preload
basicPlayer

Bewertet meinen kader, ich bewerte dann euren!! BITTE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 11:36   Titel: Bewertet meinen kader, ich bewerte dann euren!! BITTE Antworten mit Zitat

Tor.: Frank Rost
Ersatz: Wolfgang Hesl


Abwehr: Willy Sagnol
Philipp Lahm
Sotirios Kyrgiakos


Mittelfeld:
Bernd Schneider
Tomás Galasek
Mimoun Azouagh
Marcelinho
Fabian Ernst
Ersatz: michael Fink

Sturm: Kevin Kuranji
Luca Toni


Bewertet mich, ich mache es auch! DANKE IM VORRAUS!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

also ich fang ma an
tor: rost und dazu der ersatzkeeper >>> sehr gut
AW: sagnol: nach der langen verletzungspause wird er eine sehr gute RR spielen....lahm: kein echter punkter....Kyrgiakos: ein sehr guter abwehrspieler, hoffentlich wird er in der WinterP nicht wechseln>>>>>>gut-befriedigend
MF: schneider: nach der verletzung wird er jetzt wieder eine sehr gute RR-leistung zeigen... ernst&galasek: zwei guter punkter...Marce: ich gehe davon aus dass er wieder zu seiner altenform findet und in dieser RR die wölfe anch vorne bringen wird...azaouagh: ich glaube schon dass er in bochum eine gute RR spielen wird..und dazu noch ein fink der eine gute-sehr gute HR gezeigt hat>>>>>>>>>gut-sehr gut
ST: kuranyi: der wichtigste spieler der schalker ...und...toni: der beste stürmer der HR>> sehr gut
endbewertung: eine gute mannschaft..einziges problem: dein kader ist sehr dünn besetz dazu wäre mein tipp lahm zu verkaufen und dazu noch zwei abwehrspieler holen die gut punkten
deine hilfe:http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273541
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für deine Bewertung!

Jetzt zu dir.

Tor: 2+

Rost und Hesl als Ersatz is suverän. Da biste ausreichend besetzt. Könntest, falls Ziegler noch frei is, auf ihn spekulieren und ein bisschen Geld machen, da er ja für Weide spielen wird.

Abwehr: 3

Lahm is schon mal gut, aber er macht leider auch nich die BigPoints.
Sagnol find ich persönlich auch stark, da er schon gute Leistungen abgeliefert hat. Die Frage is nur ob er sich jetzt in die Mannschaft spielt nach seiner Verletzung. Breno is ja jetzt da, und das is auch kein schlechter.
Kyrgiakos is Top. Der macht seine Spiele und ab und zu noch n Tor.

Ich würde noch einen oder zwei nachlegen in der Abwehr damit du Alternativen hast. Sagnol wäre mir zu unsicher.

Mittelfeld: 2-

Galásek is für Nürnberg wichtig und macht auch mal ein Tor und Punkte.
Schneider war verletzt und jetzt muss man gucken wie er sich macht. Ist ein super Spieler der das Spiel leiten kann und Tore macht. Ich denke mal er wird wieder Stamm und Freier muss auf die Bank.
Fink spielt z.Z. gut. Er macht zwar nich die dicken Punkte, aber immerhin.
Ernst wird bei S04 seine Spiele machen und noch ein paar Punkte machen. Zusammen mit Jones ein gutes 6er paar.
Azaouagh wird bei Bochum versuchen zu zeigen was er kann. Könnte ne Überraschung werden.
Marcelinho is n toller Spieler, aber leider von Sportportal unterbewertet. Würde ihn trotzdem immer aufstellen, da er der Leader is bei Wolfsburg.

Wenn Schneider wieder regelmäßig spielt is dein MF ganz gut. Ich weiß nich was noch frei is bei euch, aber vielleicht bekommste noch einen ran.

Sturm: 1

Toni und Kuranyi sind beides sehr gute Stürmer. Letzterer is mir aber zu unkonstant was das Toreschießen anbetrifft.
Ich würde Kuranyi verkaufen und dann einen billigeren Spieler holen (Dzeko, evtl. Koller), dann noch einen fürs MF und für die AW.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

So erst mal danke für deine bewertung, auch wenn ohne Begründungen..



Tor = Sehr gut, Stamm+Ersatz

würde lahm verkaufen in deiner Abwehr und mir dafür 2 neue Abwehrspieler holen, zu dünn besetzt! Note 2-3

Mittelfeld ok für ein x-4-x System, alle konstante Punkter außer Azaouagh und Fink da muss man schaun, wenn Azaouagh gut spielt x-5-x system! note 2

Sturm : geil, 2 geniale Stürmer, fehlt nur Ersatz 1- deswegen!
Nach oben
Domi90
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

so danke erstmal für deine bewertung!dann leg ich mal los

Tor:meiner Meinung nach gehört Rost zu den bessten mit Adler und Enke!Note:eine 1-

Abwehr:Lahm und dein grieche sind echt klasse die werden weiterhin so punkten,kyriakos vielleicht sogar noch mehr...sagnol ist so eine sache wenn er wieder fit ist denk ich schon das er spielen wird!sonst wäre er gegangen^^aber die abwehr ist ein bisschen dünn besetzt hol dir noch ein,zwei leute für 250.000-500.000 als ersatzt!Note:2,5

Mittelfeld:galasek,marce,und schneider sind jeweils die käptains ihrer Teams die machen dir noch sehr viel freude in der rückrunde nur bei schneider musst auf passt das er gleich wieder zurück kommt sonst vielleicht sogar verkaufen!azaouagh wird bestimmt bei bochum an die 30-40 punkte machen so wie damals in mainz,also auch nicht schlecht!Note:2 da ein wirklicher brecher fehlt!

Sturm:naja man kann nicht mehr sagen wie WELTKLASSE!!!^^vielleicht auch noch hier für ersatzt sorgen!Note:nur eine 1,5 da der ersatzt fehlt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

tor: note 1-
rost ist ein super torwart und den perfekten ersatz hast du auch.

abwehr: note 2-
deine abwehr ist nicht schlecht und sagnol wird warscheinlich spielen doch hier fehlt dir ersatz sonst ganz gut

mittelfeld: note 2
dein mittelfeld ist auch sehr gut und ersatz hast du auch guten.
nur bei marcelinho musst du aufpassen der ist nicht mehr so gut könntest ihn verkaufen und dir dafür einen anderen wie kringe holen, dann machst du keinen verlust und kringe ist besser als marcelinho

sturm: note 2+
dein sturm gefällt mir sehr bis auf das, dass du wieder keinen ersatzt hast.
ich würde dir sanchez oder poldi spielen, denn poldi spielt für toni wenn der verletzt ist oder gesperrt und sanchez für kuranyi

fazit: note 2
du hast eine solide mannschaft nur halt fehlt es bei dir an ersatzt, bei mir auch so sonst gefällt mir alles!

bitte gib rückhilfe!!
den link findest du weiter unten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure hilfe ich werde es mir überlegen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

hat noch wer ein paar tipps``??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group