preload
basicPlayer

Bitte Kader bewerten :) - Rückbewertung 100% garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 14:10   Titel: Bitte Kader bewerten :) - Rückbewertung 100% garantiert! Antworten mit Zitat

Edit: Ab sofort keine Rückbewertungen mehr!

Hallo Leute,

Ich denke in der Überschrift steht alles, bei Bewertungen helfe ich natürlich zurück, und wenn es nicht nur so lieblos hingeklatscht war, dann auch in entsprechender Qualität !

Ich würde ja im Moment sagen dass die Abwehr wohl etwas mein Schwachpunkt ist... Soll ich eventuell einen MFler oder Stürmer opfern, um noch nen Verteidiger zu holen, oder haltet ihr die Offensivpower für wichtiger?

Danke im vorraus,

Ich

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jan 2008 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt schon einer Reihe von Leuten geholfen... Würde mich freuen wenn auch ich die ersten Bewertungen bekommen würde !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

na dann will ich mal der Erste sein der dein Team bewertet ...

Torwart: Mit den beiden Werdertorhütern bestens ausgestattet. Kann dir nichts passieren.

Abwehr: Wie du bereits sagtest hast du hier meiner Meinung nach Handlungsbedarf. Selbst wenn du nur mit einer 3-er Abwehrkette spielen solltest würde ich hier noch einen Spieler verpflichten. Kompany und Franz sind natürlich gesetzt. Temdiere hier zu Kukielka,Tarnat (nur 900.000 Euro) oder zu Haggui und Eggimann(zwischen 3,2-4,0Mio).

Mittelfeld: Mit Galasek und Mintal hast du Nünbergs beste im Mittelfeld. Dazu noch van Bommel, Ernst und Huszti. Denke das du im Mittelfeld mit ner 5er Kette spielst. Dazu hast du mit Mit Josue und Andreasen noch gute Ergänzungsspieler.

Sturm: Also dort würde ich den Frei und Marica behalten und Grafite, Kießling und Rosenberg abgeben um einen richtigen Kracher wie Toni oder Klose zu holen, wenn sie nicht bereits schon vergeben sind!? Ansonsten für Grafite auf jedenfall den Dzeko aus Wolfsburg holen, da er ihm momentan den Stammplatz geklaut hat.

Ach ja, die billigen Leute von 160.000- 500.000 Euro würde ich auch abgeben. Lassen deinen Kader nur unnötig groß aussehen. Einsetzen tust du sie doch eh nicht.

Hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben und bitte dich mein Team ebenfalls zu bewerten. Vielleicht auch mit eventuell nötigen Neuverpflichtungen...
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272139

Gruß,
Norman
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Tor: 1-
Wiese patzt gerne, ist aber einer der besten Torhüter Deutschlands, Ersatz da

Abwehr: 3
Kompany der beste hier. Tasci hat bisher nur sehr mittelmäßige Leistungen gezeigt, finde ihn persönlich nicht so gut. Ich vermute, der KSC und somit auch Franz werden noch einbrechen in der RR, Kovac hat deutlich seinen Zenit überschritten, spielt sehr pflaumig bei Dortmund.
Sehe noch etwas Handlungsbedarf

Mittelfeld: 2
Gutes Mittelfeld, van Bommel punktet gut, Ernst auch, Huszti ist richtig gut - der Rest punktet auch, Backup da; Sehe ich kaum Handlungsbedarf, würde Josue und Andreasen für die Abwehr opfern.

Sturm: 2+
Frei macht noch viele Tore, Kießling geht grad mächtig ab, Grafite ist fast der einzige gute Punkter bei Wolfsburg, Rosenberg kommt auch langsam in Fahrt und Marica ist gut als Backup

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Dez 2007 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

danke dir für deine hilfe, aber bewertet hast du meine mannschaft nicht.

tor:wiese spielt diese hinrunde nicht so stark wie erwartet. hast sein ersatzmann 2

anwehr: kompany ist sehr gut,franz gut (aber man muss abwarten was mit dem ksc wird). ansonsten nichts wirklich aufstellbares. 3-/4+

mittfeld:huzsti ist dein bester mf spieler. vB finde ich nicht so toll. ernst ist auch recht teuer, dafür aber wie vB einen stammplatz in ner guten mannschaft. galasek,mintal zwar ganz gut, aber du hast viel zuviele spieler. da würde ich die hälfte abgeben. mehr qualität statt quantität. 3

sturm:hier sieht man wo du stattdessen investierst. kießling ist gut, aber auch recht teuer.frei wirdwieder ne bombe.rosenberg, grafite sind auch gut, wobei man vor allem die ersten spiele von rose abwarten sollte. marica wird sich auch beweisenkönnen aufgrund der verletzungssorgen beim vfb. 2

würde vor allem in der abwehr investieren. verkauf einige aus dem mf, vielleicht auch einen der stürmer, und kauf die dann klasse leute fürs mf und einen dritten stammverteidiger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Also dann....

Tor: Wiese hat letztes Jahr deutlich besser gepunktet. Hoffentlich ist er in der RR wieder etwas besser. 2,0

Abwehr: Kompany und Franz ragen da heraus. Kompany sehe ich in der RR noch etwas stärker. Bei Franz wird vieles von der Entwicklung des KSC abhängen. Kovac ist eine sehr große Enttäuschung. Ansonsten hast Du hier Bankdrücker und schlechte Punkter. 2,5

Mittelfeld: Um Huszti beneide ich Dich! van Bommel ist konstant, aber nicht auffällig genug, um ein richtig guter Punkter zu sein. Mit Mintal und Galasek hast Du zwei Nürnberger, die in meinen Augen noch sehr viel Luft nach oben haben. Da könnte in der Rückrunde noch so Einiges kommen. Ernst hat bislang stark gepunktet, jedoch bleibt abzuwarten, wie sich das Schalker MIttelfeld in der RR präsentieren wird. Es lauert viel Konkurrenz. Josue und Andreasen sind in Deinem Team überflüssig. Ähnlich Kroos, Georgiev und die 160er. 2,0

Sturm: Mit Kießling, Frei und Grafite hast Du Dir schonmal 'ne 2,0 verdient. Drei sichere Stammkräfte (auch Frei wird wieder bombig in Fahrt kommen), die auch noch zu vielen Punkten gut sind. Grafite ist in diesem Trio sicherlich die schwächste Kraft.
Mit Rosenberg und Marica hast Du dann noch zwei Leute mit Potential, die realistische Chancen auf einen Stammplatz haben. Hoffen wir, dass Marica in den ersten Spielen überzeugen kann. Hier hast Du insgesamt eine 1,5

Fazit: Insgesamt eine schlagkräftige Truppe! Wie Du schon sagtest, ist Deine Abwehr die Schwachstelle. Im Mittelfeld ist noch etwas Kapital, das für einen Abwehrspieler lockergemacht werden kann. Auch Sinkiewicz, Tasci und Simunek könnten für eine solide Abwehr-Stammkraft Dein Team verlassen. Deshalb rate ich Dir, ein wenig auszudünnen und in konstantere und bessere Punkter zu investieren, so solche noch verfügbar sind. Aber auch so hast Du schon eine sehr ansehnliche Startelf!

Deine Rückbewertung bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272265

Erfolgreiche Rückrunde!

Gruß
Nach oben
McBurn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 407
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ... na dann will ich mal!

Tor: [Note 2]

Wieso ist ein ordentlicher Keeper bei einem Starken Verein. Du hast, was ich sehr begrüße, seinen Ersatzmann dahinter. Daher eine glatte 2.

Abwehr: [Note 4+]

Franz und Kompany sind in der Abwehr hervorzuheben. Ansonsten hast du nur halbe Stammkräfte, die auch nicht besonders schonmal geglänzt haben.

Mittelfeld: [Note 3+]

Viel zu großes Mittelfeld. Ich bin ja ein Freund von Qualität in der Breite, aber man muss es auch nicht übertreiben. Weniger und dafür höherwertigere Spieler sind hier definitiv besser. Mit Huszti, van Bommel, Ernst und Galasek hast du aber auch gute Kräfte in deinen Reihen. Alles in allem gebe ich dir eine 3+, da du hier in meinen Augen viel Handlungsbedarf hast.

Sturm: [Note 2]

Kießling, Grafite, Rosenberg, Marica und Frei in der Hinterhand sind eine klasse Kombo! Hier brauchst du erstmal nix machen!

Gesamt: [Note 3+]

Bitte bewerte zurück ...

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272062
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 17:54   Titel: Bewertung! Antworten mit Zitat

so fangen wir mal an Dich zubewerten!

Das Tor:

Wiese - Stamm
Vander - Ersatz

Ja Ja der Wiese letzte Saison war sehr gut aber in dieser ist er irgendwie nicht sehr konstant aber ansich eine 2-!!!

Die Abwehr:

Kompany 2
Franz 2
Simunek 4
und Tasci als echter Ersatz , naja! 4

Kompany und Franz gute Abwehrspieler und immer für ne Überraschung sowie 4-6Punkte gut 2!!!

Simunek und Tasci naja was soll man sagen sind halt beide nicht die Welt und sind auch nicht wirklich konstant!!! 4

Das Mittelfeld:

Galasek 2
Mintal 2-
v Bommel 2+
Huszti 2+
Ernst 2

Josue und Andreasen 3-4

Die ersten 4 sind wirklich sehr sehr dute Leute die eigentlich gut Punkten und ich bin auch der Meinung das Nürnberg in der Rückrunde kommt und von daher werden Mintal und Galasek ordentlich Punkten!
Die letzten 3 sind Leistungsträger ihrer Mannschaften also von daher nen Top Mittelfeld!

Josue, würde ich als Ersatz behalten jedoch würde ich Andreasen den Laufpass geben!

Der Sturm:

Meine Favoriten in deinem Sturm sind eindeutig Frei und Kießling!

Frei wird in der Rückrunde in Dortmund einschlagen wie der Blitz!
Kießling ist dieses Jahr sehr konstant wenn er aber noch lernt Tore zu schießen dann ist er ein kompletter Mann!

Rosenberg
Marica
Grafite

Naja alle eigentlich zu unkonstant vielleicht Grafite und Rosenberg verkaufen und dafür nen Mann wie Pantellic holen oder Amanatidis!

Fazit: 2-

Dein Team ist bis auf die Abwehr gut besetzt jedoch musst du deinen Kader nen bischen reduzieren und mehr Qualität investieren und nicht in Qauntität!

Bitte bewerte mich auch!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272435
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also gleich auf den ersten Blick kann man sagen: Dein Team ist viel zu groß, vor allem das Mittelfeld muss ausgemistet werden.

Tor: Mit Wiese läufst du gut, aber an deiner Stelle würde ich mir Miller holen, falls der noch verfügbar ist.

Abwehr: Kompany und Franz sind Topleute, Simunek ist marktwerttechnisch massiv unterbewertet. Kovac (einfach nur alt und schlecht), Sinkiewicz (Bankdrücker), Glauber (schwache Saison) und eventuell noch Tasci würde ich verkaufen, wobei Tasci ein Zweifelsfall ist, da er noch viel Potenzial hat. Dafür würde ich für ein wenig mehr Qualität in der Abwehr sorgen. Wie wäre es mit Schäfer?

Mittelfeld: Viele gute Leute, aber, wie gesagt, viiiiel zu groß! Auch hier gilt: Qualität statt Quantität bringt dich voran. Verkaufe alle Graupen, dazu den nicht gesetzten Andreasen und eventuell noch van Bommel, um dir einen echten Topmann zu leisten! Galasek, Ernst, Huszti, Mintal sind Topleute, teilweise unterbewertet (Galasek).

Sturm: Grafite und Kießling halte ich für massiv überbewertet, ersterer hat nicht einmal seinen Stammplatz sicher. Verkaufe sie und hol dir, wenn möglich, Gomez oder Kuranyi. Frei, Marica und Rosenberg gilt es unbedingt zu halten!

Fazit: eine stark besetzte Mannschaft, die aber zu groß ist und qualitativ noch mehr Potenzial nach oben hat.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=271989&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Bewertungen, heute abend oder morgen gibts die Rückhilfe .

Ihr könnt natürlich weiter bewerten, aber ich bin mit dne Rückhilfen erstmal so gut ausgelastet, dass es die nur noch für die Leute gibt, die bisher bewertet haben !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt müssten alle ihre Bewertungen haben .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Team ist recht üpig besetzt daher würde ich abgeben:

Sinkiewicz Bayer 04 Leverkusen 480.000 -6 Abwehr
R. Kovac Bor. Dortmund 460.000 -14 Abwehr
Tasci VfB Stuttgart 800.000 -3 Abwehr
Yahia VfL Bochum 220.000 4 Abwehr
Mintal 1. FC Nürnberg 3.580.000 31 Mittelfeld
Kobylik Arminia Bielefeld 160.000 0 Mittelfeld
Aloneftis FC Energie Cottbus 160.000 4 Mittelfeld
Georgiev MSV Duisburg 320.000 10 Mittelfeld
Tararache MSV Duisburg 160.000 -4 Mittelfeld
Andreasen Werder Bremen 1.180.000 14 Mittelfeld
Rosenberg Werder Bremen 4.730.000 39 Sturm bei deinem Team unnötig und ..(siehe unten)

sind ganz schön viele aber ich denke das die kaum oder nicht Punkten. Eigentlich brauchst du sie nicht also weg mit denen. Rosenberg habe ich auch dazu geschrieben da er dafür er kein Stammspieler ist einen zu hohen MW hat. Ebenso Mintal


TOR: Wiese ist ein guter Punkter, Ersatz ist auch da! Note 2
ABWER: Franz Kompanyi und Simunek sind gut bis in ordnung. Ich denke das der rest kaum was bringt (siehe oben) Note 3,5
MITTELFELD: vBommel und fErnst Punkten solide aber nicht überragend, Hustzi gut. Josue ist immerhin Stammspieler und holt einige Punkte. Kroos und Dumm sind gute Talente. Note 3
STURM: Hier bist du gut besetzt. Kießling, grafite und Frei werden dir einige Freude beschehren. Maric ist ein guter Ersatz. Note 1,5

FAZIT:
Kein schlechtes Team dennoch: Zu viel Masse und zu wenig klasse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 12:34   Titel: Antworten mit Zitat


DeTrips hat folgendes geschrieben:
Jetzt müssten alle ihre Bewertungen haben .


meine noch nicht ich würde mich freuen wenn du mir auch noch helfen würdest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

@DeTrips

erledige bitte die noch ausstehende gegenhilfe für flo bis morgen abend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese ist guter Keeper, mit Vander hast seinen Ersatz, Note 2

Abwehr: Kompany und Franz sind konstante, gute Punkter. Danach fehlt dir der 3.AW-Punkter. Tasci, Simunek oder Sinke könnten es werden, ist aber nicht sicher. Note 3-

Mittelfeld: Galasek, van Bommel, Huszti und Ernst sind sehr gute Punkter. Mintal dürfte auch noch besser werden. Mit Josue hast vernünftigen Ersatz. Mit Kross einen der dir zwar jetzt nix bringt, aber sicher in Zukunft. Note 1

Sturm: Kieß hat eine tolle HR gespielt, Rose kommt auch besser in Form, wie auch Marica. Grafite hat angedeutet das er ein Knipser werden kann und mit Frei hast noch ne ganz starke Trumpfkarte in der Hinterhand. Note 2

Fazit: Würde im MF die Kleinen, wie Dum, Georgiev und Tararache und mind. 1 Stürmer (Marica oder Rose) verkaufen, um dir einen richtigen guten Mann für die AW zu holen. Dir nützen keine 5 Stürmer was, du brauchst noch in der AW Verstärkung.

Deine Hilfe bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273307
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 07:20   Titel: Antworten mit Zitat


MichaG hat folgendes geschrieben:
@DeTrips

erledige bitte die noch ausstehende gegenhilfe für flo bis morgen abend


Leider nichts passiert = gelbe Karte für Dich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine super ausführliche Bewertung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group