in der Hinrunde, mit Abardonado hast du ein neues Gesicht der Bundesliga in der Hinterhand der höchstwahrscheinlich in der Nürnberger Innenverteidigung neben Wolf gesetzt sein wird. Von Fahrenhorst halte ich persönlich nicht viel und Ndoum ist auch kein Punktesammler (Ndoum könntest du ruhig verkaufen)
Note:2

Mittelfeld
Kringe, Hajnal, D.Jensen, Diego (bester Spieler der Bundesliga) => sind 4 ausgezeichnete Bundesligaspieler, die immer für einige Punkte gut sind. Zusätzlich hast du mit Pardo einen guten Mann, der eine vernünftige Hinrunde hinter sich hat, aber in der Rückrunde hoffentlich an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen wird und dann noch stärker wird. Mit Bülow hast du einen Mann, der immer mal wieder auf der Bank platz nehmen muss, also sehr unkonstant in seinen Leistungen ist, allerdings trotzdem schon über 30 Punkte geholt hat und im Notfall (Sperren und Verletzungen) immer mal für nen paar Punkte gut sein kann. Andreasen hat sich in Bremen wie zu erwarten nicht durchgesetzt und wird dieses höchstwahrscheinlich auch in der Rückrunde nicht schaffen. Deshalb in deinem Kader überflüssig. Fillinger und Carnell sind in ihren Vereinen keine Erste Wahl, also bei deinem Kader zu viel.
Note: 2

Sturm:

Sestak hat eine Wahnsinns Hinrunde gespielt, bleibt zu hoffen, dass er auch in der Rückrunde so weitermacht. Nen wirklich guter Mann. Der neue Tschechische Stürmerstar Koller wird mit Sicherheit in Nürnberg einschlagen, da er genau das Anforderungsprofil des Zentralen Mittelstürmers in Nürnberg erfüllt. Der 2,02m große Sturmriese wird mit Sicherheit an seine gute Bundesligabilanz aus Dortmunder Zeiten anknüpfen, in der er durchschnittlich in ca. jedem zweiten Spiel getroffen hat.
Hanke ist für mich kein besonderer Bundesligaspieler, obwohl er diese Saison schon 8 x getroffen hat. Man muss bei dieser Aussage bedenken, dass er am fünften, bzw. am 16. Spieltag doppelt, bzw. dreifach getroffen hat... Wenn man diese Punkte abzieht, dann hat er mal gerade 27 Punkte in der Hinrunde geholt... Das ist für einen Stürmer nicht sonderlich viel. Hankes Vorteil ist, dass er selten auch mal so Tage, wie an den besagten Spieltagen hat... Hanke ist also jeden Spieltag ein Wundertüte: Mal Weltklasse, mal Kreisklasse...
Zidan hat sich in Hamburg leider nicht durchsetzen können und wird dieses wahrscheinlich auch in der Rückrunde nicht schaffen, da seine Teilnahme am Afrika-Cup nicht unbedingt förderlich ist... Er kann sich aufgrund des Ausfluges nämlich bei Huub Stevens nicht für höhere Aufgaben empfehlen...
Note: Koller + Sestak 1-, Hanke 3, Zidan 4

Bitte hilf auch mir...
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274279
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group