preload
basicPlayer

GARANTIERTE RÜCKHILFE..... "Nur" 3. Platz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 11:24   Titel: GARANTIERTE RÜCKHILFE..... "Nur" 3. Platz Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein Team. In der Torhüterposition muss ich noch einen finden aber ansonsten bin ich ziemlich komplett.

Van Bommel muss ich aus Geldmangel noch verkaufen.....


Also bitte bewerten!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Äußerst schwach. Ich habe einigen Leuten bisher geholgen und NICHTS kam zurück. SEHR SEHR SCHWACH!

Und ich hab auch noch ausfühlich geholfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

erstmal danke für deine ausführliche Hilfe. Ich versuch sogut wie möglich dir zu helfen.

Tor:

Mit Miller gerade einen verletzten, Lenz jedoch wird wohl auch in der Rückrunde teils im Kasten des VFL's stehen, wenn Miller wieder fit ist wird der seine guten Punkte machen.
Note 2-

Abwehr:

Bordon ist kommentarlos als Top Besetzung auszumachen. B. Reinhard enttäuschte bisher in der Saison, er kann viel mehr! Mit M. Schäfer hast du einen, der vorallem gegen Ende der Hinrunde aufgetrumpft ist, wenn er seine Leistung halten kann dann wird er gut punkten in der RR. Dennoch fehlt dir vlt noch einer wie Westermann, Eggimann, Lucio, einen der wo konstant starke leistung bringt
Note 2-3

Mittelfeld:

Sehr stark besetzt, mit Marcelinho, Streit, Jarolim hast du Mitantreiber der jeweiligen Teams, wie sich Streit in S04 macht, muss man abwarten, ob er genauso gute Leistungen wie bei Frankfurt bringen mag bezweifle ich. Marcelinho kann ebenfalls noch viel mehr, als er bereits gezeigt hat, Jarolim vlt die Mit-Überraschung der Hinrunde, starke Spiele neben VdV. De Jong ist für mich enttäuschend, würde ihn verkaufen (ggf. in einen Abwehrspieler investieren.). Kluge ist noch der beste, bei den bisher schwächsten Nürnberger, dennoch glaub ich fest das der FCN in der Rückrunde ihre alte Leistung wieder hinbekommen und somit wird Kluge noch sehr gut punkten!
Note 2

Sturm:

Cacau verkaufen, der wird diese Saison, vorallem jetzt nicht Stammspieler. Jelic bleibt abzuwarten was er reissen kann. Sestak TOP! Dzeko ebenfalls, für die wenigen Spiele und den vielen Punkten, ein garant für den VFL und für dich!

Note 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 15:05   Titel: Hiiiiii Antworten mit Zitat

Hey danke das du meine mannschft bewertet hast!
also ich helfe dir soweit ich kann................


Tor:

Piplica, Miller und Lenz...........
finde ich persönlich nich so gut wobei wenn der Miller wieder fit ist auch gut punkte machet aber es gibt bessere torhüter

zb.: Enke, Adler oder Rost

Note: -2


Abwehr:

also abwehr muss ich sagen bis auf M. Schäfer ist alles top vill kannst du
dir ja noch ein bomben abwehr BOLZEN holen

zb.: Naldo, Haggi, Demichelis oder Castro

Note: -2


Mittelfeld:

Mittelfeld finde ich ganz ok von dir aber auch nich wo ich sagen kann das ist sehr gut.....vill kannst du dir ja Diego oder Vdv oder Barnetta D. Jansen
zulegen u ein oder zwei von den anderen verkaufen.

Note 1-2


Sturm:

Cacau, Sestak und Dzeko..........
das sind jetz zwar nich schlechte spielen aber an deiner stelle würde ich Cacau verkaufen u für den Olic oder Sanogo holen.

Note: 2


Gesamtnote: 2


Mein Tip:

1.Piplica und Miller vaerkaufen u Adler oder Enke holen!
2.Kluge, de Jong und Streit (der verletzt ist u es schwerhaben wird in Schake)
Vdv oder Diego holen!
3.Cacau verkaufen u für denn Sanogo holen!



eine frage noch wie findeste meine mannschaft jetz habe aber ~23 minus
meld dich bitte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

sooo, erst mal vielen dank für die ausführliche hilfe.
Tor: Miller hat sehr gute spiele gemacht, wenn er gespielt hat. sicher einer der besten punkter in der liga. verkauf bei geldmangel die anderen(sind wahrshcinelich zum spekulieren da). hol dir noch den ersatz von karlsruhe
1-2 (man weiß nicht ob miller die leistung nach der verletzung halten kann)

Abwehr: 3 Abwehrspieler ist natürlich bissel knapp. bordon ist für mich der besste comunio abwehrspieler, da er unglaublcih torgefährlich ist. bei reinhardt würde ich aufpassen. 4 mio ist ganz schön viel. ich würde ihn wenn es geht tauschen, da er mit kompany ganz schöne konkurenz hat. kompany wurde ja wegen der verletzung de jongs ins mittelfeld gesetzt und jetzt wird er entweder auf der bank sitzen oder abwehr spielen. und ich denke er wird sich gegen reinhardt durchsetzen. schäfer hat am ende ja ganz passabel gespielt auch wenn ich persönlich als 60 fan nciht so viel halte. er hat in der 2 liga schon mehr schatten als licht gezeigt und glaube nicht dass er sich auf lange zeit in liga 1 durchsetzen kann. note 2-3
Mittelfeld:
Streit ist sicher top, aber wahrshceinlcih die ersten 2 liga spiele noch nciht einsatzbereit. das ist natürlich ein hohes risiko bei dem dichten schalker mf. aber ich denke er wird sich durchsetzen. hat kluge einen stammplatz? hab ihn länger nciht mehr gesehen, aber bei dem MW wird er vermutlich einen haben;) kann nicht zu viel zu ihm sagen. jarolim+de jong+marce top spieler. bei marce wart ich auch noch auf seinen durchbruch. schafft er schon noch;) note 1-2
Sturm:
cacau ist noch länger verletzt. evtl nen anderen dafür holen. sestak top genauso wie dzeko. note 2

gutes team, nur ein bisschen zu wolfburg lastig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal danke für deine Hilfe!

Tor: Miller dürfte eig ohne Probleme aus seiner Verletzungspause zurück starten! Am Anfang hat er sehr gut gepunktet, was aber auch mit den KSC Hype zu tun hatte! Wenn sich Lenz evtl bei den Wölfen durchschlägt könntest du immer zwischen 2 Stammtorhütern wählen. ->2

Abwehr: Leider nur dünn besetzt, aber mit Bordon einen Hammerspieler! Reinhard wird es wie gesagt schwer haben sich durchzusetzten, aber wenn er spielt dürfte er auf Grund der Hamburger Defensiv Stärke gut Punkte machen! Dann hast du noch den Schäfer (ich auch)! Ich bin gespannt ob er die Leistung seiner letzten Spiele halten kann. Ist für mich eine Wundertüte! ->3+

Mittelf: Ist deine Stäke! Ich finde pers. das Mittelfeld ist die wichtigste Punktequelle. Deshalb spiele ich immer mit 5 Mann dort. Es gibt nichts besseres als einen torgefährlichen Mf-Spieler! Einige deiner Spieler haben in der Hinrunde auch schon getroffen. Wenn das HSV Spiel weiter so stark bleibt hast du mit de jong und Jarolim zwei starke Spieler. Kluge hat auch schon Tore erziehlt und marce wird wohl in der Rückrunde auch noch treffen.
Die Frage ist jetzt ob sich Streit trotz der hohen Konkurenz durchsetzten wird! ->1-

Sturm: Mit Sestak und Dzeko hast du echt 2 gute Spieler an Land gezogen. Jedoch muss man hoffen, dass diese beiden Spieler nicht unter einer schlechten Manschaftslesitung leiden müssen! Mit Cacao könntest du dann nach seiner Verlezung noch ein Ass im Ärmel haben! -> 2
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group