preload
basicPlayer

mein team bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 20:25   Titel: mein team bitte bewerten Antworten mit Zitat

hi bewertet ma bitte my team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

also zuerst ma zu deinem kader: ein sehr guter kader
dann: ich sehe du willst 3-4-3 spielen und dazu würde ich dir bessere vorschläge geben:
TW: kahn und rost sind super torhüter nur das problem ist dass du einen ersatz brauchst denn wenn alle beide ma verletzt sind hast du keinen torhüter also kauf lieber den ersatz von kahn oder von roost und je anchdem verkauf dann den anderen TW
AW: bordon und dazu noch rafinha sind kalsse und dann hast du die qual der wahl zwischen merte und demi´...ich hätte mich auch für merte entschieden
MF: diego vdV und ribery klasse nur anstelle von hustzi hätte ich ze reingetan denn dieser punktet besser und es ist fraglich ob hustzi nach so einer hervorragenden HR seine form weiterführen kann
sturm: dagegen kann man nixxxx sagen einfach nur klasse da du die besten stürmer hast
help:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273541
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

ok dazu muss man nichts sagen, ich frage mich bloß wo du das geld für solche spieler hat.
Tor: dieschwachstelle ind einem team rost ist zwar ein guter torwart aber mit kahn hast du keinen sehr guten ersatz
abwehr: da du 3-4-3 spielst würde ich merte bordon und rafinha nehmen
mittelfeld: ok diego ribery und vdVaart sind gesetzt und dann würde ich auch zu ze tendieren
sturm: muss man nix sagen, absolute weltklasse
alles in allem ein super team aber etwas zu bayernlastig
wenn die ein spiel in den sand setzen (wie gegen stuttgart) dann hast du ein problem
ich würde etwas aussotieren und andere gute spieler vom hsv, bremen, schalke und stuttgart holen
bitte zurück:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273571
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group