preload
basicPlayer

bitte um hilfe! wo kann ich mich noch verbesern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 13:47   Titel: bitte um hilfe! wo kann ich mich noch verbesern? Antworten mit Zitat

servus könnt ihr mir sagen wo ich mich noch verbessern kann?

habe noch gute 7 mio über

helfe wenn ihr wollt auch zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 14:29   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Hi,
also ich find dein Team ist viel zu groß , da könntest du noch einige verkaufen und so mehr geld haben !

Tor :
Pröll ist ein guter Torwart, er bekommt Punkte und hält oft sehr gut. Schäfer hast du als Ersatz (?), also ich würde auf jeden fall Pröll spielen lassen Hast jedenfalls eine gute auswahl !
Note 2+

Abwehr :
Bordon ist ein klasse Spieler, ist gut das du den hast, der wird noch einige Punkte holen. Ismael wird bei Hannover auch ziemlich gut spielen, als erfahrener spieler ist er auch gesetzt. Der Rest geht so, Dede hat sicherlich noch Potenzial nach oben und Krstaijc kann ich nicht so gut einschätzen. Bei Hummels muss man gucken ob er beim BVB spielt. Pander und Demel gehen so, Pander ist ja eigentlich stamm, wenn er fit ist. ich würde Dede, Krstaijc und Pander verkaufen und dafür viell. Eggimann oder Wolf holen.
Note 2-

Mittelfeld :
mit Ze Roberto und v.d.Vaart haste zwei ganz starke spieler, die immer gut Punkten. V.d.Vaart musste dann nur i-wann verkaufen wenn er wechselt, aber bis dahin wird er bestimmt noch einige gute Leistungen bringen. Schneider wird nach der verletztung bestimmt gleich wieder gut spielen und dann steigt auch sein MW mal wieder ! Der Rest geht so. Kluge, Castelen und Hilbert haben ja nicht so überzeugt in der HR ! also die kannste eigentlich verkaufen ! Ich würde dann noch einen starken im MF holen z.B. Hajnal oder Barnetta.
Note 3+

Sturm :
eigentlich keine schlechten spieler ! Almeida ist erstmal gesperrt, Sanogo warscheinlich noch beim Africa Cup, da haste ein kleines Problem. Grafite ist o.k. aber nicht so treffsicher. Radu kannst du als ersatz für Sanogo und Alm. nehmen, aber man weis ja nicht ob der spielt (also Radu) ich würde für Grafite einen anderen holen, z.B. Hanke, Fenin, Raffael , trotzdem :
Note 2

Das Team ist ok. Aber ich würde auf jeden Fall das Team verkleinern und die Verbesserungen vornehmen !

Pls Help Back !!!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=270821
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group